|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Nord 2005 / 2006
Gruie Daach zusammen
Waldniel - Borussia 4 8:8 Wie mitlerweile jede Woche wieder nen geiles Match, aber diesmal nur ein gerechtes Unentschieden (nach ca. 8 ((acht) verschleißten Bälle)). Coenen/Brinkmann : Selke/Driesen 0 :3 (1 oder 2 Bälle platt gemacht) Vahlhaus/Scholz : Broicher/Clasen 3 :2 Möller/Möller : Westphal/Kirstein 3: 2 was für ne Überraschung Brinkmann : Selke 3:1 Werner janz sicher Coenen : Driesen 2:3 Das eigentliche Finale der Kreismeisterschaft aber Jürgen hatte ja das weite gesucht - Warum eigentlich? Jürgen du hast doch im 5en zwischen 0:2 und 3:2 gut ausgesehen?! ansonsten nen geiles Match und ich freu mich schon auf`s Rückspiel (2 Bälle platt gemacht) Möller,D : Broicher 2:3 wieder jutes Match von Daniel, aber im 5en fehlte noch was Routine Vahlhaus : Westphal 3:1 Kampfschwein Stefan mal nicht in 5 Sätzen Möller, S : Clasen 2:3 Drittes Fünfsatzspiel hintereinander gegen uns damn Scholz : Kirstein 3:2 nach klarem 0:2 Rückstand hätt ich keinen Pfifferling auf Scholle gesetzt, aber Scholzi belehrt mich eines besseren. Am Ende ein resignierender Ulrich Coenen : Selke 3:0 der Gerhard lag mir janz jut Brinkmann : Driesen 1:3 mit nem bisschen mehr Glück währ hier mehr für Werner drinn gewesen. Vahlhaus - Broicher 3:0 Stefan in Gala-Form. Der Titel "Spieler der Woche" winkt :boing: Möller,D : Westphal 2:3 Wieder nen 5er gegen uns. Dabei hab ich das Spiel klar für uns abgehackt. Gegen Roland muß man doch nur schnittisch auf die Vorhand spielen und genießen Scholz : Clasen 3:1 klare Sache Scholzi läßt nichts anbrennen und wir gehen 8:6 in Führung Möller,S : Kirstein 0:3 Simon hält in den Sätzen gut mit aber mit einen Sieg gegen den Altmeister und Abwehrerstratege hat nun wirklich keiner gerechnet Vahlhaus/Scholz : Selke/Driesen 1:3 Nun konnten unsere Jungs zeigen, wer das einser Doppel von Waldniel ist. Doch dieses mal gab es kein happy End wie letzte Woche gegen Giesenkirchen. Doch mit dem Unentschieden können beide Mannschaften gut leben. So ließ man sich um Uhr 23:15 das Bierchen noch schmecken. Einige ließen den Abend noch bei Burger King ausklingeln. Hier noch mal einen fetten Dank an Alex die Sponsorin der Burger King Gutscheine Fazit: Seit 4 Spielen ungeschlagen putzen wir am Mittwoch DJK, denn eins ist gewiß - vor`m TTC Waldniel haben se alle Schiß ![]() Gruß Injo P.S. Bier des Abend`s: Budwiser Servier-Temp: 4Cel. Presentation: drecks Aldi-TK Tasche Sponsor: einer der Zwillinge (hab nicht genau hingeguckt) Gesamtnote: befriedigend+ Bemerkung: mit ne Lidl TK-Tasche währ ne bessere Note drin gewesen
|
|