Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.10.2005, 16:22
Benutzerbild von biomechanoid
biomechanoid biomechanoid ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

biomechanoid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Schnuddler
Jo..gegen Steinberg wirds bestimmt nicht leicht, aber wir nehmen jedes Spiel ernst um unser "Minimalziel" zu erreichen.
Im Pokal haben wir es mit Egelsbach zu tun, die Mannschaft die uns bis jetzt als einzige einen Punkt abnehmen konnte.. keine leichte Aufgabe
Gruss
Schnuddler

Na dann mal viel Erfolg, auch wenn die Egelsbacher schon eine sehr lockere Truppe haben. Also möge der Bessere gewinnen!

Was ist denn euer "Minimalziel", der "Nichtabstieg" etwa? Wenn ja, dann könnt ihr ja die Rückrunde im "Club" mit Holzbrettchen spielen!?
Oder doch UEFA-Cup?
Alt 12.10.2005, 16:24
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von biomechanoid
Naja, also erstes mal gewinnt nicht Einer allein das Spiel und zweitens hat unsere Nummer 1 in den letzten drei Jahren nur 2 Einzel verloren, das könnte schon klappen, außerdem habe ich ja uch nie davon gesprochen, dass wir sie mit 4:0 abfertigen, finde es nur etwas beruhigender nicht gegen den Tabellenersten der Nachbargruppe spielen zu müssen....
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass Ihr nicht gewinnt. Wollte nur zu bedenken geben, dass da ein guter Spieler mitspielt. Aber selbst das bedeutet noch nicht, dass Ihr nicht vielleicht trotzdem 4:0 gewinnt.

Zitat:
Zitat von biomechanoid
Weiß eigentlich jemand wer Kreismeister geworden ist, oder wo man die Ergebnisse sehen kann????
Ja, Marcel Duplois. Und Marc Rindert ist auch Kreismeister.
Irgendwo habe ich auch gelesen, dass Markus Lang Kreismeister geworden ist.
Alt 12.10.2005, 18:34
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von biomechanoid
Na dann mal viel Erfolg, auch wenn die Egelsbacher schon eine sehr lockere Truppe haben. Also möge der Bessere gewinnen!

Was ist denn euer "Minimalziel", der "Nichtabstieg" etwa? Wenn ja, dann könnt ihr ja die Rückrunde im "Club" mit Holzbrettchen spielen!?
Oder doch UEFA-Cup?
haha... im Club mit Holzbrettchen....Scheinst ja Deine Erfahrungen gemacht zu haben.. Nach unserem Rückspiel fordere ich die gerne zu einem "Käsbrettduell" heraus. Nach 3 oder 4 Bier versteht sich..
Ok. Minimalziel klingt vielleicht bisschen blöd, aber wir wollen schon versuchen wieder direkt aufzusteigen, auch um unseren Jugendlichen die nächstes Jahr Herren spielen müssen eine gute Perspektive bieten zu können. Ich wäre dann sogar bereit eine Mannschaft tiefer zu spielen. Unser Motto ist und bleibt nämlich Jugend nach vorne !
Gruss
Schnuddler
Alt 13.10.2005, 11:41
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

biomechanoid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnuddler
haha... im Club mit Holzbrettchen....Scheinst ja Deine Erfahrungen gemacht zu haben.. Nach unserem Rückspiel fordere ich die gerne zu einem "Käsbrettduell" heraus. Nach 3 oder 4 Bier versteht sich..
Ok. Minimalziel klingt vielleicht bisschen blöd, aber wir wollen schon versuchen wieder direkt aufzusteigen, auch um unseren Jugendlichen die nächstes Jahr Herren spielen müssen eine gute Perspektive bieten zu können. Ich wäre dann sogar bereit eine Mannschaft tiefer zu spielen. Unser Motto ist und bleibt nämlich Jugend nach vorne !
Gruss
Schnuddler
Also das Duell mit den Holzbrettchen nehme ich gerne an und ab dem 4.Bier wird sich schon zeigen, wer dann noch ein ruhiges Händchen hat...
Euer Wusch die Jugend zu "puschen" finde ich sehr lobenswert, jedoch habt ihr noch ein gutes Stück Arbeit vor euch, und so leicht wie vorletzte Woche wird´s in der Rückrunde nicht mehr...hoffe ich zumindest!
Naja, mal abwarten, was Steinberg und evtl. sogar Langen noch reißen kann, aber ich denke mal es gibt einen Dreikampf mit euch und Steinberg.
Also auf Relegation hat ja wohl auch keiner Lust, oder?

