Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Thüringer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2005, 19:09
Benutzerbild von Quiek
Quiek Quiek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Quiek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieljahr 2005/2006

Zitat:
Zitat von hermano
tja, da kann man nur für sie hoffen, dass sie die Vorrundenspiele gegen Stadtlengsfeld und Zeulenroda II noch siegreich gestalten (was m.E. keinesfalls sicher ist), sonst wird die Rückrundenverstärkung auch nix bringen.
Hey, hier ist doch wieder einmal "Zeulenroda" gefallen...
Ich glaube im übrigen nicht, dass ABG gegen Stadtlengsfeld verliert - ganz einfach, weil sie "Oben" besser sind (und in meinen Augen da mindestens 2:2 spielen). Und was ZR betrifft, so hatte ich ja schon erwähnt, dass wir den Titelkandidaten gerne Punkte abknöpfen würden, jedoch müssen wir in der Vorrunde in Altenburg spielen und haben Bischleben zu Hause. Ich deshalb denke ich, dass wir eher gegen Bischleben punkten, als gegen Altenburg. Somit gibt es für mich keine Frage, wer Thüringenmeister wird.
Alt 03.11.2005, 21:45
Angstgegner Angstgegner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Angstgegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal was anderes:
Am Samstag steht in der Oberliga das Thüringenderby zwischen Zeulenroda und Jena an. Zeulenroda ist wohl klarer Favorit, irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass das ne enge Kiste werden kann.
Was meint ihr?
Alt 04.11.2005, 11:11
slicer slicer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

slicer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Quiek
... Und was ZR betrifft, so hatte ich ja schon erwähnt, dass wir den Titelkandidaten gerne Punkte abknöpfen würden, jedoch müssen wir in der Vorrunde in Altenburg spielen und haben Bischleben zu Hause. Ich deshalb denke ich, dass wir eher gegen Bischleben punkten, als gegen Altenburg. Somit gibt es für mich keine Frage, wer Thüringenmeister wird.
Danke Quiek!!!
Alt 04.11.2005, 11:25
Benutzerbild von Quiek
Quiek Quiek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Quiek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Angstgegner
Mal was anderes:
Am Samstag steht in der Oberliga das Thüringenderby zwischen Zeulenroda und Jena an. Zeulenroda ist wohl klarer Favorit, irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass das ne enge Kiste werden kann.
Was meint ihr?
Was verstehst du unter eng? Ich denke, dass Jena besser aussehen wird als letztens Mittelbuchen, aber für einen Sieg wird es nicht reichen. Außerdem wäre es mir lieber, dass Jena es nächste Woche gegen Felsberg zu einer knappen Partie kommen lassen wird.

Und ganz nebenbei: Es sind natürlich alle Interessenten recht herzlich zum Derby eingeladen. Samstag 18.30 Uhr Rötleinturnhalle! Davor spielen unsere Damen gegen Watzenborn und nicht zu vergessen: Post 2 - Bischleben!
Alt 06.11.2005, 13:29
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Quiek
Ich deshalb denke ich, dass wir eher gegen Bischleben punkten, als gegen Altenburg. Somit gibt es für mich keine Frage, wer Thüringenmeister wird.
Na das erste hat sich ja (für mich trotzdem überraschend) erstmal bewahrheitet. Trotzdem respekt für den Sieg gegen Bischleben!!!
Damit bringt ihr ABG (und auch euch wieder) in eine gute Ausgangsposition !
Alt 06.11.2005, 20:46
maschine85 maschine85 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

maschine85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was haben die Zeulenrodaer eigentlich vor dem Spiel genommen? In der Mitte gegen Bischleben 3 Punkte zu machen, Respekt.

