|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtennis Attraktiver machen !
Zitat:
man spielt die Bälle doch nicht extra!! Außerdem entschuldigt sich z. B. beim Fussball keiner, wenn er ein Tor mit Hilfe des Pfostens schießt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber dafür sind "wir" ja zu fein, wir bescheissen lieber beim Material etc.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Na, ich denke Tischtennis íst schon ganz attraktiv, wird ja auch mal häufiger bewundert, so die Antizipation und Geschwindigkeit etc. Und wenn dann noch mehr als drei Bälle kommen, staunt der Zuschauer und der Laie wundert sich... ![]() Ich denke, wenn man mit einem Luftballon spielt, dürfte es längere Ballwechsel geben
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
War auch mehr ein Scherz
Irgendwann steig ich auch mal Material um, damit ich bei diesen Diskussionen besser mitmachen kann
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
|
|
|
|||
|
|||
|
hmm oder man könnte auch mal mehrere bälle wie beim tennis benutzen. denn ich finde, das einzigste was mich an tt stört ist das ständige ballholen usw. das stört einfach den spielfluss
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|