Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2005, 01:07
Flying_eagle Flying_eagle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flying_eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnisse Oberliga Ost 2005/06

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey
Hä? Was geht'n jetzt schon wieder ab? ("Egal Olli, ganz ruhig") Ich verstehs nicht mehr, wenn hier echt jedes verdammte scheiß wort auf die wackligste goldwaage gelegt wird, und man nur einen Gott verdammten Grund sucht, um mich letzten Endes wieder rauszuschmeißen, ist das doch echt ein Kindergarten hoch zehn. Ich meinete das mit der Schwäche möglicherweise auch auf den Tag bezogen, deshalb auch der Kommentar in den Klammern.Und da wir noch nie 3 zu 0 in den Doppeln gespielt haben, hat mich das schon verblüfft. Mann! Wo bin ich hier eigentlich, ich Volltrottel! Kick me!
P.S. Du hast ja auch verdient gewonnen, was willte denn eigentlich? ( Freu mich schon auf die Rückrunde)

Ich meinte das mit der Bombentruppe in keinster Weise ironisch. Bewußt sein müsste dir aber auch, dass wir alle Spaß am Sport haben wollen. Und ich finde es schade, dass Du uns hinterher als "echt schwach" bezeichnest, nachdem wir mehr Punkte geholt haben (trotz fehlender Nr.1) als man vorher hätte vermuten können.
Vielleicht habe ich dich nicht richtig verstanden, aber wenn Du nochmal drüber liest merkst Du vielleicht auch, dass es etwas zu "deutlich" formuliert ist. Wenn wir nicht schwächer gewesen wären, hätten wir schließlich auch nicht verloren. Und ob Du's in Klammern setzt oder nicht ist dabei meiner Meinung nach nicht relevant.

Was meinen Sieg angeht, so freue ich mich natürlich über den Sieg gegen dich, aber in einem Spiel wie diesem, geht es für mich nicht nur darum gegen gute Spieler wie dich und Ali zu bestehen, sondern auch Spaß zu haben.

Und geht es uns nicht allen irgendwie darum?
Alt 11.10.2005, 20:45
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, das ist doch mal ein Statement. Ich hab mich von dir auch nicht angegriffen gefühlt, sondern falsch vestanden und wenn du uns kennen würdest, wüsstest du, dass ein 3 : 0 in den Anfangsdoppeln für uns wie n Sechser im Lotto ist, deshalb hats mich verwundert, dass wir gewonnen haben, zumal man sich nicht vorstellen kann, wie wir noch ein paar wenige Stunden vorher drauf waren!!! Aber is ja unsere Schuld! Aber wie man ja auch lesen konnte, wurden diese Siege von einigen gerade dieser Art der Vorbereitung zugeschrieben, ich kann damit aber nichts anfangen und deshalb kann ich auch nicht klar sagen, ob ihr nun zu schwach (ich habe eure doppel übrigens nicht als "echt schwach", sondern als "so schwach" bezeichnet) ward oder wir sogar zu stark, verstehste.Dennoch hätte es aber theoretisch auch glatt 9 zu 0 ausgehen können.Das mit dem Training bei uns sei mal dahingestellt, kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.Und das mit unserer oder speziell meiner Gefühlsverfassung oder Gestik während des Spieles sollte auch keineswegs als arrogant oder abwertend klingen, vielmehr war der text ja auch mehr an die Leute gerichtet, die uns kennen und mich in diesem Punkt auch verstehen. Und wir hatten bisher immer schöne, spannende und freundliche Spiele, warum sollte das in Zukunft anders sein? Ich wünsch dir noch'n schönen Abend und weiterhin viel Erfolg! Oliver Stabrey

Geändert von Oliver_Stabrey (14.10.2005 um 00:34 Uhr)
Alt 15.10.2005, 22:47
RH-Spieler RH-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

RH-Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,
das Spitzenspiel:
CFL- Füchse 9:7
Oben:0:4
Mitte:3:1 Ali gewinnt gegen Roman
Unten:2:2 Beide gewinnen gegen Thugut
Doppel: 4:0

Sehr knappes Spiel. Leider Unglücklich für Füchse da sie 6 Spiele oder so im fünften verloren haben.

