|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Re: Verdammt...
Zitat:
Naja egal. Aber hast recht! Die Ausnahmen sind das Entscheidende und entschädigen dann meistens für alles andere. Und die anderen kann man dann mit den Ausnahmen ärgern, gelle Matze. Wie vor einer Woche . Hach macht das Spaß! Vor allem wenn man Dir dabei zuhört! Ciao Chris
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Werner Schlager find ich zwar ganz nett aber der is ja eh schon vergeben :-)
Timo Boll find ich doof. Petr Korbel is es auch nicht (um Gottes Willen!!!) Waldner isses :-) Ich finde er sieht gut aus und ist außerdem noch sehr sympatisch. |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Verdammt...
Zitat:
|
|||
|
|||
Ausnahmen: Zuzana Poliackova, Vivien Ellö, Ruta Budiene,
|
|||
|
|||
Mich wundert es,daß der Name Gatien nicht fällt. Objektiv würde ich(obwohl ich ein Mann bin) ihn benennen. Es geht nicht nur ums Aussehen. Die Ausstrahlung und die Art, die er am Tisch hat sind sehr positiv. Er ist ein netter Kerl und für mich der fairste Spieler der Welt.
Ein absolutes Idol. Glenn Östh hatte ihn früher bei unseren Besprechungen auch oft als Vorbild erwähnt. Oder was ist mit Kong? |
|
|||
|
|||
Kong Linghui?!
Naja ich weiß nicht dann schon eher Liu Guoliang der sieht so niedlich aus wenn er beim Aufschlag die Backen aufbläht :-) Hm Gatien ja sieht ganz nett aus und macht nen sympatischen Eindruck aber mein Favourit bleibt Waldner :-) |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Unfassbare Dinge spielen sich ab...: Da hat der Pingpongpapst 2 oder 3 Jahre (?) den TuS Bad Driburg in der Tasche oder umgekehrt und dann merkt er nicht, dass es in seinem Team wesentlich attraktivere Ladies gibt als Miss Poliackova, die ja nicht schlecht ist, aber Mihaela Steff oder Nadine Bollmeier sind ja auch nicht zu verachten, gell?
|
|
|||
|
|||
@pingpongpapst
Ein Vorschlag zur Güte: Ruta Budiene ist mit Abstand und unschlagbar die Nummer eins!!!! Aber leider schon vergeben. Schöne Blumen stehen nicht lange am Wegesrand...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr.