|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
1. Herren Kreisklasse Nord 05/06
Hallo zusammen,
am samstag haben wir unser reguläres Spiel gegen Fortuna bestritten. Das Ergebnis war wenig erfreulich für uns, aber gerecht, weil Fortuna wirklich gut und engagiert gespielt hat. Fortuna mit Wollenweber, Schuppe, Tang, Mühlen, Bernascon und Hühren TTC mit Völzke, Langner, Losberg, Janssen, Brauweiler T., Viereckl Aus unserer Sicht: Doppel 1:2 Völzke 0:2 Langner 1:1 Losberg 2:0 Janssen 1:1 Brauweiler 2:0 Viereckl 1:1 Schlussdoppel: 0:1 Ergebnis 8:8 Dann gabs am Sonntag noch das Nachholspiel gegen TTVE Sü-Vorst. Da muss ich zugeben haben wir ein wenig davon profitiert, das TTVE ersatzgeschwächt antreten musste (z.B. ohne Hohnen). Und dennoch sagt das Ergebnis 9:2 nichts über die Leistung der Sü-Vorster aus, die in 3-4 Spielen einfach Pech hatten und im 5. satz knapp verloren. das hätte auch anders ausgehen können. Gruß, Martin Mein obligatorischer Gruß an die Falken: schon wieder gewonnen! Jetzt drehen sie auf! |
|
|||
|
|||
AW: 1. Herren Kreisklasse Nord 05/06
TTC Waldniel 4 - TV Hückelhoven-Ratheim 3 = 9:5
Doppel 3:0 Winkler 1:1 (verliert gegen Rütten, gewinnt klar gegen Besuch) Strauch 1:1 (umgekehrt) Willemsen 1:1 (verliert gegen Jansen) Vieira 1:1 (dito) Taplick 2:0 Ingenrieth 0:1 Jetzt haben wir 8:8 Punkte. Ziel für die Hinrunde ist erreicht. Nächste Woche zum Tabellenführer. ![]() Wir werden es wohl nicht ganz in Bestbesetzung schaffen. ![]() Wie war es in der "Höhle" von Boisheim Martin?
|
||||
|
||||
Danke an Hisnbeck-Leuth,
nicht nur wir haben unsere Pflicht erfüllt, indem wir 9:5 gegen den aktuellen Tabellenzweiten TV Boisheim gewannen, sondern auch Hinsbeck-Leuth hat zwei Punkte aus Fortuna MG mitgenommen. Dadurch haben wir wieder drei Punkte Vorsprung und freuen uns auf das letzte Spiel gegen Waldniel! Ach ja, nicht Höhle von Boisheim, sondern grüne Hölle. Ganz ehrlich, es gibt keine Halle mit so schlechten Verhältnissen. Gummiboden, wo man beinahe drin stecken bleibt und schlechtes Licht...herrlich! ...und erneuter Sieg der Falken (3 Spiele, 6 Punkte) Gruß, Martin Geändert von ghostwere (13.11.2005 um 18:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Falken - TTVE Sü Vorst 6 : 9
Doppel 2 : 1 Oben 4 : 0 Mitte 0 : 4 Unten 3 : 1 Halbzeit 9:9 Punkte voll im soll Frohe Weihnachten und guten Rutsch TTVE ole |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch nach vorst |
|
||||
|
||||
Mahlzeit zusammen,
die Hinrunde haben wir ja nun endlich beendet. Vorneweg, TTC Viersen-Waldniel 9:3. Da hat es am Ende noch mal ordentlich gescheppert. Breyell spielt sich aus der Abstiegszone. Hinsbeck-Leuth spielt sich noch in die Aufstiegszone durch das Unendschieden gegen Fortuna und den Sieg gegen Boisheim und beschert uns einen komfortablen Vorsprung. Die meisten Vereine sind bisher gut im Soll. Ich glaub aber das wird noch richtig spannend, oben wie unten. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben! Gruß, Martin |
|
|||
|
|||
Zitat:
erstmal Gückwunsch nach Viersen zur Herbstmeisterschaft, aber ihr wart uns seit nun mal der Große favorit in der klasse fühle mich mal wieder bestädigt und das breyell nicht absteigt hoffe ich auch und die klasse hat breyell dazu um nächstes jahr mal wieder anzugreifen, für hinsbeck/leuth freut es mich und vielleicht schaffen sie den aufstieg als 2. wer weis aber spannend sollte es doch immer sein gruss aus kaldenkirchen |
|
|||
|
|||
TV Ratheim 3 - 1.TTC Viersen 2:9
Besuch/Schadewitz - Völzke/Viereckl 0:3 0:1 Rütten/Miczka - Janssen/Brauweiler 3:2 1:0 Lennartz/Jansen - Langner/Brosowski 2:3 0:1 Besuch - Langner 0:3 0:1 Rütten - Völzke 2:3 0:1 (nach 2:0-Satzführung) Jansen - Brauweiler 0:3 0:1 Miczka - Janssen 1:3 0:1 Schadewitz - Brosowski 0:3 0:1 Lennartz - Viereckl 3:0 1:0 (selten ein drei Satz Spiel gesehen, das solange gedauert hat) Besuch - Völzke 1:3 0:1 Rütten - Langner 2:3 0:1
|
|||
|
|||
Hinsbeck-Leuth - TTC Waldniel 4 = 8:8
Doppel 2:2 Winkler 2:0 Möller 1:1 Willemsen 0:2 Strauch 2:0 Taplick 0:2 ![]() Vieira 1:1 Leuth: Lutz R. 0:2 Stucker 1:1 Biener 1:1 Leuff 1:1 Lutz K. 2:0 Schlüpen 1:1 Zwischenzeitlich 6:1 geführt, aber am Ende trotzdem mit dem Unentschieden beim Tabellenzweiten zufrieden. Wieder ein Punkt mehr für uns und ein Punkt mehr Abstand für Viersen. ![]()
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich hab mir gedacht, dass auch ein Breyeller hier in unserer Liga vertreten sein muss und hab mich darum mal angemeldet. Mein Nick ist Spanisch und heißt Tischtennisspieler. Mir fiel grad nix besseres ein ![]() Nunja... zum Thema Unser Spiel am Donnerstag hamm wir erfreulicher Weise gewonnen ![]() Wir sozusagen in Bestbesetzung(was heißt das schon diese Saison ![]() Doppel 3:0 Ucher 1:1 Mörbel 2:0 Breuer 1:0 Reisch 1:0 Schroers 1:0 Sdunek 0:1 Süchteln Vorst ohne Seidel und Hohnen(die im Hinspiel dabei waren) Doppel 0:3 Küppers 0:2 Thelen 1:1 Kauschke 0:1 Vanderheiden 0:1 Kothes(?)1:0 Platen(?) 0:1 Letzten beiden bin ich mir bei den Namen nicht sicher. Ein Schritt Richtung Klassenerhalt Viele Grüße Marius |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
3. Kreisklasse Herren | cvjm obi | Kreis Herford | 40 | 25.03.2004 09:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.