Gruß biomechanoid
Alt 14.10.2005, 16:55
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Schnuddler
Moin Moin...endlich hat noch ein "Verrückter" diesen Threat entdeckt...Ich freue mich das ich mich nicht mehr mit mir selbst unterhalten muss.
Hoffentlich finden ihn noch mehrere.
Habt ihr gestern in Bieber gespielt? kann das sein? Das Spiel ging klar 9:2 für Lämmerspiel aus. Wie war es denn im einzelnen. Auf Click-TT steht noch nichts.
Gruss
Schnuddler

ach ja..
und herzlich willkommen Greenhorn
Yo, wo der Thread jetzt da ist, kommen auch die Fans. In diesem Fall vor allem die Fans aus Neu-Isenburg!!

ciao und viel Glueck!
Alt 14.10.2005, 23:43
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian
Yo, wo der Thread jetzt da ist, kommen auch die Fans. In diesem Fall vor allem die Fans aus Neu-Isenburg!!

ciao und viel Glueck!

Vielen Dank Kristian. Mit dem Glück das ist so eine Sache. Aber wenn man oben steht dann hat man auch meistens das nötige Glück, wenn man unten steht(so wie letztes Jahr in der BL) eher weniger.
Nebenbei erwähnt haben wir heute gegen Hainhausen 9:0 gewonnen.
Einzelergebnisse auf Click-TT
Gruss
Schnuddler
Alt 20.10.2005, 11:24
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Moin alle zusammen,

was ist denn los, ist der Threat hier eingeschlafen!?
Finde es ja nur sehr schade, dass kaum jemand aus unserer Klasse hier dabei ist, ich meine mal außerhalb von Isenburg...

Kann mir mal jemand erklären, wie Obertshausen gegen Steinberg gewonnen hat? War Steinberg so schlecht oder ist Obertshausen doch stärker als die Tabelle zeigt? Von den Namen kenne ich nur ein paar, aber mit Martin Wilhelm vorne, eigentlich kein schlechtes Team! (Wir Noppenspieler müssen zusammenhalten!)

So, hoffe mal, dass hier ab und an nochmal jemand schreibt!?

Wünsche allen viel Spaß beim Trainieren und viel Erfolg in der Runde (außer Isenburg, denen nur viel Spaß!)
Alt 05.11.2005, 01:23
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

TG Sprendingen-PPCII 8:8

3Stunden und 40 Minuten hats gedauert....was ein Krampf bzw. Kampf
Derbies haben halt ihre eigenen Gesetze
PPC ohne Schreiber und Goldbeck(also ohne 1 und 2) dafür mit 2 Jugendlichen auf 5 und 6. Fast alle Spiele gingen über 5 Sätze. Letztendlich ist das Ergebnis ok, ärgerlich ist jedoch die Tatsache das wir in kompletter Besetzung klar gewonnen hätten. Aber so is es halt
Doppel 3:1 für Sprendlingen
Einzel
Vorne:Wichlow und Lupia je 1:1 (beide verlieren gegen Ibert im 5.Satz knapp und gewinnen gegen Dehnrich jeweils 3:1)
Mitte: Deutsch und Hess 1:1( beide verlieren gegen Lazarus im 5. in der Verlängerung, Hess hatte 2 Matchbälle)
Hinten: Hartmann 1:1 (gewinnt gegen Wieczorek verliert gegen Wobrock)
Schwalbach gewinnt beide im 5. nach sensationeller Leistung, abgewehrte Matchbälle toller Kampf für einen 16 jährigen... einfach Super.
Das wars
Gruss
Schnuddler
Alt 18.11.2005, 10:13
Benutzerbild von Shrek
Shrek Shrek ist offline
SV BG Frankfurt
Forenmitglied

Shrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse Gr. 3 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von MH-TT
Stimmt, habe mich ganz schön schwer getan
Danke...Danke... Jetzt wird schon in BK3 über mich diskutiert, aber wann hast Du denn mal gegen mich gewonnen, Manuel ?

Gestern war jetzt das Spiel PSV BG Frankfurt mit folgendem Ergebnis:

PSV Blau-Gelb - Lämmerspiel 4:3

Docter - Wittrock 3:2 (schönes knappes und sehr faires Spiel)
Gail - Schaub 0:3 (Chancenlos)
Martini - Kohl 3:0 (Chancenlos)
Gail/Martini - Schaub/Kohl 1:3
Docter - Schaub 0:3 (Chancenlos)
Martini - Wittrock 3:2 (nach abgewehrten Matchbällen)
Gail - Kohl 3:2 (nach 0:2 Rückstand)

Insgesamt war es ein sehr schönes Spiel mit dem glücklicheren Ende bei uns. Hätte auch gut andersherum ausgehen können. Besonders die Leistung von Schaub muß ich erwähnen. Bin schon sehr lange nicht mehr derart abgeschossen worden. Die die mich kennen wissen wieviel Schnitt in meinen Bällen ist, und die schießt sonst keiner einfach so rein. Respekt....

PSV Blau-Gelb Frankfurt
Alt 20.11.2005, 23:25
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Shrek
Danke...Danke... Jetzt wird schon in BK3 über mich diskutiert, aber wann hast Du denn mal gegen mich gewonnen, Manuel ?

Gestern war jetzt das Spiel PSV BG Frankfurt mit folgendem Ergebnis:

PSV Blau-Gelb - Lämmerspiel 4:3

Docter - Wittrock 3:2 (schönes knappes und sehr faires Spiel)
Gail - Schaub 0:3 (Chancenlos)
Martini - Kohl 3:0 (Chancenlos)
Gail/Martini - Schaub/Kohl 1:3
Docter - Schaub 0:3 (Chancenlos)
Martini - Wittrock 3:2 (nach abgewehrten Matchbällen)
Gail - Kohl 3:2 (nach 0:2 Rückstand)

Insgesamt war es ein sehr schönes Spiel mit dem glücklicheren Ende bei uns. Hätte auch gut andersherum ausgehen können. Besonders die Leistung von Schaub muß ich erwähnen. Bin schon sehr lange nicht mehr derart abgeschossen worden. Die die mich kennen wissen wieviel Schnitt in meinen Bällen ist, und die schießt sonst keiner einfach so rein. Respekt....

Respekt Blau Gelb....
Wir, der PPC, haben leider im Pokal gegen Egelsbach 4:3 verloren und das nach einer 3:0 Führung.
Es fing so locker an:
Lupia siegt gegen Dürner klar 3:0 und revanchiert sich für seine Endspielniederlage bei den Kreismeisterschaften
Goldbeck siegt 3:1 gegen Schulz und Wichlow gewinnt deutlich gegen Schneider.
Und dann....Doppel geht klar 3:0 an Egelsbach
Goldbeck hat gegen Dürner keine Chance 0:3
Wichlow gewinnt gegen Schulz die ersten beiden Sätze zu 3 und zu 4
Schulz gewinnt den 3. Satz. Im 4. Satz hat Wichlow 6 oder 7 Matchbälle und verliert diesen Satz 17:19, der 5. ging dann zu 8 an Schulz
Lupia gegen Schneider....Lupia hat im 5. Satz 3 Matchbälle verliert aber 11:13
Unglaublich aber wahr...
Gruss
Schnuddler
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »