|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 3 Saison 2005/2006
Zitat:
Na dann mal viel Erfolg, auch wenn die Egelsbacher schon eine sehr lockere Truppe haben. Also möge der Bessere gewinnen! Was ist denn euer "Minimalziel", der "Nichtabstieg" etwa? Wenn ja, dann könnt ihr ja die Rückrunde im "Club" mit Holzbrettchen spielen!? Oder doch UEFA-Cup? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Irgendwo habe ich auch gelesen, dass Markus Lang Kreismeister geworden ist.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ok. Minimalziel klingt vielleicht bisschen blöd, aber wir wollen schon versuchen wieder direkt aufzusteigen, auch um unseren Jugendlichen die nächstes Jahr Herren spielen müssen eine gute Perspektive bieten zu können. Ich wäre dann sogar bereit eine Mannschaft tiefer zu spielen. Unser Motto ist und bleibt nämlich Jugend nach vorne ! Gruss Schnuddler |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Euer Wusch die Jugend zu "puschen" finde ich sehr lobenswert, jedoch habt ihr noch ein gutes Stück Arbeit vor euch, und so leicht wie vorletzte Woche wird´s in der Rückrunde nicht mehr...hoffe ich zumindest! Naja, mal abwarten, was Steinberg und evtl. sogar Langen noch reißen kann, aber ich denke mal es gibt einen Dreikampf mit euch und Steinberg. Also auf Relegation hat ja wohl auch keiner Lust, oder? Gruß biomechanoid |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ciao und viel Glueck!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielen Dank Kristian. Mit dem Glück das ist so eine Sache. Aber wenn man oben steht dann hat man auch meistens das nötige Glück, wenn man unten steht(so wie letztes Jahr in der BL) eher weniger. Nebenbei erwähnt haben wir heute gegen Hainhausen 9:0 gewonnen. Einzelergebnisse auf Click-TT Gruss Schnuddler |
|
|
||||
|
||||
|
Moin alle zusammen,
was ist denn los, ist der Threat hier eingeschlafen!? Finde es ja nur sehr schade, dass kaum jemand aus unserer Klasse hier dabei ist, ich meine mal außerhalb von Isenburg... Kann mir mal jemand erklären, wie Obertshausen gegen Steinberg gewonnen hat? War Steinberg so schlecht oder ist Obertshausen doch stärker als die Tabelle zeigt? Von den Namen kenne ich nur ein paar, aber mit Martin Wilhelm vorne, eigentlich kein schlechtes Team! (Wir Noppenspieler müssen zusammenhalten!) So, hoffe mal, dass hier ab und an nochmal jemand schreibt!? Wünsche allen viel Spaß beim Trainieren und viel Erfolg in der Runde (außer Isenburg, denen nur viel Spaß!)
|
|
|
||||
|
||||
|
TG Sprendingen-PPCII 8:8
3Stunden und 40 Minuten hats gedauert....was ein Krampf bzw. Kampf
Derbies haben halt ihre eigenen Gesetze PPC ohne Schreiber und Goldbeck(also ohne 1 und 2) dafür mit 2 Jugendlichen auf 5 und 6. Fast alle Spiele gingen über 5 Sätze. Letztendlich ist das Ergebnis ok, ärgerlich ist jedoch die Tatsache das wir in kompletter Besetzung klar gewonnen hätten. Aber so is es halt Doppel 3:1 für Sprendlingen Einzel Vorne:Wichlow und Lupia je 1:1 (beide verlieren gegen Ibert im 5.Satz knapp und gewinnen gegen Dehnrich jeweils 3:1) Mitte: Deutsch und Hess 1:1( beide verlieren gegen Lazarus im 5. in der Verlängerung, Hess hatte 2 Matchbälle) Hinten: Hartmann 1:1 (gewinnt gegen Wieczorek verliert gegen Wobrock) Schwalbach gewinnt beide im 5. nach sensationeller Leistung, abgewehrte Matchbälle toller Kampf für einen 16 jährigen... einfach Super. Das wars Gruss Schnuddler |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber wann hast Du denn mal gegen mich gewonnen, Manuel ? Gestern war jetzt das Spiel PSV BG Frankfurt mit folgendem Ergebnis: PSV Blau-Gelb - Lämmerspiel 4:3 Docter - Wittrock 3:2 (schönes knappes und sehr faires Spiel) Gail - Schaub 0:3 (Chancenlos) Martini - Kohl 3:0 (Chancenlos) Gail/Martini - Schaub/Kohl 1:3 Docter - Schaub 0:3 (Chancenlos) Martini - Wittrock 3:2 (nach abgewehrten Matchbällen) Gail - Kohl 3:2 (nach 0:2 Rückstand) Insgesamt war es ein sehr schönes Spiel mit dem glücklicheren Ende bei uns. Hätte auch gut andersherum ausgehen können. Besonders die Leistung von Schaub muß ich erwähnen. Bin schon sehr lange nicht mehr derart abgeschossen worden. Die die mich kennen wissen wieviel Schnitt in meinen Bällen ist, und die schießt sonst keiner einfach so rein. Respekt....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Respekt Blau Gelb.... Wir, der PPC, haben leider im Pokal gegen Egelsbach 4:3 verloren und das nach einer 3:0 Führung. Es fing so locker an: Lupia siegt gegen Dürner klar 3:0 und revanchiert sich für seine Endspielniederlage bei den Kreismeisterschaften Goldbeck siegt 3:1 gegen Schulz und Wichlow gewinnt deutlich gegen Schneider. Und dann....Doppel geht klar 3:0 an Egelsbach Goldbeck hat gegen Dürner keine Chance 0:3 Wichlow gewinnt gegen Schulz die ersten beiden Sätze zu 3 und zu 4 Schulz gewinnt den 3. Satz. Im 4. Satz hat Wichlow 6 oder 7 Matchbälle und verliert diesen Satz 17:19, der 5. ging dann zu 8 an Schulz Lupia gegen Schneider....Lupia hat im 5. Satz 3 Matchbälle verliert aber 11:13 Unglaublich aber wahr... Gruss Schnuddler |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|