|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Peinlichste TT-Momente
Zitat:
Liebe Grüsse, Erich
|
||||
|
||||
|
also ich habe mal beim stand von 2:1 sätzen und 10:6 für mich ne "taktische auszeit" genommen,so nach dem motto den sieg auskosten...ergebnis war das ich den satz zu 10 und das spiel verloren habe...die mannschaftskollegen und zuschauer haben mich mit sprüchen nicht gerade verschont,naja...
|
|||
|
|||
|
Wir standen letztes Jahr im Pokalhalbfinale und ich hatte beim Stand von 10:4
im 5. Satz jede Menge Matchbälle. Obwohl ich nicht riskant oder überheblich gespielt habe, hat der Gegner dann 8 Punkte in Folge gemacht und ich habe 10:12 verloren. Das Spiel endete 1:4 gegen uns. Mein Gott hab ich mich geschämt. Da habe ich ein paar Spiele gebraucht um wieder Normalform zu erlangen. Gruss Peer |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich hab mir beim Endspiel einer Meisterschaft bei einem Vorhandaufschlag den Schläger volle Wucht in den Genitalbereich gehauen und als ich vor Schmerzen in die Knie ging hatt die ganze Zuschauertribüne gelacht,ich musste dann erstmal 5 Minuten Verletzungspause nehmen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hm, gibt schon komische Sachen.
Was mir unglaublich peinlich war: Bezirkspokal-Endspiel: Ich hatte das erste Spiel, bin über 5 Sätze gegangen und hab gewonnen, war aber echt fix und fertig weils sauanstrengend war. Also Gegner Hand geschüttelt, raus aus der Spielbox und zu meinen Teamkameraden gegangen, um was zu trinken und VOR ALLEM: mich hinzusetzen und auszuruhen. Gedacht, getan: ich seh nen freien Stuhl, auf dem nur ein Handtuch lag, lasse mich drauffallen und merke noch nen Wiederstand und auf einmal macht es *KRACKS*..ich mich erschrocken, alle anderen gucken mich an, auch entsetzt..ich hab nur gesagt: "jetz ist hier irgendwas kaputt gegangen"..da kommt mein Kumpel an, völlig entsetzt uns sagt: "mein schläger. mein schläger!". Dem waren sämtliche Gesichtszüge entglitten, und die Anderen alle nur so: "Nee jetzt oder!? Im Ernst??" Das war vielleicht peinlich..ich wußt gar nicht, was ich sagen sollte. Der hatte den Schläger aufrecht gegen die Stuhllehne gestellt, und dann sein Handtuch drübergelegt..das konnt ich ja echt nicht sehen, aber saupeinlich wars trotzdem! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab mich mal ziemlich lautstark selbst beschimpft: "Du blöder Heini".
Doof war nur, dass am Nebentisch einer gespielt hat, der Heini hieß .
|
|
|
|||
|
|||
|
Doof ists auch, wenn man seine lange Trainingshose bei Beginn des Spiels locker zwischen Spieltisch und Tribüne auszieht und dann auf einmal merkt, dass man die kurze Hose doch morgens nicht drunter gezogen hat ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du bist ein Held.Passt zu deinem Alter der Spruch. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja nee nur mit der naht nach außen......so spät wars nun auch wieder nicht;-) ^^liebe grüße brezel |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr.

Du bist ein Held.