Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 20.11.2005, 17:04
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.11.2001
Ort: fast mitten in der EU
Beiträge: 1.111
DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bem 2005

Erkenntnisse vom Samstag:

Nach vielversprechendem, zügigem Beginn dann doch wieder das, was man mittlerweile fast schon gewohnt ist und was mich wohl endgültig von weiteren Veranstaltungen dieser Art fernhalten wird:

Start der Bezirksklasse pünktlich um 15 Uhr, zügige Gruppenspiele - und das große Warten begann. Start der Viertelfinalspiele um 22.15 Uhr!!!

Als wir gegen 1 Uhr die Halle verliessen, wurde noch gespielt!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 20.11.2005, 17:06
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bem 2005

Zitat:
Zitat von DerMitDemBallTanzt
Erkenntnisse vom Samstag:

Nach vielversprechendem, zügigem Beginn dann doch wieder das, was man mittlerweile fast schon gewohnt ist und was mich wohl endgültig von weiteren Veranstaltungen dieser Art fernhalten wird:

Start der Bezirksklasse pünktlich um 15 Uhr, zügige Gruppenspiele - und das große Warten begann. Start der Viertelfinalspiele um 22.15 Uhr!!!

Als wir gegen 1 Uhr die Halle verliessen, wurde noch gespielt!
1 Uhr??? Sehr bitter, da dürfte Donic Vario wohl leichte Probleme gekriegt haben, am Sonntag pünktlich zur Herren-C-Konkurrenz da gewesen zu sein, oder?
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 20.11.2005, 18:38
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: spiele in der Wetterau
Alter: 54
Beiträge: 474
Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bem 2005

weiß jemand ob der "alte mann"aus höchst die senioren (ü40) gewonnen hat
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 20.11.2005, 22:21
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2003
Ort: Rodenbach
Beiträge: 380
air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bem 2005

Zitat:
Zitat von Motzi
weiß jemand ob der "alte mann"aus höchst die senioren (ü40) gewonnen hat
Wenn der alte Mann Reinhold mit Vornamen heißt, dann hat er gewonnen...

Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 20.11.2005, 22:22
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bem 2005

Zitat:
Zitat von air
Wenn der alte Mann Reinhold mit Vornamen heißt, dann hat er gewonnen...

das müsste er eigentlich sein.

herren c würde mich persönlich viel mehr interessieren - wieviel teilnehmer und am besten alle ergebnisse.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 20.11.2005, 22:49
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.04.2002
Alter: 34
Beiträge: 372
Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bem 2005

Zitat:
Zitat von sunfire
das müsste er eigentlich sein.

herren c würde mich persönlich viel mehr interessieren - wieviel teilnehmer und am besten alle ergebnisse.

So, will mal ein paar Eregbnisse in den Raum werfen, so lange ich noch tippen kann...:

Herren E: 1. Bernath / TG Langenselbold im Endspiel gegen Kienast
Herren D: Littig von W`bach hat im Endspiel gegen einen verloren, den ich nicht kenne.

Herren C: 1. leißner im Finale knapp 3:2 gegen Gnisia
Herren B: 1. Schneider (Horas) im Finale gegen Wang (Salmünster)
Endspiel war um 2.00 morgens - ich habs noch gesehen -
Herren A: Im Finale waren Abel gegen Schneider war noch nicht gespielt als
ich ging
HF: Schneider- Wang 4:0 und Abel gegen Sauer 4:2
VF Leißner verliert nach 3:0 - Führung noch 4:3 gegen Sauer - der
Ball hat glaube ich immer noch Schmerzen, so hart hat der mit der
VH zugeschlagen, na ja und den komischen Rollaufschlag mit den
Noppen habe ich auch zumeist unter den Tisch gespielt - da fehlt
wohl das Training dagegen oder halt das entsprechende Talent.

Insgesamt fand ich die Veranstaltung am Sonntag um Lichtjahre besser als am Samstag. Die Organisation am Samstag war unterirdisch. Offenbar war man nicht auf die großen Teilnehmerfelder vorbreitet. Am Sonntag ging es dann doch m.E. reibungslos, die Pokale wurden größer und ein Schiedsrichter wurde am Endspieltisch eingesetzt. Setzungen waren größtenteils o.K., auch wenn ich im Doppel in der 1. Runde fast immer gegen Vereinskameraden gespielt habe.

Momentan habe ich zwar wieder gar keine Lust mehr auf TT, aber näcshtes Jahr sieht das bestimmt wieder anders aus.

Thank you, good night
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 20.11.2005, 22:56
r.k r.k ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 2
r.k ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bem 2005

