Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.09.2005, 06:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verbandsendrangliste 05

Vor allem kommt die gute Platzierung von David Carstens nicht unerwartet.
Der scheint mir zur Zeit fast der beste Vahrer zu sein.
Gewonnen hat übrigens der "Richtige", wenngleich der "falsche" Verein...
Alt 20.09.2005, 13:26
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Verbandsendrangliste 05

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Vor allem kommt die gute Platzierung von David Carstens nicht unerwartet.
Der scheint mir zur Zeit fast der beste Vahrer zu sein.
Gewonnen hat übrigens der "Richtige", wenngleich der "falsche" Verein...
Was David angeht muss ich absolut zustimmen, nur war er schon immer ein sehr guter meiner meinung nach war das einiege problem seine trainings stärke auch mit in die wichtigen wettkämpfe zu nehemen. jetzt scheint der knoten geplatzt zu sein. Kann der ersten herren nur gut tun. Habe David ohnehin sehr weit vorne gesehen, der erste war fast zu erwarten, obwohl ich Heimbrock auch als möglichen Sieger gesehen habe.

Zum Bremer Verband kann ich nur sagen das es scheinbar immer inkompetenter da oben wird aber das ist einer andere geschichte

Alt 20.09.2005, 18:08
Staropramen Staropramen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Staropramen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

glaube eigentlich nicht, dass david carstens der beste vahrer ist.
er ist aber auf dem besten wege, irgendwann in der vahr im oberen paarkreuz zu spielen. dies wird aber noch ein weilchen dauern.

Geändert von Staropramen (20.09.2005 um 18:12 Uhr)
Alt 20.09.2005, 18:15
registrierter Besucher
Forenmitglied

Staropramen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

übrigens, klasse leistung von spiewack!
hätte ihn nicht so weit vorne erwartet.
Alt 21.09.2005, 18:03
Benutzerbild von eikibiades
eikibiades eikibiades ist offline
Ganz grosser Tennis...
Junior-Forenmitglied

eikibiades ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen!

Nur kurz zur Info - Heimbrock ist 3. geworden und Carstens 4.

Die Ergebnisse wurden falsch ausgerechnet aber noch auf der Veranstaltung aber nach der Siegerehrung korrigiert.

Also:

1: Dörr-Kling
2. Spiewack
3. Heimbrock
4. Carstens
etc.

Noch einen schönen Tag zusammen.
Alt 22.09.2005, 15:38
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Verbandsendrangliste 05

Zitat:
Zitat von Staropramen
glaube eigentlich nicht, dass david carstens der beste vahrer ist.
er ist aber auf dem besten wege, irgendwann in der vahr im oberen paarkreuz zu spielen. dies wird aber noch ein weilchen dauern.
der beste ist er noch nicht, aber er kann es werden. noch würde ich sagen das es da einen gibt, der zur zeit noch ungeschlagen im oberen paarkreuz spielt. mal sehen wie er sich macht. scheint als hätten wir bald ein luxus problem in der ersten, mit Bobby, Alex, David und Kai welch ein pech aber auch
Alt 22.09.2005, 20:50
registrierter Besucher
Forenmitglied

mal wieder eine schwache leistung vom fttb. nicht einmal rechnen können die richtig. naja, was soll man dazu noch sagen.?
Alt 22.09.2005, 20:55
registrierter Besucher
Forenmitglied

luxus, anscheinend nur für die landesliga. für die verbandsliga reicht es vielleicht wieder nicht (wenn es so läuft wie im letzten jahr.) wenn vahr aufsteigt brauchen die einen neuen einser!
Alt 23.09.2005, 11:56
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

Talking AW: Verbandsendrangliste 05

Zitat:
Zitat von Staropramen
luxus, anscheinend nur für die landesliga. für die verbandsliga reicht es vielleicht wieder nicht (wenn es so läuft wie im letzten jahr.) wenn vahr aufsteigt brauchen die einen neuen einser!
wenn du keine ahnung vom tischtennis und von der stärke der 1herren von vahr hast solltest du dich mit solchen bemerkungen zurück halten vielleicht hast du kleiner möchtegern experte schon gemerkt das nun nowakovski an 2 spielt und vielleich sollte ich dich darauf hinweisen das wenn er trainiert oberliga mitte spielen kann. die manschaft kann morgen zeigen das sie stark genug für die verbandsliga ist und ich bin davon überzeugt das sie das auch tun wird!
lass deine tastatur lieber mal inruhe und quäle sie nicht mit solch un informierten beiträgen
Alt 23.09.2005, 14:35
registrierter Besucher
Forenmitglied

vielleicht hast du recht. wobei ich nicht glaube, dass nowakovski besser ist als peter orszag. ausserdem wird der junge niemals richtig trainieren, dafür sind ihm andere dinge zu wichtig. ( will ich hier aber nicht erläutern) und oberliga mitte kann er auch nicht spielen. da sieht man mal wieder, dass du kein plan von höherklassigen ligen hast. ist aber nicht schlimm.

vahr wird aber 100% aufsteigen. das ist nicht zu vermeiden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »