|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Jungen Bezirksliga 2005/2006
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
jap war ein spannendes spiel und gegen das null bock spiel von montag kann man mal verlieren! so hab ich letztes jahr auch meine spiele gewonnen
! jetzt haben wir erstmal die schweren brocken hinter uns. mal sehen was brackwede nochgegen lübbecke macht....
|
|
|
||||
|
||||
|
So, nach der Niederlage gegen Langenberg haben sich die Jungs im Derby gegen Oldentrup rehablilitiert.
![]() SV Brackwede - VfL Oldentrup 8:3 Punkte geben ab: Schulz/Henze Schulz Henze |
|
|
||||
|
||||
|
TTC Mennighüffen 2 - SV Brackwede 6:8 Erwartet schweres Spiel gegen starke Mennighüffener. Punkte: Doppel 2 Strothmann 3 Schulz 1 Breuer 1 Henze 1 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Trotzdem bin ich mit dem Saisonverlauf zufrieden. Jetzt kommen noch Spiele, die wir alle gewinnen können; von denen aber auch einige verloren werden können. Mal schauen, ob am Ende der Hinrunde Platz 4 steht. Ein Platz an den ich vor der Saison nie gedacht hätte. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ihr habt den Vorteil, dass die Spiele gegen Langenberg, Lübbecke und uns gelaufen sind. Die übrigen solltet Ihr wohl gewinnen. Für uns kommt es nächstes Wochenende zum nächsten Knaller: SV Brackwede - TTV Lübbecke |
|
|
|||
|
|||
|
also ein 7:7 würde uns sicherlich am besten gefallen!oder vielleicht auch nen sieg von brackwede! dann hat lübbecke schon 4 miese!
wird sicherlich nen spannendes spiel und wenn nicht schon wieder einer von oben einen ausfall von lübbecke hat ( siehe gegen uns und gegen avenwedde) könnte es auch für einen sieg reichen, wobei strohtmann auch kein schlechter ist! das spiel ist echt schwer einzuschätzen! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
nächstes wochenende gehts gegen brackwede!! wird ein vorentscheidenes spiel werden!!! wer gewinnt ist ärgster konkurrent von langenberg!! hätten natürlich auch gegen langenberg gewinnen können!!!! 0:3 war schon echt bitter von mir aber so wird die meisterschaft am 21.01 im hexenkessel in langenberg entschieden!!! wir reisen natürlich mit bus und ner kiste pils an!!! ich denke mal dass wir knapp gegen brackwede gewinnen werden(langenberg hat ja 8:5 gewonnen) und dann in langenberg alles entschieden wird!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
kiste bier könnt ihr auch hier kaufen! 100m von der halle entfernt ist nen getränkeladen und da könnt ihr selbst gebrautes kaufen! schließlich hat das 9000 seelen dörfen eine brauerei!
Geändert von Supersonic SG40 (20.11.2005 um 21:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
zitat von supersonic: das wäre natürlich klasse, wobei wir natürlich erster werden, da wir die super "starken 2 lübbecker schlagen werden! denn drescher beherrscht diese liga! und wir haben gleich 2 davon!
langenberg hat echt galgenhumor!!! ne scherz, das spiel wird "oben" entschieden und es wird sicher wieder so spannend wie letztes mal!! also
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|