|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Helene Fischer
und jetzt ist sie erkrankt.
Ich bin in tiefer Sorge. Aber meine Konzertkarten verfallen ja Gott sei Dank nicht |
|
||||
|
||||
Mein Beitrag zu diesem Thread ist wahlweise zu interpretieren als Unmutsäußerung oder als grobe Zusammenfassung einer Helene-Fischer-Bühnen-Show.
Zitat:
Geändert von Lousy Defence (12.02.2018 um 20:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Welch bewegende und vielschichtige Darbietung!
Nichts für einfältige Spießer, die den Gehalt von künstlerisch anspruchsvoller Romantik nicht erfassen können. |
|
|||
|
|||
Genau!
|
|
|||
|
|||
Helene singt es doch. Worauf willst Du hinaus?
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
ab 4:11 sehr gut inszeniert; gefällt mir gut
|
|
|||
|
|||
@Lemmyfan
Es spricht nichts gegen Unterhaltung. Wenn Du Hochkultur haben möchtest, hör Dir dies an: Es ist beeindruckend, dass Helene beides zu singen vermag, also Achterbahn etc und dann sowas wie oben. Mir wäre am liebsten Helene würde die Bibel von Anfang bis Ende in Lieder fassen bzw zusammenfassen. Die wichtigesten Stellen halt. Das wäre auch sicher ein großer Erfolg für sie. Man denke zB an die Ratzinger Bücher, die auch wie heiße Semmeln verkauft wurden. Also wenn das jemand von ihrem Management oder sie persönlich liest, vielleicht kann man das mal in Betracht ziehen. Geändert von Kämpfer17 (30.03.2018 um 09:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenigstens mal jemand, der Helenes Qualitäten anerkennt.
Statt völlig unreflektiert von "Kommerz" zu sülzen. Ich glaube ja, dass Lemmy und AT heimliche Helene-Verehrer sind. |
Lesezeichen |
|
|