|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spinstärkster, weicher und griffigster Belag????
Eigentlich denkt man nur dass weiche Beläge guten Spin abgeben wegen der hohen Flugkurve, aber verglichen mit Bryce, Mambo H und den Mendos machen die alle nicht sehr viel Spin finde ich (auch Neos S. nicht finde ich). Als ich mal einen Innova Ul gespielt hab haben meine Gegner eher ins Netz als ins Aus geblockt, weil der nach einiger Zeit durchs kleben so weich wurde.
Als halbwegs weichen Belag (aber trotzdem 43 Grad Schwamm) würde ich Mendo Energy empfehlen, der macht wirklich sehr viel Spin. Aber vielleicht passen die weichen auch nicht zu meiner Technik. Geändert von ttoldimi (13.08.2005 um 10:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spinstärkster- und weicher Belag????
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@Eddi: Achtung, Fragestellung
Es geht um spinnige UND weiche Beläge, da man im allgemeinen davon ausgeht, dass weiche Beläge mehr "spinnige Lulus" produzieren können als Granaten vom Stil Bryce FX. Es geht ja nicht um die Kohärenz Spin-Tempo, sondern nur um Spin
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Donic Desto F3, weich mit gutem Spin............
|
|
|
|||
|
|||
|
MarkV GPS
|
|
|
||||
|
||||
|
COR Emotion und Maxcell SS
|
|
|
||||
|
||||
|
Andro Impuls
|
|||
|
|||
|
maxcell ss , tibhar makss, mendo energy , stiga magna (wenn auch nicht soooo soft
)wenns langsamer sein soll ist donic blues axento auch ne gute wahl vom hörensagen soll der tibhar samurai sehr spinnig sein bin bis jetzt leider nicht dazu gekommen den zu testen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spinstärkster, weicher und griffigster Belag????
Zitat:
J.K. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Da hier nach weichstem und spinstärkstem Belag gefragt wird würde ich sagen: MarkV 30°. Für nen Spülschwamm gutes Feeling und viel Spin...Wobei sich, wie der Thread dann auch ergibt, diese beiden Eigenschaften nicht unbedingt ergänzen. Aber für was ganz Weiches wäre das mein Tip.
|
|