|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wichtige Regelfrage...??!
@Sriver Killer: Grundsätzlich stimme ich Dir zu. Ich habe allerdings kürzlich die Aussage gehört, dass ein Spieler während einer Saison (also Hin- und Rückserie) immer nur in zwei Mannschaften spielen dürfe.
In meinem Fall hat der Spieler ja bereits in der 4. MS (Hinserie) und in der 3. MS (Rückserie) gespielt. Ich bin mir deshalb nicht so sicher ob deine Aussage korrekt ist. Gruß Jan-Uve |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sriver-Killer hat Recht! Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Vielen Dank Bernd und Sriver-Killer.
Euere Aussagen decken sich auch mit meiner Vermutung. Schließlich kann man zur Rückserie ja auch den Verein wechseln und wäre dann beim neuen Verein gleich eingeschränkt. Gruß Jan-Uve |
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
brauche nur eine kurze Info bezüglich Ersatzstellung in der Aufstiegsrunde! Wie Ihr ja vielleicht gelesen habt, hat sich Axel leider Achillessehne gerissen, und wird uns nun definitiv für die Aufstiegsrunde fehlen. Sportskamerad Samberg, hat bereits 2mal in der Rückrunde Ersatz gespielt! Wenn er die Auftiegsrunde mit uns bestreiten würde, wäre er wenn voll durch gespielt wird, danach bei 7 Einsätzen für die 1. Mannschaft. Spielt er sich damit bei uns fest und steht dann der 2. Mannschaft in deren Relegationsspiel nicht mehr zur Verfügung? Vielen Dank Andy
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hi Andy
Wenn ich richtig informiert bin kann man einen Spieler auch krank melden beim Verband.Dann spielt sich der Ersatzspieler nicht fest.Siehe Beispiel Bodo.Da würde ich mich mal schlau machen ob das so geht.(Bernie weiß mit Sicherheit Rat) ![]() Bis zum Showdown bei Euch Mark
|
|||
|
|||
Zitat:
Zudem müssten Sie die Nr. der 2. Mannschaft dann direkt "hochmelden". Beim letzten Relegationsspiel würde er allerdings zum fünften Mal fehlen. Dann müssen wir mal schauen.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (11.04.2006 um 10:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regelfrage zum Ersatzspieler | Farfarello | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 29 | 17.02.2013 13:57 |
Punktspiel, Regelfrage | Uli_P | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 34 | 15.10.2001 10:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.