|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Neuss/Grevenbroich
Hi,
Grefrath gegen Neukirchen II 9:6! Uuiuiui! Gegen 5! tapfere und wie entfesselnt aufspielende Neukircher sind wir haarscharf an einer Blamage vorbeigeschrammt. Mit Abstand die schlechteste Grefrather Leistung in dieser Saison. Die Ergebnisse: Doppel 2:1 (1x kampflos) Tesch 1:1 (Sieg gegen Bürger, Niederlage gegen Schmitz) Schaufelberger 0:2 Otten 0:2 (gegen Brings und Kreuels) Riga 2:0 (immer noch ungeschlagen )Müller 2:0 (1x kampflos) Cremer 2:0 (1x kampflos) Ein Punkt wär drin gewesen für Neukirchen, es waren einige hart umkämpfte Spiele dabei. Nächste Woche wird eine erhebliche Steigerung notwendig sein um den 2. Platz zu verteidigen. Grüße bjoerni |
|
|
|||
|
|||
|
Hi there,
es ist vollbracht: FSG Theo Neuss - TTC RW Gierath 9:7 Details werden folgen. SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
na vielleicht gibt es dann ja nächstes jahr doch wieder das duell theo vs. vanikum |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn wir aufsteigen, dann wohl nicht!!!! SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC BW Grevenbroich - TTC F/N 9:7 (aber 31:32 Sätze)
Langsam wird es deprimierend mit den Sätzen. Schlecht aus den Doppeln raus 1:2 (nur Wilbertz/ Lossen) gewinnen. Di Vincenzo 1:1 (3:0 gegen Keil und 2:3 im fünften zu 8 gegen Olearczyk) Berg 1:1 (3:1 gegen Keil und 1:3 gegen Olearczyk) Wilbertz 1:1 (3:0 gegen Mohrmann und 0:3 gegen Lobeda) Esser 1:1 (3:2 gegen Lobeda und 1:3 gegen Mohrmann) Haas 1:1 (3:0 gegen Scholemann und 1:3 gegen Brigante) Loosen 1:1 (3:0 gegen Brigante und und 2:3 gegen Scholemann) Spieler des Abends, wenn auch knapp Robert Olearczyk, der als einziger 2:0 gespielt hat Schönes Wochenende Geändert von Rathino (29.10.2005 um 11:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
schade das ihr nicht 8:8 gespielt habt. dann hätte der bw-pressewart wieder nen kommentar wie damals in der bzk schreiben können you know what i mean
|
|
|
|||
|
|||
|
war mir klar, dass sowas kommt. nein michael war nicht verletzt, hatte nur nen schwachen tag erwischt und kam gegen beide einfach nicht durch.
über das 8:8 "damals" haben wir gestern auch geredet und uns schon fast gefreut, aber wir waren in den Doppeln einfach zu schlecht. 1:3 das darf nicht passieren. war auch das erste mal, dass ingo und ich 0:2 doppel gespielt haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi there, ich glaube das gibt am 16.11 nen heissen Tanz, ich freu mich schon drauf! Da unsere Formkurve auch nach oben zeigt werden wir mal sehen, was so geht. Unser Spiel gegen Gierath war übrigens zu fünft, Conner stand zwar an der Platte, aber er konnte den Schläger nicht mal richtig halten. Ich kann Donnerstags nicht, daher spielte Theo mit folgender Aufstellung: Tauwel Viethen Oermann Pannen Mieslowicky Stawarski Ich hab die Einzelergebnisse nicht parat, ich liefer Sie noch nach. SpinOn SpinDevil
|
|
|||
|
|||
|
Tach Männers!
Dormagen gegen die Germanen aus Grefrath 9:7 In einem spannenden und hartumkämpften Spiel in einer netten aber auch sportlich-rivalisierenden Atmosphäre unterlagen wir knapp mit dem dümmsten aller Ergebnisse. Äußerst viele Spiele wurden im 5. Satz enschieden, der Knackpunkt war die Tatsache dass im hinteren PK und beim Schlussdoppel eine 9:2 bzw. 8:2 Führung im jeweils 4. satz nicht durchgebracht werden konnte, die jeweils einen 5. Satz ermöglicht hätte. Erwähnenswert vielleicht, dass Teschner sein erstes Spiel verloren hat. Da Keil ja auch verloren hat, gibt es nicht mehr viele bei denen die 0 steht .Die Ergebnisse unserer Mannschaft: Doppel: 2:1 Tesch 1:1 Schaufelberger 0:2 Otten 1:1 Riga: 2:0 Cremer: 0:2 Maessen: 1:1 Schlussdoppel 0:1 Grüße bjoerni |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|