|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Senioren Spielbetrieb Kreis Krefeld
Am 24.08.2020 trifft sich der Kreisvorstand.
Dort wird eine Entscheidung gefällt. Zu 90 % werden wir uns de, Bezirk anschließen. Viele Grüße aus dem schönsten Ort von …. |
|
|||
|
|||
Hallo ,
Der Vorstand des Kreises Krefeld hat beschlossen, den Spielbetrieb in allen Spielklassen der Seniorinnen und Senioren bis zum 31.12.2020 auszusetzen. Anfang Dezember wird entschieden, wie es im Jahr 2021 (2.Serie) weitergeht. Viele Grüße aus dem schönsten Ort von .... |
|
|||
|
|||
Moin, moin,
können sich vorab schon die Vereine melden, die eine Seniorenmannschaft auf Kreisebene gemeldet haben? Viele Grüße aus dem schönsten Ort von ... |
|
|||
|
|||
Hallo,
bisher haben sich vier Mannschaften für die KL Ü40 gemeldet. Ich wollte darauf hinweisen, dass im kreis die Ü40 > 40% ausmachen. Da könnten doch so 6-8 Mannschaften dazu kommen. Kommt melde Euch mal. "Nicht verzagen,.. Norbert fragen.." Viele Grüße aus dem schönsten Ort von .... Geändert von Norbert Völz (04.06.2021 um 15:51 Uhr) Grund: Zahlen Korrektur |
|
|||
|
|||
Hey liebe Leute,
im Kreis Krefeld können über 60% Senioren spielen und trotzdem haben sich für die KL nur vier Mannschaften gemeldet?! Welchen Grund gibt es dafür ?? Faulheit glaube ich nicht, sonst würden diese Spieler ihre Spielberechtigung abgeben. Komm, sag mir die Gründe, damit ich sie eventuell abstellen kann. Vielleicht wollen die Senioren nur in einer 14er Gruppe spielen?? Viele Grüße aus dem schönsten Ort von ..... |
|
||||
|
||||
Hallo Norbert, wenn keiner mehr Lust hat , dann nicht? Ich kann das vollkommen verstehen. Anmerkung: Wenn ich ab Sept. immer noch mit Maske in den Hallen auftreten muss und/oder keine Möglichkeit habe zu duschen ,spiele ich erst gar nicht. Sollte es auch der Fall sein ,dass wir keine Senioren KL zusammen bekommen und alle müssen aufrücken in die BK bedeutet das auch für mich ,(Reisen für ein Hobby unter der Woche). MG, D´dorf usw. Das hat auch nichts mehr mit Breitensport und Hobby zu tun.
Persönlich haben mir die letzten Jahre und der gesamte Hick-hack unabhängig von den Senioren, keinen Spaß mehr gemacht. Das was der Kreis/Bezirk macht ist (wahrscheinlich) nicht Breitensport konform und umsetzbar! Reduzierung der Klassen etc. Punkte,4 oder 6 Mannschaften usw Jetzt kommt man doch wieder auf den Trichter in 2 KL zu spielen. Man hat krampfhaft Mannschaften gesucht die KL spielen. Ehrlich das ist Hobby und wenn einige eine Berufung daraus machen wollen/müssen, bitte gerne. Versuche das nicht übers Forum zu klären, setze Dich doch bitte mit den Vereinen direkt in Verbindung. Wir können doch froh sein, das es in Krefeld noch Vereine und Mannschaften gibt die am Spielbetrieb teilnehmen. Auch das wird sich ändern. Gruß der ( Tischtennis) Rentner |
|
||||
|
||||
Hallo Norbert,
warum sollten wir Senioren auch noch in den Seniorenklassen spielen, wenn wir schon in den "normalen" Klassen im Einsatz sind. Doppelt spielen wollen die meisten Senioren wohl auch nicht. Es soll doch bei einem Hobby bleiben. So zwischendurch möchte man auch mal mit seinen Vereinskameraden beim Training in der Halle stehen. Also bei uns im Verein hat dies nichts mit Corona zu tun, aber wir spielen lieber in Mannschaften, in denen 18jährige und auch 70jährige zusammen spielen. Dies macht doch unseren Sport gerade aus. Bei welcher Sportart geht dies sonst? Gruß Matthias |
|
|||
|
|||
Ich persönlich habe Meisterschaftsspiele bei den Senioren immer als ein aufgewertetes Training betrachtet.
Warum sollte ich statt zu trainieren im Nachbarort nicht ein Seniorenspiel bestreiten? Die Auflagen in der Pandemie sind die gleichen. Natürlich sollte dies nicht in Stress ausarten. Aber natürlich sieht da jeder anders und mein Beitrag soll keinerlei Kritik sein.
|
|||
|
|||
Hallo,
Eilmeldung! für die Rückrunde kann in der Senioren Kreisliga noch bis zum 21.12.2021 neue Mannschaften gemeldet werden. Viele Grüße aus dem schönsten Ort von ..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei den Senioren ist die Stimmung gut und das Bier ist kalt. Sehr entspannt. ciao!
|