|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsendrangliste 05
Vor allem kommt die gute Platzierung von David Carstens nicht unerwartet.
Der scheint mir zur Zeit fast der beste Vahrer zu sein. Gewonnen hat übrigens der "Richtige", wenngleich der "falsche" Verein... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Bremer Verband kann ich nur sagen das es scheinbar immer inkompetenter da oben wird aber das ist einer andere geschichte |
|
|||
|
|||
glaube eigentlich nicht, dass david carstens der beste vahrer ist.
er ist aber auf dem besten wege, irgendwann in der vahr im oberen paarkreuz zu spielen. dies wird aber noch ein weilchen dauern. Geändert von Staropramen (20.09.2005 um 18:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
übrigens, klasse leistung von spiewack!
hätte ihn nicht so weit vorne erwartet. |
|
||||
|
||||
Moin zusammen!
Nur kurz zur Info - Heimbrock ist 3. geworden und Carstens 4. Die Ergebnisse wurden falsch ausgerechnet aber noch auf der Veranstaltung aber nach der Siegerehrung korrigiert. Also: 1: Dörr-Kling 2. Spiewack 3. Heimbrock 4. Carstens etc. Noch einen schönen Tag zusammen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
mal wieder eine schwache leistung vom fttb. nicht einmal rechnen können die richtig. naja, was soll man dazu noch sagen.?
|
|
|||
|
|||
luxus, anscheinend nur für die landesliga. für die verbandsliga reicht es vielleicht wieder nicht (wenn es so läuft wie im letzten jahr.) wenn vahr aufsteigt brauchen die einen neuen einser!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
lass deine tastatur lieber mal inruhe und quäle sie nicht mit solch un informierten beiträgen |
|
|||
|
|||
vielleicht hast du recht. wobei ich nicht glaube, dass nowakovski besser ist als peter orszag. ausserdem wird der junge niemals richtig trainieren, dafür sind ihm andere dinge zu wichtig. ( will ich hier aber nicht erläutern) und oberliga mitte kann er auch nicht spielen. da sieht man mal wieder, dass du kein plan von höherklassigen ligen hast. ist aber nicht schlimm.
vahr wird aber 100% aufsteigen. das ist nicht zu vermeiden. |
Lesezeichen |
|
|