|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer schaffte den direkten Aufstieg? | |||
| 1860 Hagen |
|
2 | 10,00% |
| CVJM Siegen |
|
6 | 30,00% |
| TTC-DJK-Lendringsen |
|
9 | 45,00% |
| TTV Platte-Heide |
|
5 | 25,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Jungen Bezirksliga Süd
Schreibt doch mal was hier geht ja fast überhaupt nix mehr
|
|
|
||||
|
||||
|
Lendringsen gelingt Überraschung gegen CVJM Siegen sie schafften ein 7:7!!!!
start nach doppeln 0:2 dopppel eins im 5 9:8 für den gener dann netztball und dann kantenball oben 1:1 unser zweier punktet unten 2:0 oben dann 2:0 unten 1:1 unser 3 punktet unser 1 gegen deren 3 0:1 unser 3 gegen deren 1 0:1 unser 2 gegen deren 4 0:1 unser 4 gegen deren 2 1:0 es war auf jeden fall ein sieg möglich!!schade eigentlich dass wir gegen den aufstiegsfavorit nicht gewinnen konnten!!!1 was habt ihr denn so am wochende gemacht?? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das sagt der richtige nur mit seiner Drecksnoppe am rumkrüppel!n
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das ist eine interessante These. Du bist noch nicht bereit für die Antwort. Du darfst dich jetzt wieder erheben. |
|
|
|||
|
|||
|
NeNe Kinders berühigt euch mal. Die Noppe ist jawohl auch nicht so schlimm vorallem wenn man damit nicht so gut umgehen kann ;D. Naja wer schafft den direkten Austieg gute frage.
|
|
|
||||
|
||||
|
Huch
![]() Hallo erstmal Hier wird über mich gesprochen naja wenn ihr meint ![]() ich hab was neues schönes ![]() Könnt euch schon mal auf die nächsten Spiele freuen... und wer steigt auf? Ich hoffe mal wir
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, hier wurde über dich gesprochen ;-)
Verzeihe mir (Flender)
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja dafür gewinn ich das nächste mal gegen dich ![]() Und deine Beschreibung stimmt auch nicht mehr ganz Wie hat Lendringsen das Nachholspiel gespielt???
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|