|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen-Kreisliga
Ersten kommt es anders,
Zweitens als man denkt. Huch, 3€ ins Schweinchen Mal sehen, wenn Castrop mal komplett auftritt. |
|
|||
|
|||
Holzen - Lendringsen IV 8:0
|
|||
|
|||
TVG - Hagen 8-0
Hagen nur zu dritt. Doppel 1-0 Loer 2-0 Stern 2-0 Schmolewski 1-0 (kampflos) Wobbe 1-0
|
|||
|
|||
TVG II - Hattingen 8-0
Doppel 2-0 Loer 2-0 Stern 2-0 Schmolewski 1-0 Wobbe 1-0
|
|||
|
|||
Post SV Castrop - Holzen-Sommerberg 8-0
Der TuS Holzen-Sommerberg trat in Castrop nicht an. Grund waren die katastrophalen Witterungsverhältnisse am SAMSTAG Ich denke, da sollte sich die Staffelleitung mal was einfallen lassen Erst die Verlegung beantragen und dann nicht antreten Selbst die 1.Herren kam bei Schnee und Eis nach Dortmund (am Samstag) und Castrop (am Sonntag) ist ja auch nicht so weit entfernt Aber auch das wird. DER FRIENDSHIP |
|
|||
|
|||
Das ist so NICHT richtig, Holzen, Castrop und die Staffelleitung haben sich am Samstag auf den 14.01.06 als Nachholtermin geeinigt.
(Gerade tel. erfragt).
|
|||
|
|||
Also ich denke, die Staffelleiterin sollte mal über das DAUER-Verlegen einiger Mannschaften nachdenken.
Das Holzen den Termin nicht wahrnehmen wollte, ist, glaube ich, deutlich. Anders kann ich mir das "HIN-HER-ABSAGE" nicht erklären. Mal sehen, was die Wertung macht. DER SPIELBERICHT IST UNTERWEGS. In anderen Klassen wäre das Verhalten (nicht nur der Holzener) schon mächtig diskutiert worden. M.E. ist es schon peinlich, wenn mehrere Spiele aufgrund persönlicher Probleme nach HINTEN verschoben werden. Insgesamt ist das alles sicherlich keine Werbung für den Damen-Sport. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich denke, eine Wertung ist nötig.
Wenn das Spiel in die 2. Serie verlegt wird, muss man zumindest von einer Wertbewerbsverzerrung reden. Oder kann man (oder Frau) in der 2. Serie KL auch gleichzeitig in der Damen-VL spielen? Ich denke die Antwort ist NEIN. Somit sollte die Spielleiterin mal fein nachdenken, ob das alles sooo mit rechten Dingen zugeht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn eine Wertung passieren würde, obwohl dies hier: "Das ist so NICHT richtig, Holzen, Castrop und die Staffelleitung haben sich am Samstag auf den 14.01.06 als Nachholtermin geeinigt." vereinbart wurde, dann wäre das ein Riesenskandal!!! Wenn das vereinbart wurde, wie es der Präsi hier schreibt, dann verstehe ich nicht, wieso der Spielbericht abgeschickt wird? Würde das Ganze dann als unsportlich von dir ansehen. Wieso wird das Spiel nicht einfach im Dezember nachgeholt? Ist doch noch genügend Zeit. ich denke, da könenn sich die Teams gut einigen. Und für das Wetter kann doch niemand was, auch deine krumme Argumentaion dahingehend, könnte man dir in der Luft zerreißen, wenn mir meine Zeit jetzt nicht zu wertvoll dafür wäre. Aber will dir nichts Böses, aus deiner eingeengten Sicht, fühlst du dich halt etwas benachteiligt irgendwie in diesem Falle, das respektiere ich. Ich denke doch, dass man da eine für alle gute Lösung findet. Es ist ganz bestimmt nicht so, dass jemandem in Holzen etwas daran liegt, dein Team zu benachteiligen! Spreche da als Vereinsmitglied für alle denke ich. |
Lesezeichen |
|
|