Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.09.2005, 11:52
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500

TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse, Gruppe 5, Saison 2005-2006

Zitat:
Zitat von Wombat
Na ja, war ja für mich insgesamt nicht ganz so schwer, die 4 Titel zu gewinnen (dazu kamen ja noch 2 Doppelsiege), allerdings standen wir im Finale des Sen. Ü50 gegen Junker/Eisenhardt schon am Abgrund (die beiden hatten plötzlich Matchball - den mein Doppelpartner in grandioser Weise abwehrte).
Eisenberg, soviel Zeit muss sein.
Alt 14.09.2005, 11:58
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TuS Holzen Präsi
Eisenberg, soviel Zeit muss sein.
Schluck...wo war ich mich meinen Gedanken?! Natürlich Fritz Eisenberg,
ich bitte 1000x um Verzeihung, habs auch korrigiert!
Alt 14.09.2005, 14:29
hr36 hr36 ist offline
mittlerweile hr ü40...
Forenmitglied

hr36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Na ja, war ja für mich insgesamt nicht ganz so schwer, die 4 Titel zu gewinnen (dazu kamen ja noch 2 Doppelsiege), allerdings standen wir im Finale des Sen. Ü50 gegen Junker/Eisenberg schon am Abgrund (die beiden hatten plötzlich Matchball - den mein Doppelpartner in grandioser Weise abwehrte).
R. Becker quatscht dir wirklich eine Frikadelle ans Ohr (ist aber ansonsten ein netter), nützte ihm aber nicht viel...nichtsdestotrotz ist er mit seiner Spielweise irgendwie brandgefährlich. Ohne die "Nassen", auf die er nach Aussagen seiner Kollegen offensichtlich ein Abo hat, war aber nicht viel, hast ja wohl selbst gesehen - schnelles 3:0.

Deine Tipps sind gut, glaube aber, dass Werdohl gegen Oestertal II gewinnt.
Ja, Rudi ist schon OK! Kenne ihn ja nun schon seit fast 25 Jahren und kann mir deshalb die "Labertasche" erlauben
Außerdem stimmts ja auch - ich muss es wissen, höre ich mich doch auch ganz gerne reden...

Qualifiziert man sich mittlerweile eigentlich auch in den "Ü"-Klassen für Bezirksmeisterschaften usw, wenn man auf Kreisebene erfolgreich war ?
Alt 14.09.2005, 14:48
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hr36
Qualifiziert man sich mittlerweile eigentlich auch in den "Ü"-Klassen für Bezirksmeisterschaften usw, wenn man auf Kreisebene erfolgreich war ?
Noch gibt es keine Quotenregelung für die Bezirksmeisterschaften (Altersklassen ab 40 wohlgemerkt), jeder kann mitmachen (freie Meldung also), wenn er sich stark genug fühlt (immerhin haben wir in einigen Seniorenklassen nationale Spitzenklasse am Start - unser Bezirk ist eben in dieser Beziehung so gut).
Alt 14.09.2005, 20:52
Materialspieler Materialspieler ist offline
Hobbyspieler
Foren-Stammgast 500

Materialspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hr36
Ja, Rudi ist schon OK! Kenne ihn ja nun schon seit fast 25 Jahren und kann mir deshalb die "Labertasche" erlauben
Außerdem stimmts ja auch - ich muss es wissen, höre ich mich doch auch ganz gerne reden...

ja deswegen heisst du ja auch Lalli

tut mir leid konnte heute leider nicht nach Holzen trainieren, ich habe Fußprobleme und dazu noch morgen ein vorgezogenes Meisterschaftsspiel
Alt 15.09.2005, 10:02
hr36 hr36 ist offline
mittlerweile hr ü40...
Forenmitglied

hr36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Materialspieler
ja deswegen heisst du ja auch Lalli

tut mir leid konnte heute leider nicht nach Holzen trainieren, ich habe Fußprobleme und dazu noch morgen ein vorgezogenes Meisterschaftsspiel
Fußprobleme ? Der Satz hätte auch von Rudi Ratlos stammen können ;-)

Die Fortsetzung unseres "Dr.Neugebauer" gegen "haudrauf" - Duells steht somit noch aus - wird sich sicherlich noch eine Gelegenheit finden...

