|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spielertrainer gegen Honorar gersucht
Hallo zusammen,
wo liegt den Rheindahlen? Powerrückhand |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Viel Spass beim Suchen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit das Wesentliche nicht zu kurz kommt |
|
||||
|
||||
Hi Rheindahlener Truppe,
interessant finde ich, daß die Aussicht auf einen festen Arbeitsplatz anscheinend nicht genügend Anreiz ist in der jetzigen 1-Euro-Job-Zeit mit 5-7 Mio. Arbeitslosen. Hätte mir vorgestellt, dass das etwas nützt. Aber man wird halt immer noch überrascht.... Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Norbert,
da ich eine Woche in Urlaub war, konnte ich mich noch nicht richtig drum kümmern. Es liegen Anfragen vor und ich hoffe, dass ich es nächste Woche schaffe die Kontakte herzustellen. Gruss nach Süchteln Egbert
|
||||
|
||||
Wir können eine weitere Festanstellung / Vollzeit vermitteln:
Dringend gesucht - möglichst per sofort - zur Festeinstellung ein zuverlässiger Fahrer, der in Kliniken und bei Ärzten ärztliche Verbrauchsmaterialien abholt und zu einer Sammelstelle fährt. Voraussetzung Führerschein - Klasse 3 - Mercedes - Sprinter wird gestellt und steht auch für Privatfahrten zur Verfügung. Kein Schicht- bzw. Wochenenddienst - übliche Probezeit. Voraussetzung: Der Kandidat steht auch für eine Wechsel zum TTC - 1. Herren - Langesliga ( Gruppe 10 ) zur Verfügung. Bei Interesse bitte Email oder noch besser anrufen - Telefonnummer setze ich in mein Profil. Gruss Egbert
|
||||
|
||||
Dieser Job ist zwischenzeitlich vergeben.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTC Rahden sucht Spielertrainer für VL 1 | wjuergens | Westdeutscher TTV | 0 | 02.05.2004 17:15 |
SPIELERTRAINER gesucht ! | uli h | Bezirk Nord | 8 | 18.04.2004 15:06 |
SVG Nieder-Liebersbach sucht Spielertrainer | Blockmonster | Bezirk Süd | 0 | 18.04.2004 14:47 |
TTC Rheindahlen 1950 e.V. sucht Spielertrainer | Egbert | sonstiges | 3 | 05.04.2004 11:55 |
Trainer bzw Spielertrainer! | raab | Bayern allgemein | 2 | 18.05.2003 21:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.