|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2005/06
Servus und guten Abend,
so in ein paar Tagen ist für uns der erste Heimspieltag und einige unserer Fans können es kaum abwarten ihre sitzplatzkarten zu erwerben! Die Halle wird mit sicherheit voll werden und ich hoffe das Bottrop auch denn weg zu uns findet,da in Lünen-Süd nämlich das alljährige Oktoberfest steigt(zwar nicht so groß wie in München,aber es wird von der menge her genau soviel getrunken)! Da einige von uns bei den Kreismeisterschaften mitgespielt haben(wenn auch nur am Rande ![]() am ende das Glück haben und nen sieg gegen Bottrop einfahren(9:6) Bergkamen - Disteln 5:9 ttf - Oberaden 4:9 Lenkerbeck - Herten 2 9:4 Horst-süd - Buer 8:8 Recklinghausen - Dorsten 6:9 spielen und wir den promillen keine grenzen setzen!!! ![]() Also Bottrop macht euch auf was gefasst ![]() Ach und bevor ich es noch vergesse,wenn das mitdem(kein) Bier beim auswärtsspiel und dem 1min duschen nach dem spiel so weiter geht, sollte man sich echt mal überlegen nen kegelclub zu gründen!!!!!!!!!! so weiter geht und
|
||||
|
||||
mahlzeit
will mich dann auch mal mit dem tippen versuchen ![]() Gahmen-Bottrop 9-5 Bergkamen - Disteln 9-6 ...wollen auch mal gewinnen ![]() ttf - Oberaden 1:9 Lenkerbeck - Herten 2 5-9 Horst-süd - Buer 8:8 ![]() Recklinghausen - Dorsten 3-9 ...wenn man meinen freunden aus oberaden glauben darf,sind die jungs aus dorsten nicht ganz so schlecht ![]() mögen die spiele beginnen
|
|||
|
|||
Tach Mädels,
nachdem mein Fieber sich jetzt wieder auf 43 Grad C heruntergekühlt und mein Taschentuchverbrauch sich auf 15 Pakete am Tag reduziert hat, denke ich mal das wir am Samstag unseren ersten Heimsieg (zwar knapp) holen werden. Mal sehen ob die Bottroper auch in der Nachspielzeit mithalten können, obwohl ich glaube- DA SIND WIR UNSCHLAGBAR !!!!! Kleiner Rückblick: Letzte Serie-1. Heimspiel = 16 Kisten Bier, diverse Kurze und mindestens eine Pulle Jim Beam!!!!! @Bottroper kommt am besten zu Fuss oder im Bulli mit Fahrer !!!! Macht´s euch gut und nicht zu oft..... EUER James B. Beam
|
||||
|
||||
tach
bergkamen-herten/disteln 7-9 1-3 doppel abschlußdoppel knapp aber 3-0 verloren und so war das im einzelnen kensy 1-1 stratmann 0-2 reinoldsmann 1-1 böcker 1-1 hühmer 2-0 do 1-1 31-32 sätze...ärgerlich.1punkt hätte man holen können...naja,dann gewinnen wir halt nächste woche gegen oberaden ![]() ein schönes derby.... schönes wochenende
|
||||
|
||||
Bericht Gahmen gegen Bottrop 47 (letzjährigen dritten der Bezirksliga Ruhr 1) 9-5
Gäste wegen Verkehrsproblemen (Oktoberfest in Gahmen und Sperrung A2) etwas´verspätet. Brett 5 fehlte. Doppel: 2-1 (Dppel 2 verliert) Berger gewinnt im 5. gegen Baron (Neuzugang aus der LL oben): 3-1 Schroer schlägt in hartem fight Abwehr Ass Langer im 5.: 4-1 (vorgezogenes Spiel 6-6 Plischka gewinnt im 5. gegen Ersatzspieler Berge) Seck unterliegt Nawerecki :4-2 Brandenburger klar gegen Isringhaus: 5-2 Wüst schlägt Berge knapp 6-2 Plischka unterliegt knapp gegen Schäfer 6-3 Berger in 5 gegen den abermals sehr starken Langer im 5.: 7-3 Schroer kämpft sich knapp gegen Baron durch: 8-3 Mit vorgezogenem Spiel hatten wir nun schon 9 Punkte sicher, ab da war etwas die Luft raus. Besonders bei mir(wie letztes Jahr auch schon bei solchen Spielständen ![]() Seck 9-11 im 5. gegen Isringhaus 8-4 Brandenburger unterliegt in 3 knappen Sätzen gegen Nawerecki 8-5 Wüst beißt sich durch nach 0-2 noch 3-2 gegen Schäfer Alles in allem sehr viele sehr knappe und immer faire Spiele auch wenn nach 8-3 und vorgezogenem 6-6 Sieg die Luft etwas raus war und sich das ganze dann hinzog...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (18.09.2005 um 09:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Treffer, Horst-Süd 3 und Buer 2 trennen sich unentschieden. Die genauen Bilanzen weiß ich leider nicht, jedenfalls hat Buer vor dem letzten Doppel geführt. Gruß M A |
|
|||
|
|||
Horst-Süd 3 - Buer 2 (8:8)
Hart umkämpft aber wie ich denke gerechte Punkteteilung Doppel: Nagel/Jahnel : Kuczewski/Kolmar 1:0 Peppmöller/Haske : Thomschke/sauerwein 0:1 Lampeitl/Rosineck : Werner/Kotthoff 0:1 Nagel : Sauerwein 1:0 Peppmöller : Thomschke 0:1 Haske : Werner 0:1 Jahnel : Kuczewski 0:1 Lampeitl : Kolmar 1:0 Rosineck : Kotthoff 0:1 Nagel : Thomschke 1:0 Peppmöller : Sauerwein 1:0 Haske : Kuczewski 1:0 Jahnel : Werner 1:0 Lampeitl : Kotthoff 0:1 Rosineck : 0:1 Nagel/Jahnel : Thomschke/Sauerwein 1:0 |
|
|||
|
|||
Lenkerbeck gg. MJK Herten 8:8 (34:32)
Auch unser zweites Spiel ging über 3 Stunden, langsam krieg ich Herzprobleme! ![]()
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß JB
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Kreisklasse, Gruppe 2 - Saison 2005/06 | Pinky und der Brain | Kreis Essen | 88 | 31.03.2006 07:53 |
Bezirksliga Damen Gr. 8 Saison 2005/06 | abtei | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 5 | 09.11.2005 09:29 |
2. Kreisklasse Gruppe 2 - 2005/06 | DeBiBa | Kreis Lippe | 17 | 22.08.2005 02:10 |
1.Kreisklasse Gruppe 1 (2005/06 Herren) | ULRIWA | Kreis Lippe | 8 | 03.08.2005 22:42 |
Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 501 | 27.04.2004 21:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.