|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksmeisterschaften 2005
Zitat:
Senioren: Bitte an Hubert Laprell wenden, hier gibt es wenigstens auf der Neusser Kreisseite unter Rundschreiben eine Teilnehmerliste. Gruß Bernd
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hoffe daher sehr die neuen Kreise für Ranglisten bewegen zu können. Dies ist die ideale Plattform für junge Spieler sich mit anderen in z.B. einer Bezirksvorrangliste beweisen zu können. Ich denke die Jungs aus den alten Kreisen werden mir Recht geben. Also sprecht mal Eure Kreissportwarte diesbezüglich mal an! Gruß Bernd
|
|||
|
|||
|
Die Nominierung von Erkis geht vollkommen in Ordnung. Er hat sich natürlich bei den Gruppenspielen auf Kreisebene verzockt, aber in Sachen Spielstärke gibt es da nichts zu diskutieren. Bei allem Respekt vor der Leistung des Nachwuchsspielers Schnitzler empfehle ich einen Blick in die aktuelle Einzelbilanz der Oberliga-Gr. 2: Erkis an Position 1 7:0, neben Xantens Engländer zurzeit bester Spieler der Liga, Schnitzler an Position 7 3:4. Da es Verfügungsplätze gab, hat Bernd Schareina vollkommen korrekt nominiert. Schließlich sollen die stärksten Spieler bei der Bezirksmeisterschaft ran. Und dazu darf man einen mehrfachen Bezirksmeister der vergangenen Jahre wohl zählen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab ein Poblem,
Kann irgendwie nichts runterladen, scheiß computer, würde gerne wissen, wer bei senioren 50 mitspielt, kann mir da jemand weiterhelfen? Danke schonmal, Gruß, Prost |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen Teilnehmer BM Seniorinnen Ü40 in Xanten ( Einzel ) Orlich Karin Kreis Neuss Lohr Heike Wallstein Monika Knull Birgit Thiel Stefanie Kreis Düsseldorf Domnofski Manuela Hansper Michaela Kreis Essen Keil Andrea Kreis Rhein-Ruhr Justen Kerstin Leschkowski Jutta Grabowski Iris Ollhoff Beate Giebel Tatjana König Elke Kreis Niederrhein Wilms Claudia Goertz Dorothea Haves Christa Schulz Hildegard Kreis Krefeld Schumann Marina Rußbild Petra Schwickert Susanne Titgens Trudi Balfoort Bettina Seng Renate Kreis MG Düsterhöft Anette Lenders Elke Teilnehmer BM Seniorinnen Ü 50 Einzel Kux-Sieberath Kreis Neuss Röhr Pigerl Felzmann Stiewe Lindner Kreis Krefeld Toll-Friedrich Kreis Ruhr Jenissen Kreis MG Zippel Kreis Düsseldorf Hußmann Kreis Essen Schneider Flothwedel Falkowski Kreis Niederrhein Ü 60 Einzel Redam Kreis Niederrhein Tepper Schmidt Kreis Düsseldorf Santer Dohrenbusch Kreis Krefeld Ü 65 Einzel Passarge Kreis Krefeld Absagen Isern Kreis Ruhr " Ü 70 Einzel Meuers Kreis Ruhr " Kostorz Kreis Krefeld " Blasberg Kreis Düsseldorf " Ü 75 Einzel Langen Kreis Krefeld " Brenig " Teinehmer BM Senioren Ü40 Einzel Wiek Kreis Ruhr Böttcher Dobmann Cichowski Sagawe Twardygrosz Kreis Krefeld Platen Langen Förster Frehn Kreis MG Otto Schwarz Weeke Windelen Mettler Vollmert Kreis Neuss Schagun Wollweber Keil Bettermann Heinzig Kreis Düsseldorf Girten Werner Siepmann Kreis Essen Rogge Kelm Kreis Niederrhein Schwalfenberg Martin Tenbrinck Franken Klein Kreis BL Siepmann Teilnehmer BM Ü 50 Einzel Senioren Werbeck Kreis BL Erdmann Kolonko Hinkel Heinze Rogge Kreis Niederrhein Franken Gansel Heckens Kreis Essen Münch Groth Kreis Düsseldorf Jacobs Sengewald Kwasniak Kreis Neuss Merkentrop Böse Dietmar Orlich Böse Bernhard Assenmacher Kreis MG Graßkamp Schmitz Penris Weyers Radtke Kreis Krefeld Kern Theelen Keusemann Zick Kreis Ruhr Biegierz Rothenberg Päplow Mink Teilnehmer BM Ü 60 und Ü65 Senioren Einzel Genzmer Kreis Ruhr Euler Wendel Kreis MG Ketter Schwarz Kreis Neuss Debudey Metzger Kreis Düsseldorf Schneider Krause Kreis Essen Scholven Hirsch Lagger Kreis Niederrhein Hafermann van Bühren Höhle Kreis BL Halbach Ü 65 Senioren Einzel Hartwig Kreis Essen Hartl Kreis Düsseldorf Zilken Koss Dum Kreis MG Göbels Herbert Göbels Walter Hamraths Caspers Meya Hartwig Kreis Neuss Otten Tesch Krause Hartmann Reinhart Kreis Krefeld Thissen Bison Kreis Ruhr Brocker Langer Dr.Witthaus Teilnehmer BM Senioren Ü 70 ,Ü 75 und Ü 80 Einzel Zosel Kreis Ruhr Helmdag Düster Kreis Krefeld Schopen Lemke Kreis Neuss Engels Kreis MG Demmer Kühn Heyer Marx Kreis Düsseldorf Hupp Wiebusch Piperger Lappe Kuchendorf Schulte-Zweckel Kreis Essen Hess Kreis BL König Ü 75 Einzel Schulz Kreis BL Holz Kreis Düsseldorf Bossi Lauruschkat Kreis MG Juchems Kreis Krefeld Korten Kreis Ruhr Ü 80 Einzel Kasperek Kreis Krefeld Absagen Apitzsach Kreis Neuss " |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich kann dir zumindest die Teilnehmer vom Kreis Niederrhein nennen: Schülerinnen A: Dana Vehreschild, Verena Horsten, Ariane Liedmeier, Marina Holla, Jana Allofs, Rebecca Marth, Fabienne Vogel, Jennifer Dahms, Hannah Diesener, Sabrina Minor Mädchen: Liza-Marie Siegmund, Lisa Thieme, Jana Baumann, Dana Vehreschild, Marina Holla, anna-Lena Theunissen, Linda Horsten, Verena Horsten, Karina van Bebber, Karina Binn, Jana Allofs, Anna Domogala Ich wünsche dir, obwohl du für den "falschen Kreis" spielst am Wochenende viel Erfolg. Samstag werden uns ja wohl sehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Joar... Dankeschön für die Sachen...
Bis Samstag |
|
|
|||
|
|||
|
Danke, sehr nett.
Gruß, Prost |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ganz objektiv betrachtet hoffe ich, dass sich diese, noch recht jungfräuliche Bezirksrangliste, nach der die Setzung ja denke ich entstanden ist, mit der Zeit den wahren Verhältnissen angleicht. Aber irgendwie muss man ja anfangen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Gibt es denn auch Absagen aus Essen....? |
![]() |
| Lesezeichen |