Zitat:
Zitat von Motzi
weiß jemand ob der "alte mann"aus höchst die senioren (ü40) gewonnen hat
Die Bezirksmeisterschaft ging ganz gut los. Wir sollten um 16 Uhr beginnen, aber bis 17 Uhr waren die ganze Zeit nur ca 8-10 von insgesamt 22 Platten frei. Das hätte wahrscheinlich nicht für die 19 Spieler der Seniorenklasse ausgereicht. Die 3 Gruppenspiele zwischen 17 und 18 Uhr gingen ruckzuck vonstatten. Die Ruhepausen zwischen den nächsten 3 Spielen waren mit jeweils 2-3 Stunden gut bemessen.
Das Finale wollten wir um kurz nach 1 Uhr dann doch vorziehen. Das ging auch problemlos, nachdem ich der Turnierleitung 3 mal versichert habe, daß der Spieler Kreller (der gerade sein Viertelfinale in der B-Klasse spielte) nicht im Endspiel steht.
Sportlich war ich im Finale gegen Dirk Schneider 3:0 unterlegen. Bei der Siegerehrung hat man mich zwar erst zum Sieger erklärt, aber der Dirk hat dann doch den ca 12 cm großen Pokal bekommen.
Vielleicht hätte ich eine Chance gehabt, wenn ich andere Beläge hätte. Mit meinen krieg ich bei Temperaturen um ca 10 Grad irgendwie keinen Schnitt in die Bälle.
Im Doppel wollte ich mit Helmut Ehrhardt spielen. Die Qualifikation in Form der Anmeldung und Zahlung´des Startgeldes war zwar kompliziert, wurde aber dann doch gut überstanden.
Es war ganz gut, daß wir im Herren-B-Doppel um 22 Uhr gestrichen wurden, denn wir konnten uns beide 1 Stunde lang anschauen wie die anderen in dieser Klasse so Doppel spielen. Nach dieser "Doppel-Lehrstunde" waren wir ganz heiß auf das Senioren-Doppel. Leider mußten unsere Gegner aber ständig spielen. Als wir dann hätten spielen können, wurden wir vernünftigerweise auch dort gestrichen, da wir wahrscheinlich ins Endspiel gekommen wären und die Veranstaltung dann vielleicht statt bis 2 Uhr nur bis 1.30 Uhr gegangen wäre.
Alles in allem - geiles Turnier
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 20.11.2005, 23:04
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: spiele in der Wetterau
Alter: 54
Beiträge: 474
Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bem 2005

Zitat:
Zitat von r.k
Die Bezirksmeisterschaft ging ganz gut los. Wir sollten um 16 Uhr beginnen, aber bis 17 Uhr waren die ganze Zeit nur ca 8-10 von insgesamt 22 Platten frei. Das hätte wahrscheinlich nicht für die 19 Spieler der Seniorenklasse ausgereicht. Die 3 Gruppenspiele zwischen 17 und 18 Uhr gingen ruckzuck vonstatten. Die Ruhepausen zwischen den nächsten 3 Spielen waren mit jeweils 2-3 Stunden gut bemessen.
Das Finale wollten wir um kurz nach 1 Uhr dann doch vorziehen. Das ging auch problemlos, nachdem ich der Turnierleitung 3 mal versichert habe, daß der Spieler Kreller (der gerade sein Viertelfinale in der B-Klasse spielte) nicht im Endspiel steht.
Sportlich war ich im Finale gegen Dirk Schneider 3:0 unterlegen. Bei der Siegerehrung hat man mich zwar erst zum Sieger erklärt, aber der Dirk hat dann doch den ca 12 cm großen Pokal bekommen.
Vielleicht hätte ich eine Chance gehabt, wenn ich andere Beläge hätte. Mit meinen krieg ich bei Temperaturen um ca 10 Grad irgendwie keinen Schnitt in die Bälle.
Im Doppel wollte ich mit Helmut Ehrhardt spielen. Die Qualifikation in Form der Anmeldung und Zahlung´des Startgeldes war zwar kompliziert, wurde aber dann doch gut überstanden.
Es war ganz gut, daß wir im Herren-B-Doppel um 22 Uhr gestrichen wurden, denn wir konnten uns beide 1 Stunde lang anschauen wie die anderen in dieser Klasse so Doppel spielen. Nach dieser "Doppel-Lehrstunde" waren wir ganz heiß auf das Senioren-Doppel. Leider mußten unsere Gegner aber ständig spielen. Als wir dann hätten spielen können, wurden wir vernünftigerweise auch dort gestrichen, da wir wahrscheinlich ins Endspiel gekommen wären und die Veranstaltung dann vielleicht statt bis 2 Uhr nur bis 1.30 Uhr gegangen wäre.
Alles in allem - geiles Turnier

im training waren es ca. 22 grad und du hast auch keinen schnitt rein bekommen,dafür haste mit schnitt gewürfelt(danke)
wo waren dann die bzm,besser gesagt wer war der ausrichter
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 20.11.2005, 23:10
r.k r.k ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 2
r.k ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bem 2005

Zitat:
Zitat von Motzi
im training waren es ca. 22 grad und du hast auch keinen schnitt rein bekommen,dafür haste mit schnitt gewürfelt(danke)
wo waren dann die bzm,besser gesagt wer war der ausrichter
ca 110 km von mir

aber dafür habe wir bei uns in der Halle wenigstens Licht
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 20.11.2005, 23:16
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: spiele in der Wetterau
Alter: 54
Beiträge: 474
Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bem 2005

Zitat:
Zitat von r.k
ca 110 km von mir

aber dafür habe wir bei uns in der Halle wenigstens Licht
und schlamm in dem duschen
war flieden auch der ausrichter?????????
wenn es mit voranmeldung war wieso die verzögerungen???????????????
oder ist wieder vorher ausgelost worden und die hälfte kam nicht(gabs schon)burkardt n. ohne zu spielen letzte 8
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 JB007 Westdeutscher TTV 628 25.04.2006 11:58
Landesliga 12 2004/2005 Eiskaltes Händchen Westdeutscher TTV 774 02.06.2005 11:56
Herren-Landesliga Gr. 5 magictoto Westdeutscher TTV 499 26.05.2005 19:17
Verbandsliga 6 04/05 Hobbysportler Westdeutscher TTV 546 26.04.2005 08:32
Deutsche Schülermeisterschaften 2005 in Grafenau Volker Ziegler allgemeines Tischtennis-Forum 79 01.04.2005 14:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77