Hihi schaut euch mal den Kommentar beim Verbandsligaspiel Weida 2 gegen Schleiz an, das kenn ich irgendwoher.
Alt 07.11.2005, 09:49
Benutzerbild von Quiek
Quiek Quiek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von maschine85
Was haben die Zeulenrodaer eigentlich vor dem Spiel genommen? In der Mitte gegen Bischleben 3 Punkte zu machen, Respekt.
Vielleicht war´s der Heimvorteil!?! Und was die 3 Punkte in der Mitte betrifft: Wir mussten nix nehmen. Ich hatte doch schon erwähnt, dass wir in der Mitte auch ziemlich gut sind (Zumindest einer von uns ) Es hätten ja auch 4 Punkte sein können. Auf der anderen Seite, hätte vielleicht Vu verloren, wenn ich gewonnen hätte.

Geändert von Quiek (07.11.2005 um 13:08 Uhr)
Alt 07.11.2005, 20:14
slicer slicer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

slicer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation an Zeulenroda!!!

Tolle Leistung!

@maschine:

Ich glaube, ich kenne das auch! (Grüsse ins Gebirge!)
Alt 07.11.2005, 21:36
Sonic Sonic ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sonic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir Gratulation an Zeulenroda, vielleicht fällt ja am 20. der nächste Favorit...
Wenn's Abg wirklich schaffen sollte aufzusteigen, wer soll denn dort dann OL spielen- 4 Tschechen und hinten Meisel+Tretner???
@maschine: jaja, Sportfreund Munzert ist für seine Fairness in ganz Ostthüringen bekannt...
Alt 08.11.2005, 00:40
Benutzerbild von Quiek
Quiek Quiek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von slicer
Gratulation an Zeulenroda!!!

Tolle Leistung!
Zitat:
Zitat von Sonic
Auch von mir Gratulation an Zeulenroda, vielleicht fällt ja am 20. der nächste Favorit...
Ich will mich einfach mal im Namen der Mannschaft für die ganzen Glückwünsche bedanken. Aber das sieht auch mal so aus, als ob wir die Einzigen waren, die uns das zugetraut haben...
Gegen ABG wird es jedoch ungleich schwerer für uns. Denn die liegen uns nicht so gut wie Bischleben, wir spielen auswärts und die nehmen uns 120%ig ernst, weil sie wissen, dass wir gewinnen können. Aber wir werden unser Bestes geben und wollen auch dort gewinnen

Zitat:
Zitat von Sonic
Wenn's Abg wirklich schaffen sollte aufzusteigen, wer soll denn dort dann OL spielen- 4 Tschechen und hinten Meisel+Tretner???
Wer soll denn in Bischleben spielen???

Zitat:
Zitat von Sonic
jaja, Sportfreund Munzert ist für seine Fairness in ganz Ostthüringen bekannt...
Also hier muss ich jetzt mal bisschen mehr dazu sagen, denn ich habe da eine ganz andere Meinung dazu. Ich denke, wir sind uns alle einig, dass Schleiz alles andere als die beliebteste Mannschaft in unserem Bezirk ist. Doch auch, wenn man mich in Weida dafür hasst: Ich finde es unfäir, nach einem verlorenen Spiel so über den Gegner herzuziehen, weil dieser nicht mit verlegt hat. Es wird keiner einer Spielverlegung zustimmen, wenn er nicht 100%ig gewährleisten kann, dass sein Team in keiner schlechteren Besetzung ist, als zum eigentlichen Termin. Natürlich möchte man verlegen, wenn der Spitzenspieler fehlt. Doch niemand sollte seinen Frust am Gegner auslassen, wenn der nicht mitmacht. Uns geht das sehr häufig so, dass jemand in die 1. aufrutschen muss und wir nicht verlegen können. Doch wir schieben es nicht auf den Gegner!

Wir haben so eine Dummheit übrigens gegen Stadtlengsfeld begangen, weil wir auf deren Wunsch das Spiel auf einen Termin gelegt hatten, an dem wir nicht in Bestbesetzung spielen konnten. Und so kann ich nur sagen, dass Schleiz eben ein bisschen schlauer ist als wir. Und eben ihr Spitzenspiel nicht verlegt, in der Hoffnung, dass die Mannschaft ja dann vielleicht auch in Bestbesetzung spielen kann.

Geändert von Quiek (08.11.2005 um 00:43 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »