|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Qualifikation zur inoffiziellen Deutschen Meisterschaft am 8./9.10. in Sundern
Zitat:
gruss jens |
|
||||
|
||||
AW: Qualifikation zur inoffiziellen Deutschen Meisterschaft am 8./9.10. in Sundern
hallo jens,
dir mache ich keinen vorwurf. dein verein hatte wohl rechtzeitig gemeldet; aber nur paul lente und nicht dich. das die spielregeln eingehalten werden, ist aufgabe der stelle, an die die meldungen zu richten sind. für den fall dass noch plätze frei sind, sollte man auch diejenigen berücksichtigen, die später gemeldet wurden. aber bitte nicht diejenigen bestrafen, der rechtzeitig gemeldet wurden. es war wirklich mehr drin ... |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Mathias Finking und Volker Diedrichs werden nicht dabei sein,haben an dem Wochenende etwas besseres vor. Werden uns bei Volker Funk abmelden. So jetzt könnt ihr euch weiter streiten wer Spielt und wer nicht. ![]() ![]() ![]() Viel spaß dabei! ![]() Powerrückhand ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Kreis Lüdenscheid:
Herren A: Meißner, Jochen Zelazkowski, Radoslav (beide TuS Meinerzhagen, LL 6) Schabel, Jens (FC Pungelscheid, LL 6) Froese, Matthias (TuS Halver, LL 6) Herren B: Küls, Nico (TTSG Lüdenscheid, HBL Süd) Streuer, Stefan (TuS Bierbaum, HBK 6) Kowitz, Stephan (TS Evingsen, HBK 5) Hinz, Klaus (TTG Plettenberg/Oestertal, HBK 5) Herren C: Rath, Torsten Schneider, Michael, Zelazkowski, Pawel (alle TuS Meinerzhagen, HKL) Jakubeit, Sven (FC Pungelscheid, HKL) Heitmann, Jan (TSG Valbert, HKL) Herren D: Wiemann, Alexander (TTSG Lüdenscheid, 1.KK) Schmidt, Tristan (FC Pungelscheid, 1.KK) Nocker, Alexander (TS Evingsen, 2.KK) Damen bis Bezirksliga: Büthe, Inka (TSG Valbert, Herren 2.KK) Freu mich drauf, bis Sonntag!!!
|
|||
|
|||
Hallo Wombat,
Thorsten hat uns auf gut Glück angemeldet,man sollte ihm keinen Vorwurf machen. ![]() Probleme wird es in unserer Mannschaft nicht geben wir sind eine Einheit die sich auch so versteht. ![]() ![]() ![]() ![]() Mir persönlich ist etwas Privates dazwischen gekommen. Man sollte die Kirche im Dorf lassen,Tischtennis ist für mich und Mathias nicht alles im Leben. ![]() Haben noch andere Intressen( Family) So schönen Sonntag noch, Powerrückhand ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
An die Experten: Wieviele Spieler kommen denn in den einzelnen Klassen weiter (besonders interessant wäre für mich die C-Klasse)?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Email Martin Hinz
Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,
hier ein kurzer Überblick über die derzeitigen Teilnehmerzahlen für die Veranstaltung am kommenden Wochenende in Sundern: Herren A: 19 Herren B: 40 Herren C: 28 Herren D: 34 Damen A: 9 Damen B: 26 Damen C: 7 Es stehen also in allen Klassen noch ausreichend Plätze zur Verfügung. Sollten also noch Spieler teilnehmen wollen, können diese bei mir nachgemeldet werden. Diese Nachmeldungen sollten bis spätestens Donnerstag, 6. Oktober, bei mir eintreffen. Ich bin bis Dienstag, 4.10., noch in einem Kurzurlaub und stehe anschließend für Rückfragen zur Verfügung.
|
|||
|
|||
Danke Wombat!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Qualifikation zur inoffiziellen Deutschen Meisterschaft | Paulinho | Kreis Bochum | 2 | 29.09.2005 13:56 |
Süddeutsches Qualifikationsturnier der Jugend/Schüler zur Deutschen Meisterschaft | D.G. | Bayern allgemein | 8 | 10.02.2004 13:20 |
Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften der Senioren 2002 in Berlin | psv-webmaster | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 17.12.2001 09:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.