|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte zur Rückrunde 2006
Das wird sich noch zeigen!! Vielleicht mischen sie ja die Erste und Zweite zur Rückrunde wieder komplett durcheinander. Läuft ja in beiden Teams nicht alles ganz rund.
|
|
|
||||
|
||||
|
.. damit keine Missverständnisse aufkommen - in sportlicher Hinsicht meine ich natürlich, dass die Teams sicherlich hinter den gesteckten Erwartungen zurückgeblieben sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn sie die Mannschaften mischen! Aufsteigen werden beide Teams in dieser Saison wahrscheinlich nicht mehr! Oder seht ihr das anders?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zwar führen wir die Tabelle der Bezirksliga Gruppe 1 - wenn auch mit ziemlich viel Dusel an, aber dies wird denke ich schwer zu halten sein. Top-Favorit ist und bleibt Gahmen, da sie noch eine neue Nr. 2 zur Rückrunde bekommen und die Nr. 1 bärenstark ist (steht noch zu null). Als zweitstärkstes Team stufe ich Bottrop ein. Zwar haben wir in Gahmen 8:8 gespielt und zu Hause gegen Bottrop gewonnen, doch fairerweise muss man sagen, dass jeweils die Nr.1 von denen fehlte. Die weiteren Teams oben - in Bergkamen haben wir 9:7 gewonnen - und Oberarden kann ich nicht einschätzen.
Aber die Saison ist noch lang und da der 3. Rang noch zur Relegationsrunde berechtigt, kann noch viel passieren und auch Dorsten kann noch mitmischen. Bei uns kann m.E. jeder jeden schlagen, wenn man mal Lünen und ggf. mit einigen Abstrichen PSV RE außen vor nimmt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gegangen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer ist es nun ??? |
|
|
|||
|
|||
|
Entz von Lenkerbeck
|
|
|
|||
|
|||
|
3 andere sind wohl zum TTC Dortsten von Rahde aus gewechselt und zwar Von der Weiden, Kalim und Hilfert
|
|
|
|||
|
|||
|
So wie es aussieht, gab es weitere Wechsel / Neuanfänge:
ETG Recklinghausen Tim Heng SV Altendorf-Ulfkotte Jarocki (Ich glaube, er hat zuletzt bei TTV Hervest-Dorsten gespielt) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, Jarocki hat beim TTV Hervest-Dorsten gespielt. Hat aber mindestens 2 Jahre Pause gemacht.
Er spielt immer 1 bis 2 Jahre und legt dann wieder ein Pause ein. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|