|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksmeisterschaften 2005
Glückwunsch an Alexei und Christian!Werde heute schelcht schlafen nach dieser unglücklichen Niederlage!Finde es aber gut das sich die jugend so gut macht!Glückwunsch aus salzuflen nochmal!
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
ja, leider ist dem Sieg für den Kreis Minden-Lübbecke nichts geworden. Schade ! Glückwunsch an Christian zum Titel. Er hat eine wirklich tolle Entwicklung hingelegt. Unglaublich wie sicher der Junge in seinem Alter schon ist. Schön das es noch andere Spielsysteme gibt als Aufschlag und Hau drauf. War ein wirklich sehenswertes Finale. Alexej hätte genauso den Sieg verdient gehabt, weil er mehr riskiert hat. Vielleicht fehlte am Ende nach zwei langen Tagen auch etwas die Puste und Konzentration. Dennoch sagt es schon viel aus, wenn die beiden sowohl das Finale bei den Herren als auch bei den Jungen bestreiten. HUT AB !!!! Die Herrenklasse war zumindest qualitativ nicht so hochklassig wie noch vor Jahren, das ist klar. Aber dafür umso ausgeglichener. Auch Christian Reichelt hätte schon in der Gruppe seine Sachen packen können. Nach der Auftaktniederlage lag er auch gegen Robin Köhne schon mit 1:2 Sätzen zurück. Martens in der Hauptrunde 7:9 im fünften Satz gegen Sebastian Guhe. Ein zweiter Glückwunsch geht an Frank und Dirk, die im Doppel ihre Stärke klar unter Beweis gestellt haben. Das beste Duo hat sich am Ende durchgesetzt. Schönen Tag noch Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Wer hätte das gedacht!!!! Unser Youngster, der vor einem halben Jahr noch Jungen-Verbandsliga gespielt hat, gewinnt den Titel in der Herren-A-Klasse bei den Bezirksmeisterschaften. Alle Achtung!! Wurde ja auch mal wieder Zeit, dass sich die jungen Wilden durchsetzen. Aber es hätten dieses Mal wirklich so 10 Spieler den Titel gewinnen können, total ausgeglichen (und ich lag auch nicht so weit daneben Michael (Pizzascout) M. als Titelanwärter ins Spiel zu bringen). Auch Du hast eine gute Entwicklung genommen, und warte erst ab, ich hatte meine beste Zeit mit 37!!
Detmold gewinnt in Spexard Einzeltitel in der Schüler B, Schüler A, Herren A und Vize in der Jungen-Klasse!! Außerdem noch etliche Doppeltitel. Bleibt noch zu sagen, dass die GOLDEN BOYS auch noch das Doppel mitgenommen haben, mittlerweile 3 Bezirkseinzel -und einen Bezirksdoppelmeister der Herren A-Klasse in Ihren Reihen spielen und nicht wissen, warum es nur für die Verbandsliga reicht Bis zum nächsten Jahr, dann werde ich vielleicht die Senioren aufmischen GoForTheGoldenDetmolderTimes
|
|
|
|||
|
|||
|
Herzliche Glückwunsche an Christian und Alexej - fantastische Leistung, wer hätte das gedacht? Aber ich bin sicher, die Über-30-Fraktion wird im nächsten Jahr umso motivierter zurückkehren.
Nebenbei: Die Bezirksliga Staffel 1 hat sich mit Dominik Bröker an der Spitze bestens verkauft. Ralf Kütemeier mit aktueller 3:5-Ligabilanz in Hochform, dazu Carsten Nolte und Daniel Beljan mit starken Vorstellungen. Bin wirklich stolz auf Euch! Und nebenbei gehen meine Glückwünsche noch an Jessi und Laura. Mit Jessi war ja noch zu rechnen, aber wie schafft Laura das bloß? Kompliment. Gruß Ano |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse Damen:
Einzel: 1. Wilke (Oldentrup) 2. Wöhrmann (Oldentrup) 3. Husemann (Oldentrup) und Thöne (Hövelhof) Doppel: 1. Thöne/Otto 2. Husemann/Wilke Mixed: 1. Thöne/Hessel (wie immer...) 2. Grezlik/Otto (überraschend stark!) @Ano: Unsere Liga war echt gut vertreten. Und Domski hätte eigentlich mit 10:6 im fünften gegen Reichelt im Halbfinale gewinnen müssen. Aber der blieb gestern wirklich in jeder Situation total ruhig und hochkonzentriert. Und wenn er noch lernt mit der Rüchhand zu ziehen,.... |
|
|
|||
|
|||
|
Man muss hier wirklich einmal die Hochachtung vor Christian zeigen, unglaublich wie stark er spielt.
Nochmal alles gute an meinen Trainingspartner! (gegen mich gibts ja noch manchma haue;-) aber das wird auch immer seltener..)
TTC Detmold/Jerxen Geändert von Dicker (18.10.2005 um 20:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Im Doppel wurde er geknackt! |
|
|
||||
|
||||
|
Damit auch mal etwas zu den Senioren geschrieben wird...
Senioren 50: Einzel: 1. Dieter Ristig (SV Brackwede) Mixed: 1. Lahme/Ristig 2. Schröder/Schäfer Den Rest kenne ich leider nicht
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|