Eberwalde-hertha 8:8

Gruß RH-Spieler
Alt 15.10.2005, 22:55
CWRF CWRF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

CWRF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Schlüssel waren die Doppel für CfL. Und 6 Dreisatzsiege. Jetzt ist an der Spitze alles eng beieinander, wobei das Ergebnis auf jeden Fall TeBe entgegen kam, die vermutlich in der Rückserie alles klar machen können. Die Tabelle nimmt langsam auch die erwarteten Konturen an. Frage: Kann sich Hettstedt oben behaupten oder täuscht der Tabellenstand?
Alt 16.10.2005, 00:12
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, das war ein superspannendes Spiel, welches für mich eigentlich ein Unendschieden verdient hätte, aber schon wieder 0 : 3 doppel, ja sogar 0 : 4, wenn wir diese schwäche abstellen könnten, wärn wir vielleicht noch zu mehr fähig, aber so ist es verdient und ich habe selten so gerne verloren wie heute, auch wenn alles sehr knapp und unglücklich war. Is echt ne lustige Truppe, diese "Pfeifen" und ich denke, es wird noch einige spannende und lustige Spiele geben. War ne Hammeratmosphäre. Es gibt ja noch ne Rückrunde und da wird sich ja dann die Spreu vom Weizen trennen. Hettstedt? Nicht schlecht auf jedenfall und sehr zu beachten, denke ich. Also viel Spaß euch allen weiterhin, grüßt die Oberpfeife.
CWRF! Nicht Dreisatzsiege, sondern 5 Satzsiege, grins.
Ach so, und Bodo, so toll war die Überraschun g bei einem Sieg eurerseits ja nun doch nicht, wie du es versprochen hattest, da hätte ich mir doch lieber die Stripteasetänzerin gewünscht,grins noch mehr.

Geändert von Oliver_Stabrey (16.10.2005 um 00:20 Uhr)
Alt 16.10.2005, 15:45
CWRF CWRF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

CWRF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie komisch das doch mit Überkreuzvergleichen ist. Gestern spielt Hertha II gegen Eberswalde (ohne Schinkel!) unentschieden, was sich nicht so doll anhört, heute gegen CfL ebenso, was für Hertha sicher ein sehr starkes Ergebnis ist. Aber vielleicht war die Feier beim CfL doch zu lang. Vielleicht hören wir ja Einzelheiten.
Alt 17.10.2005, 04:00
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es gab keine Feier, sondern ein kurzes Essen und dann ist jeder nach Hause, aber vielleicht hatten einige noch die 250 Minuten Sport gegen die Füchse in den Knochen.
Die Ergebnisse vom Herthaspiel
Doppel 4:0
Oben 2:2 (beide gewinnen gegen Büchel)
Mitte 1:3 (Steinert gewinnt beide)
Unten 1:3 (Alex gewinnt gegen Vogelsang)
Alt 31.10.2005, 21:05
Benutzerbild von Michael "Grass 3000"
Michael "Grass 3000" Michael "Grass 3000" ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Michael "Grass 3000" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hettstedt - Wünsdorf 9:5

Hettstedt - Rudow 9:5
Tuan (1), Lüdicke (0,5), Beckmann (1,5), Ch. Roß (2), R. Roß (2,5), Bebensee (1,5)
Alt 05.11.2005, 21:30
CWRF CWRF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Frisches Ergebnis: Füchse-Wünsdorf 9:3. Doppel 1:2, na klar, ansonsten Lückel 3:2 gegen Ayush, noch 2 knappere Spiele, das war´s.
Alt 05.11.2005, 22:34
Benutzerbild von Michael "Grass 3000"
Michael "Grass 3000" Michael "Grass 3000" ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Michael "Grass 3000" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hettstedt - Petershagen 9:3
Punkt für Hettstedt:
Tuan (2), Lüdicke (1,5), Beckmann (2,5), Ch. Roß (1), R. Roß (1), Bebensee (1)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »