|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: In eigener Sache
Zitat:
falls irgendwelche Bilanzen nicht stimmen kann es natürlich auch daran liegen ,, dass der Spielbericht nicht da ist..... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nach Refresh der Browseranzeige habe ich jetzt auch den aktuellen Stand 24.11. Hier einmal ein großes Lob an die Leute, die die Bilanzen pflegen. Sowas gabs in unserem alten Kreis Moers überhaupt nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
gab ja noch net mal ne website, von daher auch n dickes Lob von mir
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
hab so ne idee aber zuerst: wie und wo werden die daten (einzelbilanzen & ergebnisse) eingegeben? läuft das über eine db?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hm, wieder keine Einzelbilanzen.
Lass mich raten. Urlaub oder nicht online gehen können ist der Grund... |
|
|
||||
|
||||
|
ok, dann nicht, wieder mal umsonst gedanken gemacht
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kannst dir das Programm unter www.werneralmesberger.de anschauen. Mach dir aber nicht zuviel unnötigener Gedanken, da es in der nächsten Saison TT-Click gibt, wo die Vereine die Sachen selber eingeben dürfen (oder müssen). Im übrigen habe ich Michael eine Mail geschickt, das ich noch keine Daten bekommen habe. In Anbetracht der Sitzungen, die sowohl Michael als auch ich in der letzten Woche gehabt haben, bitte ich aber dennoch um Verständnis. Im Gegensatz zu anderen Leuten auf höhrere Ebene werden wir nicht dafür bezahlt, soindern machen dies immer noch ehrenamtlich.... |
|
|
||||
|
||||
|
was ist dieses tt-click? gibts da einen link?
Zum einen sind alle Vereine über die Verbandszeitung TT-West über TT-Click informiert worden (also fragt mal bei eurem Vorstand nach), zu anderen gibt es hier ein ein Unterforum dafür: http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=28213 im übrigen sind die Bilanzen jetzt Online (für alle bilanzgeilen User) Geändert von Frank Langen (05.12.2005 um 20:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss Norbert (Alt, Alt for ever ) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|