|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jetzt verwirr mich mal nicht so!
Ich nehme an, Du scherzt, komm da aber nicht ganz mit. :-) Oder solltest Du es Ernst meinen, daß jener Sportskamerad ;-) Dir von Jens' tollen Leistungen bei der WM erzählt hat? Oops! Da hat er aber gute Augen, denn außer ihm hat's keiner gesehen |
|
||||
|
||||
Ich hab mal nochmal mit demjenigen gesprochen dem der Marcus die Reise vermittelt hat. Er beharrt dadrauf dass es Jens Lundqvist war, aber ich hab ihm dann klar gemacht dass er wahrscheinlich Magnus Molin gesehen haben muss
|
||||
|
||||
loooooooooooooooooool
Buahahahahahaha!!
Na dann is ja gut daß Du mit demjenigen nochmal gesprochen hast....!
|
|||
|
|||
Guten Tag,
Wer sind eurer Meinung nach die Topfavoriten in der 1.BL Herren, sowie in den 2. und 3. Ligen? Sportsfreund |
|
|||
|
|||
...abstieg
nachdem ich nun gerade bei "letzte wechsel" die neuzugänge von plüderhausen angesehen hab und damit die aufstellung (fast) feststeht, würd ich sagen dass plü diese saison mit dem abstieg nichts zu tun hat. (1 chi-yuan, 2 "chinese" 3 janhua 4 karakasevic 5 cioti)
|
|
||||
|
||||
Herrlich, Ihr 2! (Tobi+ml) Zum Brüllen!
|
|
|||
|
|||
Wnn Plüderhausen so spielen sollte, dann kommen sie in die Play-off´s.
Jülich wird es auch gelingen. Dahinter tippe ich auf Düsseldorf,Offenburg. Doch wird es eine Menge an Überraschungen geben. Abgerechnet wird dann in der Play-off Runde. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Also erstmal zum Topic:
Meister wird Ochsenhausen (m.E.) Absteiger: wage ich nicht einzuschätzen, da keine Aufstellungen bekannt! Aufforderung, die News zu aktualisieren, da 31.5. Meldeschluss war und Mannschaften stehen. Zu Plüderhausen: Chuang an 1, Feng Zhe an 2, Yang an 3, Kara an 4 und Cioti an 5 ? Naja, lasst euch mal besser überraschen...Mal nebenbei, mit der Aufstellung dürfte man gar nicht spielen. Gut, Chuang wird die Ochsen wohl verlassen (da er während der Saison nach Taiwan muss und so für einen Meisteranwärter nicht brauchbar ist)...ob er nach Plü kommt, wer weiß, wer weiß,...Sobald es in der örtlichen zeitung steht bzw nicht schon vorher hier in den News, lass ich gerne die KAtze aus dem Sack... |
|
||||
|
||||
GRRR!!! *grummel* *groll*
Zitat:
Freundlicher hätte sich "Bitte darum, die News zu aktualisieren" angehört. Außerdem, bei Vereinswechseln, gilt 31.5. --> Poststempel! Dann ist der Wechselantrag entweder am FR, den 1.6. oder am SA, den 2.6. bei den Vereinen. Viele Vereine pokern bis zuletzt, z.B. in der Regionalliga Süd haben es zwar schon ewig die Spatzen von den Dächern gepfiffen, daß der Fedor Kuzmin und der Carsten Egeholt zum TTC Eilenburg wechselt, aber der Herr Amann hat es bis zu letzt geheim halten können, daß auf Pos 1 der Gavrilov und auf Pos 6 der Lokaj (Nr.1 von Lippoldsweiler OL) kommt. Viele Vereine wollen sich nicht vorher in die Karten schauen lassen, weil sie sonst befürchten müßten, daß andere Vereine dann noch kurzfristig auf dem Transfermarkt zuschlagen, damit es auch wirklich reicht. Wir bekommen unsere Arbeit für TT-NEWS nicht bezahlt, sondern machen das ehrenamtlich und zum Spaß, die Sponsorengelder werden zur Kostendeckung benötigt (u.a. Serverkosten, Forumsoftware, Onlinekosten, Bürokosten, Vor-Ort-Berichterstattung in Japan durch Tobi, u.s.w.) und nachdem sowohl Tobi als auch ich unserem Alltagsgeschäft nachgehen müssen und zusätzlich diesen unbezahlten Fulltime-Job "TT-NEWS" haben und eigentlich auch noch ein bisschen Privatleben haben sollten, ist es nicht selbstverständlich zu erwarten, daß wir einen Tag später alle Vereine abtelefonieren, in der Hoffnung daß wir am Wochenende auch jeden Verein telefonisch erreichen, um die endgültigen Aufstellungen noch am selben Tag reinzustellen, für die neue Saison, welche erst im Sommer beginnt. Der DTS wird wie gewohnt in seiner Augustausgabe die Aufstellungen veröffentlichen, wir von TT-NEWS werden sicherlich in nächster Zeit die Aufstellungen veröffentlichen, aber uns in der Form "aufzufordern" (so hört es sich für mich an -->) doch gefälligst die News mit den neuen Aufstellungen zu aktualisieren, das finde ich schon ein bisschen stark Vielleicht habe ich das zu so später Stunde nach einem 18-Stunden-Arbeitstag ( ) auch in den falschen Hals bekommen, aber so etwas stinkt mir einfach. Wie gesagt, wir freuen uns über jeden Helfer und Mitarbeiter, wenn Du zukünftig eine "Bundesliga-Corner" bei TT-NEWS übernehmen willst, dann bist Du herzlich im Team willkommen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.