|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gruppe 1 Da/Di
Zitat:
Weiß net warum die nicht konnten, war seit ner Woche net mehr im Training, da ich Grippe hatte
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wir waren mit zwei Mann Ersatz aus der 4. und 5. am Start. Alsbach mit 3 Mann/Frau ( Wobei das Mädel glaub net wirklich als Ersatz zählt, im positiven Sinne!!!) . Fragt mich aber net nach den Namen.... Wir gingen 1:2 aus den Doppeln raus. Spieß und Flach H. gewinnen jeweils 3:2 gegen Nippert. Aber verlieren beide gegen Haberle. Mitte (Hütte/Schmidt) spielte 1:3, hinteres Paarkreuz (Ladewig/Liess) 1:1. Chance nicht genutzt, endstand 5:9. Viel Glück noch allen! |
|
|
|||
|
|||
|
1,4,5,6,8 und 11 spielten...
Sprich, mit Thier und Benz fehlten die Nummer 2 und 3. 2 Leute Ersatz aus der dritten Kreisklasse Alsbach mit 3 Mann/Frau ( Wobei das Mädel glaub net wirklich als Ersatz zählt, im positiven Sinne!!!) . Verstehe garnicht, warum sich so manche 'Experten' so verrückt machen oder liegt es etwa am Nickname? Andere Topteams treten auch mit Ersatz aus unteren Ligen an und gewinnen ihre Spiele und Weiterstadt hat halt diesmal verloren. Ausserdem habe ich auch schon über Niederlagen berichtet. Who knows? Wer weis schon wie es nach dem letzten Spieltag aussieht? Vielleicht läuft es ja bei uns sportlich ganz mies und wir steigen trotzdem ab? Aber den Sieg gegen Weiterstadt III kann uns keiner mehr nehmen, egal mit wem sie angetreten sind und wieviel 'Dusel' so mancher Akteur (gell SH) von Gräf/Schnepp am letzten Samstag hatte. Was das Antreten betrifft, nun die Frage war ja ob Weiterstadt komplett war und nicht mit vielen Ersatzspielern sie angetreten sind.
|
||||
|
||||
|
Geändert von Crazy22 (29.03.2006 um 07:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5 Geändert von dau8888 (29.03.2006 um 08:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
weiß ja nicht wen du als 'Experten' bzw mit der Anspielung af den Nicknamen meinst. Falls du mich damit ansprechen wolltest und hast ein Problem mit den Nicknamen, kannst du mich auch Holger nennen. Ich wollte euren Sieg gar net schlecht machen! Im Gegenteil, hatte doch geschrieben, daß man statt dessen gegen andere Mannschaft mal das Glück hat gegen 'geschwächte' Aufstellungen zu spielen. Wir hatten es auch oft und konnten es halt nur einmal nutzen, eben auch gegen Weiterstadt in der Vorrunde. Und in der Situation von den 3 Mannschaften im Abstiegskampf ist es für Hähnlein und uns eben ärgelich, daß ihr gegen Weiterstadt gepunktet habt, genauso wie es für euch erfreulich ist...ist doch nix schlimmes dran. However, nächste Woche steht die Saisonabschluß-Schachtel Bier bereit! Also plant net soviel Fahrer ein ;-) Bis denn Holger |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nur eine und das als kerwwwweburschhhh
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dich habe ich ganz und garnicht gemeint. Ich habe nur deinen Textausschnitt in meinen Kommentar mit aufgenommen, um zu verdeutlichen, dass es auch andere Teams gibt, die mit Ersatz gewinnen. Wir hatten diese Saison ebenfalls die 'Seuche' am Schläger und haben Spiele gegen Mannschaften verloren, die ebenfalls Ersatzgeschwächt angetreten sind. In den meisten Fällen war es aber eher eine Stärkung für die anderen. Gruss, Gazelle let's have fun and fight
|
|||
|
|||
|
Aw: Sv 98 - 1.ttc
Moin moin,
aktuelles Ergebniss von gestern Abend. DAs Darmstädter Stadtderby endet Unentschieden. Beide Mannschaften spielen mit 2 Mann Ersatz. TTC mit Spieß,Flach H., Hütte, Schmidt, Greiner, Heckel. 98er weiß ich nur Klein, Zens T im vorderen PK. Wir gingen noch 2:1 aus den Doppeln raus. dann 0:4 im vorderen PK, 4:0 im mittleren, 2:2 im hinteren. Wir haben schon 4:7 zurück gelegen. Gingen theortisch mit 8:7 ins Enddoppel, allerdings war das schon vor dem Einzel fertig. Klarer 3:0 Sieg von Klein/Zens gegen Spieß/Flach. Also doch ein kleines Endspiel um die rote Laterne nächste Woche. Falls Hähnlein und Gräf/Schnepp nicht auch punkten diese Woche. Un Tschüß P.S. @ the machine : net vergessen, daß fast unermüdliche Quellen in unserem Clubheim nur darauf warten verstoffwechselt zu werden!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sv 98 - 1.ttc
Zitat:
ja ne is klar viel glück
|
|