|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Lieblings TT Spiler in Europa??? | |||
| BOLL Timo GER |
|
29 | 11,69% |
| SAMSONOV Vladimir BLR |
|
14 | 5,65% |
| KREANGA Kalinikos GRE |
|
35 | 14,11% |
| SAIVE Jean-Michel BEL |
|
8 | 3,23% |
| SCHLAGER Werner AUT |
|
17 | 6,85% |
| CRISAN Adrian ROU |
|
3 | 1,21% |
| MAZE Michael DEN |
|
33 | 13,31% |
| CHEN Weixing AUT |
|
13 | 5,24% |
| SMIRNOV Alexei RUS |
|
1 | 0,40% |
| KORBEL Petr CZE |
|
5 | 2,02% |
| KARLSSON Peter SWE |
|
0 | 0% |
| WALDNER Jan-Ove SWE |
|
56 | 22,58% |
| PRIMORAC Zoran HRV |
|
2 | 0,81% |
| BLASZCZYK Lucjan POL |
|
1 | 0,40% |
| KEEN Trinko NED |
|
1 | 0,40% |
| ROSSKOPF Jörg GER |
|
2 | 0,81% |
| LUNDQVIST Jens SWE |
|
0 | 0% |
| PERSSON Jorgen SWE |
|
2 | 0,81% |
| FRANZ Peter GER |
|
0 | 0% |
| CHILA Patrick FRA |
|
2 | 0,81% |
| FEJER-KONNERTH Zoltan GER |
|
0 | 0% |
| FENG Zhe BUL |
|
0 | 0% |
| STEGER Bastian GER |
|
6 | 2,42% |
| BENTSEN Allan DEN |
|
6 | 2,42% |
| ELOI Damien FRA |
|
0 | 0% |
| HEISTER Danny NED |
|
0 | 0% |
| KUZMIN Fedor RUS |
|
0 | 0% |
| WOSIK Torben GER |
|
2 | 0,81% |
| HIELSCHER Lars GER |
|
1 | 0,40% |
| SUSS Christian GER |
|
9 | 3,63% |
| Teilnehmer: 248. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Lieblings TT Spieler
Ich mag Bentsen, weil der aus seinen im Vergleich zu den anderen Stars eher bescheidenen Mitteln so viel macht.
Und er ist der Heißläufer vor dem Herrn. Wenn Bremen kommt, geh ich bestimmt nach Dillenburg um ihn gegen Gönnern zu sehen. Wer privat echt n guter Typ ist, ist St. Feth. Gruß Matthias |
|
|
|||
|
|||
|
Süss... Ich finde für sein junges Alter ist er erstens sehr gut, zweitens kann er auch fighten und drittens mag ich die Spielweise.
Hm, warum Boll nur noch nit genannt/selten gewählt wurde... Geändert von shaftie (23.08.2005 um 09:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Werner Schlager!!!!
Der spielt genau wie ich(nur einen klein bißchen besser vielleicht) |
|
|
|||
|
|||
|
Gelten auch die Damen? Meine Lieblingsspielerin ist Irene Ivancan. Immer wenn ich ein Spiel von ihr gesehen habe,war es klasse und sehenswert.
|
|
|
||||
|
||||
|
schwere Entscheidung...
Das "griechische Wiesel" seh ich wirklich sau gerne spielen, da das eigentlich immer spektakuläre Matches sind. Jedoch stimm ich für Waldner, da er derjenige mit den meisten Variationen im Spiel ist. Ach, diese Sidespin-Blocks!
|
||||
|
||||
|
Für mich gibt es sehr viele Spieler, die ich gerne spielen sehe, jeder hat andere Punkte, die beeindrucken.
Waldner ist das Genie schlechthin, Samsonov ist ähnlich. Saive ist der Fighter. Kreangas Technik ist einfach nur geil. Schlager ist die "Maschine", keine Emotionen und Topspins die an Härte kaum zu überbieten sind. Nicht zu vergessen natürlich Chen Weixing und Shetinin. Spiele mit Beteiligung eines Abwehrers sind immer genial anzuschauen. Und natürlich Allan Bentsen. Seit der Mannschaft-EM einer meiner absoluten Favourites. Wie der den Chen Weixing abgeschossen hat, war echt der helle Wahnsinn. |
|
|
|||
|
|||
|
meiner ist ding song!sehr beeindruckend spielt finde ich auch roko tosic(hrv).ich denke von dem wird man in zukunft noch hören!
|
|
|
|||
|
|||
|
für mich ganz klar jan ove waldner, ein megahändchen gepaart mit einer antizipationsgabe, die sonst vll. nur ein schlager oder samsonov besitzt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Waldner - weil er IMO einfach das beste Ballgefühl der Welt hat
|
|
|
||||
|
||||
|
Für mich eindeutig Samsonov, da er nicht nur ein begnadeter Tischtennisspieler sondern auch eine sehr nette Person ist.
nen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|