Toitoitoi zu eurem vorgezogenen Spiel. Könnt ihr denn eure Halle inzwischen wieder benutzen ?
Alt 15.09.2005, 10:07
hr36 hr36 ist offline
mittlerweile hr ü40...
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Wombat
Noch gibt es keine Quotenregelung für die Bezirksmeisterschaften (Altersklassen ab 40 wohlgemerkt), jeder kann mitmachen (freie Meldung also), wenn er sich stark genug fühlt (immerhin haben wir in einigen Seniorenklassen nationale Spitzenklasse am Start - unser Bezirk ist eben in dieser Beziehung so gut).
Ich schätze mal, dann wirst du bei den BM an den Start gehen, oder ?

Sicherlich spielen da auch so Leutchen wie Wahle & CO - keine leichte Herausforderung. Doch wenn's zu einfach ist, macht's ja bekanntlich auch weniger Spaß;-)
Alt 15.09.2005, 12:42
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von hr36
Ich schätze mal, dann wirst du bei den BM an den Start gehen, oder ?

Sicherlich spielen da auch so Leutchen wie Wahle & CO - keine leichte Herausforderung. Doch wenn's zu einfach ist, macht's ja bekanntlich auch weniger Spaß;-)
Werde wohl mitspielen (in der 60-er), weils so schön nah ist. Aber Chancen sehe ich für mich kaum, da sind so Leute wie Rosenkranz, Zillich, Utke, Königsmann u.s.w., dazu kommen die aus den neuen Kreisen (Siegen, Lüdenscheid, Lippstadt), die haben auch ein paar gute. Wahle wäre da schon einfacher (hab ich voriges Jahr klar geschlagen). Ist eben bei mir nicht mehr so wie früher, wo ich auf Bezirksebene mächtig abräumte (weil ich besser war) und auch auf WTTV-Ebene sehr erfolgreich war (1x Einzelmeister, 1x 2. und 1x 3. im Einzel der 50-er Klasse, dazu viele Doppel- und Mixedplatzierungen). Zeit ist eben vorbei...macht aber nix, kann damit sehr gut leben, war ne schöne Zeit...
Alt 15.09.2005, 12:54
hr36 hr36 ist offline
mittlerweile hr ü40...
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Wombat
Werde wohl mitspielen (in der 60-er), weils so schön nah ist. Aber Chancen sehe ich für mich kaum, da sind so Leute wie Rosenkranz, Zillich, Utke, Königsmann u.s.w., dazu kommen die aus den neuen Kreisen (Siegen, Lüdenscheid, Lippstadt), die haben auch ein paar gute. Wahle wäre da schon einfacher (hab ich voriges Jahr klar geschlagen). Ist eben bei mir nicht mehr so wie früher, wo ich auf Bezirksebene mächtig abräumte (weil ich besser war) und auch auf WTTV-Ebene sehr erfolgreich war (1x Einzelmeister, 1x 2. und 1x 3. im Einzel der 50-er Klasse, dazu viele Doppel- und Mixedplatzierungen). Zeit ist eben vorbei...macht aber nix, kann damit sehr gut leben, war ne schöne Zeit...
Den guten Hans mit deinem Spielstil zu schlagen ist sicherlich nicht einfach, obwohl der Wahle ja heute auch lange nicht das mehr zeigen kann, was er früher einmal konnte - ist sicherlich ähnlich wie bei dir.

Bleibt zu hoffen, das du bis zum 10.12 weiter abbaust , wenn unsere Mannschaften bei euch vor Ort aufeinandertreffen;-)

Nichts desto trotz: Dann hau' mal rein auf den BM!!
Alt 15.09.2005, 14:27
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von hr36
Den guten Hans mit deinem Spielstil zu schlagen ist sicherlich nicht einfach, obwohl der Wahle ja heute auch lange nicht das mehr zeigen kann, was er früher einmal konnte - ist sicherlich ähnlich wie bei dir.

Bleibt zu hoffen, das du bis zum 10.12 weiter abbaust , wenn unsere Mannschaften bei euch vor Ort aufeinandertreffen;-)

Nichts desto trotz: Dann hau' mal rein auf den BM!!
Du solltest wissen, dass ich nur mitspiele, wenn in der 2. jemand fehlt, und danach sieht es zumindest für den 10.12. nicht aus. Und: soooo schnell bau ich auch nicht ab, für die BK Mitte reichts allemal

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »