|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Profibeläge
Manche können auch nicht nachvollziehen, warum sich einer den halben Keller mit ner Modelleisenbahn vollbaut...
Lass doch die Leut, wenn se Spass dran haben...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
WW
|
||||
|
||||
|
Moinsen alle zusammen !
Ich denke das genau solche Themen wie dieses hier unserem Sport fehlen ! Wenn man sich das mal in der deutschen sportart Nr.1 anguckt . Wenn Ronaldo neue Schuhe hat dann wollimmer gleich tausende von leuten wissen welche es sind wo die herkommen und was an denen so besonderes ist ! Warum darf es sowas im Tischtennis nicht auch geben ? Es wird mit sicherheit keiner besser spielen nur weil er weis mit welchem belag ein profi spielt und schon garnicht wenn er auch einen solchen belag von einem profi bekommt ! Und selbst wenn er EINEN bekommt heist das nicht das er auch wenn der gelag gut ist einen zweiten bekommt ! Aber alleine schon das interesse daran zeigt ja das es mit dem Sport aufwärts geht oder nicht ??? Und das kann ja nur jedem spieler recht sein oder ??
|
||||
|
||||
|
Nochmal hier der Beitrag von Werner Schlager:
"Ich spiele z.b. beläge, die nicht im handel zu finden sind. sie heissen zwar gleich, aber der schwamm ist extra für mich(und einigen anderen) "gebacken". solche beläge sind in der herstellung meist in der masse zu teuer. deswegen machen sie für top-spieler eine "kleinserie". " Ich weiß nicht warum, aber einige wollen es einfach nicht war haben, dass für die Topspieler die Beläge in Kleinserien hergestellt werden und es sich nicht um die Beläge handelt, die überall erhältlich sind! :confused: Um nochmal den Vergleich mit dem Tennis zu bringen: Topspieler wie Agassi usw. haben alle einen persönlich Bespanner und einen speziellen Schläger den es nirgendwo zu kaufen gibt! Wenn jetzt der Timo Boll einen ollen Sriver L spielen täte, der in jedem Tante Emma TT-Laden zu kaufen gibt täte doch nur zeigen wie unprofissionell der TT-Sport ist....... P.S. Das die Topspieler bessere Spieler sind bezweifelt ja keiner! MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zweitens kapier du doch endlich das die Profis nicht auf solches Material ANGEWIESEN sind, sie würden auch mit bischen weicherem oder härterem Schwamm gewinnen. Es handelt sich dabei nur um Feintuning. Und genau deshalb bringt es einem Nicht-profi auch nix wenn er diese Beläge in die Hände bekommt. Die Beläge sind deswegen nicht besser. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.