Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2017, 17:51
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sind "lange-Noppen-Spieler" faul?

Blocken aus 4 Metern Entfernung?

Langsam fühl ich mich getrollt.

Meinst du, dass er mit Noppe Ballonabwehr spielt? Oder treibt er die Bälle zurück?

Nach Schnittabwehr hört sich das jedenfalls nicht an. Aber solang er erfolgreich damit ist...
Alt 27.11.2017, 18:50
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Blocken aus 4 Metern Entfernung?

Langsam fühl ich mich getrollt.
...aber nicht von mir?
Alt 27.11.2017, 19:09
kaibeermann kaibeermann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kaibeermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mann, hör mit dem Gelabere auf.
Alt 28.11.2017, 07:59
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
^^

"lange-Noppen-Spieler" (wie es im Threadtitel so schön heißt) sind mit Abstand das Faulste, was
dir beim PingPong so an der Platte begegnen kann. Und zwar nicht nur körperlich; sie sind auch geistig total träge und nur in den allerseltensten Fällen dazu fähig das Spiel, den Gegner, Material, Spielsituationen... kurz: alles, was zum Tischtennis dazugehört, zu reflektieren und auch nur halbwegs richtig einzuordnen.
Können absolut NIX, halten irgendwie den Schläger hin und haben immer nur Glück. Ist einfach so! Diese ewig schnürsenkelbindenden verschlagenen Dauerkatastrophen von Gegnern labern außerdem die ganze Zeit nur rum und beschweren sich zumeist über die Beläge des Gegners. Keinen Respekt, immer am Nörgeln. Und dann behandeln auch mindestens 80 Prozent von denen ihre Noppen mit Sekundenkleber und anderen verbotenen Substanzen...

Könnte das ewig fortsetzen, aber was reg' ich mich auf! Muss wirklich nur kotzen, wenn so eine(r) ankommt und mich als vorbildlichen Tischtennisspieler alleine mit seiner/ihrer Anwesenheit in der Halle beleidigt.

Ich dagegen bin am Tisch ruhig und fair, habe nach außen eine gute Körpersprache, falle niemals negativ auf, besteche durch meine athletische Spielweise, kenne (und halte mich stets an) sämtliche Regeln, bin ein Musterbeispiel an Rechtschaffenheit und kann sowohl mit Vor- als auch mit Rückhand beim Einspielen die Bälle sehr präzise zuspielen/kontern. Sollte mehr Leute geben wie mich.
Und ein Verbot sämtlicher Materialbeläge ist schon längst überfällig. Zumindest aber gehört Material mal richtig entschärft, da müssen die Regeln einfach dringend angepasst werden, dann gibt es auch wieder schönere Spiele mit geraden Ballwechseln und nicht mehr dieses Lottospielen der Ekelnoppen-Koordinationsnieten. Unser schöner Sport hat echt Besseres verdient!!!!!!!

Geändert von Lousy Defence (28.11.2017 um 08:03 Uhr)
Alt 28.11.2017, 09:07
oliver oliver ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

oliver kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen
^^
...
"lange-Noppen-Spieler" (wie es im Threadtitel so schön heißt) sind mit Abstand das Faulste, was
dir beim PingPong so an der Platte begegnen kann. ..
es geht halt nichts über ein einfaches Weltbild
Alt 28.11.2017, 10:03
so hardcore...

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann man dich abonnieren, Lousy? Das hatte fast schon Böhmi-Niveau
Alt 28.11.2017, 10:09
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Diesem Thread gelingt aber auch nichts.
Alt 28.11.2017, 10:23
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Es gibt halt nicht den Lange-Noppen-Spieler schlechthin.

Lousys Kommentar fehlen halt paar Smileys, aber passt schon.

Ich verzweifle auch immer an diesen verkehrt herum geklebten Belägen, lustig finde ich die Ballwechsel, wo der Nobby verdutzt seiner Ballflugkurve hinterschaut. Mancher Belag beherrscht halt auch seinen Spieler.

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass so manche Beläge mit Sicherheit keine ITTF-Zulassung mehr haben, bzw. so manche Gemeinheiten mit den Belägen passiert sind.
Alt 28.11.2017, 10:39
so hardcore...

Gibts aber auch bei NIs... musste neulich beim Pokalspiel tatsächlich meinen Gegner darüber informieren, dass man in der Satzpause nicht die Beläge putzen darf (war vor dem 5. Satz)

Dass Belagputzmittel seit ein paar Jährchen ganz verboten sind, das hab ich nicht übers Herz gebracht, ihm zu sagen
Alt 28.11.2017, 12:18
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Dass Belagputzmittel seit ein paar Jährchen ganz verboten sind, das hab ich nicht übers Herz gebracht, ihm zu sagen
Da hattest Du Glück, sonst hättest du Dich womöglich noch blamiert.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »