|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisklasse A Gr. 1-4 Saison 2005/06
Hallo ,
muss meinem tt Kollegen Martin Neef von Pfaffenhofen recht geben, die A Klasse ist der Hammer. Trotz Sieg meiner Mannschaft gegen den SV Pfaffenhofen, das war übrigens ein Sagenhaftes Spiel mit echt klasse Ballwechseln und unheimlicher Spannung, sind auch wir vom SV Aufheim noch im Abstiegskampf. Es bleibt in der A-Klasse mit vielleicht 6 Mannschaften die noch absteigen können, echt sehr interessant. Warten wir die Rückrunde ab. Gruss Jürgen P. aus Aufheim
|
|
|
|||
|
|||
|
Westersteten - Langenau 9:5
Gleiches Ergebnis wie in der Vorrunde. Trotz Klaus Frank und Walter Michael, die alleine 4 Punkte machten, war der Sieg nicht gefährdet. Warten wir ab, was die RR weiter so bringt. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo TT Kollegen,
gestern unser Spiel gegen den etwas ersatzgeschwächten SSV Ulm war ein interessantes Spiel. Gute Ballwechsel und richtig spannend teilweise. Allerdings dass vordere Paarkreuz mit Schmidt, Schmidt, war für uns eine Nummer zu gross , ansonsten hätte man die Freunde aus Ulm vielleicht mit Glück bisschen Ärgern können. Na ja es war ein gutes faires Spiel . Aus unserer Sicht wird es noch richtig hart, denn die anderen Mannschaften, die auch noch um den Abstieg kämpfen, sind auch noch gut im Rennen. Um mit den Worten von J. B. zu zitieren, " Warten wir die RR ab". In diesem Sinne Gruss an den Rest Jürgen P. aus Aufheim |
|
|
|||
|
|||
|
Lonsee 2 - Thalfingen 2 9:3
Trotz Verstärkung von Rosenberger (Thalfingen) für die RR deutlicher Erfolg für uns.Wäre so von uns nicht erwartet worden! Besser hätts nicht anfangen können ! Beste Spieler bei uns: Fr. Stehling und Seppi Maurer mit je 2 1/2 Siegen.So kann kann es weitergehen. |
|
|
||||
|
||||
|
gruppe 1
hi jürgen! ich fürchte dass ihr im abstiegskampf mit nem blauen auge davon kommen werden! denn obenhausen hat es echt nicht einfach.sind jetzt 2 punkte hinter euch. wir müssen am samstag die pflichtpunkte gegen bellenberg holen. wenn das nicht klappt - dann ist hopfen und malz verloren ich weiss dass die mannschaft das potential hat noch spiele zu gewinnen. aber ich weiss auch ,dass der ein oder andere spieler nicht gerade in top form ist. und die A klasse verzeit sowas nicht-leider!(wenn man keine "übermannschaft" hat) es müssten ca. 3 siege her um die klasse sicher zu halten! und das wird bock-schwer! wir hoffen mal dass der 3. letzte nicht absteigt wie ich gesehen habe drängen evtl. bellenberg und illertissen von der kreisliga in die A klasse gruppe 1. das macht die sache nicht einfacher. na ja wie schon gesagt hat die RR erst angefangen und da kann noch einiges passieren. wir hoffen für uns das beste! gruss aus obenhausen! Geändert von vinix (24.01.2006 um 08:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da es insgesamt dieses Jahr nur vier Absteiger aus den beiden Kreisligen geben wird, wird wohl - soweit es keine allzu extremen geografischen Ausreißer gibt, jede A-Klasse nur einen Neuzugang "von oben" bekommen... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tischtenniskollegen,
der gestrige Samstag gegen Holzheim war der Hammer. Etwas ersatzgeschwächt trat der Gastgeber ohne Kotz und Steidle an. Das war für uns eine gute Gelegenheit, einen wenn nicht gar zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Doch weit gefehlt. Nach den Doppeln und dem vorderen Paarkreuz stand es ruckzuck 1:4 für Holzheim und die positiven Gedanken unsererseits verflogen schnell. Doch wir rappelten uns auf und kämpften uns punkt für punkt heran und schafften sogar einen 8:7 Vorsprung . Das Schlussdoppel war dann der letzte Höhepunkt dieses Spiels und Anton Junginger und Ich konnten in einem spannenden, teilweise klasse spielenden Doppel den 9. Punkt mit nach Hause nehmen. Ein wichtiger Sieg gegen den Abstieg. Und das noch Au gegen Obenhausen gewann ist aus unserer Sicht natürlich auch Klasse. Aber wir werden sehen was die RR noch bringen wird. Auf jeden Fall wird es spannend weiter gehen. Also macht es gut Gruss Jürgen P. aus Aufheim |
|
|
|||
|
|||
|
Westerstetten - Thalfingen 9:2
Ein in dieser Höhe nicht erwarteter Sieg, nachdem wir gesehen haben, in welcher Aufstellung Thalfingen antrat. In der Vorrunde habe ich gegen Böhm und Schneider gespielt. In der RR spielten die beiden auf Position 3 und 6. Doppel liefen gut. B/Ö erspielten im 2 Satz nach 1:6 einen 11:6 Satzgewinn. Ein tolles Spiel war Rumpf gegen Divkovic. Obwohl praktisch schon ausgespielt, rannte Jens Rumpf noch an den Ball um diesen erfolgreich abzuschießen. Ein klarer 3:1 Sieg. Gute Stimmung - was Wunder bei 2 klaren 9:2 Siegen in der Halle. Nächste Woche das vorentscheidende Spiel gegen Bernstadt. Eine Revanche in eigener Halle wäre schon eine schöne Sache. |
|
|
|||
|
|||
|
Westerstetten - Bernstadt 7:9
Damit dürfte die Meisterschaft entschieden sein. Wer 2x gegen eine Mannschaft verliert, hat es nicht anders verdient. Trotz zahlreicher Möglichkeiten schafften wir es nicht die Punkte zu Hause zu behalten. Herzlichen Glückwunsch nach Bernstadt |
|
|
|||
|
|||
|
Westerstetten - Nellingen 9:6
Ein wichtiger Sieg um den 2. Tabellenplatz zu erreichen. Man weiß ja nie was passiert. Eine geschlossene Mannschaftsleitung (bis auf mich). Jetzt kommen noch 3 Spiele. Hier gilt es nochmal konzentriert an die Sache ranzugehen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|