|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Herren Kreisklasse Gruppe 1
Zitat:
Grüße
|
|||
|
|||
|
Hallo TTSler,
meinst du die Rheinländer haben diesen Freitag im Heimspiel eine Chance gegen Buschhausen??? Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Buschhausen spielt auf jeden Fall in Bestbesetzung
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
also wenn Buschhausen in Bestbesetzung spielt, wie hier schon angekündigt, dann wird es sehr, sehr schwer. Immerhin hat bei uns sogar die 1 (der mit dem Sperrvermerk) von Buschhausen nicht mitgespielt. Ich denke mal, ihr könnt das Spiel sicherlich ausgeglichener gestalten als wir. Man muss aber auch dazu sagen, dass die Buschhausener nicht 9:0 gewonnen haben, weil sie wirklich so viel besser waren als wir, sondern weil wir 1. weit unter unseren Möglichkeiten gespielt haben 2. total überrannt wurden 3. einfach einen verdammt schlechten Tag hatten. Also ich glaube ein zweites 9:0 für Buschhausen würde es so nicht geben. Trotzdem muss ganz klar anerkennen, dass diese Mannschaft eindeutig besser war als TTS 4! Viel Erfolg euch am Freitag! Grüße thorsten
|
||||
|
||||
|
Ich muss sagen,dass wenn die Buschhausener in Bestbesetzung spielen,dass es richtig schwer für unsere 2te Mannschaft wird.
So leid es mir tut aber ich glaube nicht an einen Sieg von Rheinland
|
|||
|
|||
|
Wenn ich mal einen objektiven Tipp abgeben darf:
Hamborn-Buschhausen: (beide komplett) Doppel: 1:2 Oben: 1:3 Mitte: 1:2 Unten: 0:2 Ich hoffe, ich bekomme jetzt keine verbale Prügel! Grüße
|
|||
|
|||
|
Oh, ein neues Tippspiel! Da mach ich doch direkt mit!
Rheinland - Buschhausen Doppel: Wenn die Jungs sich konzentrieren und einen guten Tag haben, werden wir mit 1:2 aus den Doppeln gehen! Doppel war schon immer unsere Schwäche! Obere Paarkreuz: Wir haben einen Daniel Pfeiffer, seine Bilanz spricht Bände. Ihm traue ich alles zu! Hinzu kommt Dominik Schneider. Je nach Verfassung wird er sehr gefährlich für die Buschhausener. Ich gehe mindestens von einem 2:2 aus. Mittlere Paarkreuz: Meiner Meinung nach ist hier auch alles offen! Von 1:3 bis 3:1 alles Möglich. Gehe auch mal von einem 2:2 aus! Untere Paarkreuz: Vom spielerischen müsste hier eigentlich ein 2:2 drin sein. Hoffe nur, dass die Jungs einen guten Tag erwischen! Entscheidungsdoppel: Schätze die Buschhausener zu stark ein! 0:1 Endstand 7:9 Dies ist natürlich alles nur Raterei, da ich die Buschhausener nicht kenne! Aber anhand der Tabellensituation und dessen was man so hört, würde ich doch eher sagen, dass das Gesamtergebniss 4:9 sein wird! Hoffe mal eins von beiden ist richtig. Wenn wir jedoch gewinnen, ist es auch nicht schlimm!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ihr gewinnt, steht beim Rückspiel ein Kasten Bier parat!
OK? Grüße
|
||||
|
||||
|
TTG DJK Rheinland Hamborn 2-SC Buschhausen 4 4:9
Bilanz Rheinland: Doppel: 1:2 1.D. Schneider 0:2 2.Pfeiffer 2:0 3.Kotzbach 1:1 4.Hammer: 0:2 5.Holland 0:1 6.T. Schneider 0:1 Kurzes Statement: Klare Sache
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Gottheit
| Lesezeichen |
|
|