|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Haustierthread - Welche Haustiere habt Ihr?
Zitat:
du wirst mir nich glauben aber... man kann mit dem 2 std fahrrad fahren... (18 km/h durchschnittlich) danach bin ich zwar platt aber er bringt mir sämtliche bälle und spielzeuge
|
||||
|
||||
Zitat:
Eines von den anderen Aquarien kannst du natürlich auch behalten u. dort die kleinen Fische sammeln - der Mentalmonsterhai frisst am liebsten frische Zitteraale und Klemmerkarpfen........ |
|
||||
|
||||
Jetzt setz ich auch mal ein par Bilder von meinen beiden Räubern rein
|
||||
|
||||
o.k., diesmal ernst
hier mein kater leo |
|
||||
|
||||
Unsere Persischen Rennmäuse....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Immer 1 Hund (habe 4 erlebt) 5 Katzen/Kater (Polly, Elsie, Loisl, Musch, Cleo, Cesar, Simon, ... )(selten vorgekommene Wurf-Kätzchen-Schwemmen mal ausgenommen, da waren es dann kurzzeitig über 10, waren aber fast nie unsere Katzen mit den Würfen, unsere waren sterilisiert bzw. kastriert) 5 Schildkröten (Rotwangen - im Sommer im Teich, im Winter im Keller in der Waschbütt) Teich mit Goldfischen, Schleien, tw. Regenbogenforellen, Grünwasserfröschen (aargh), Molchen, Libellen, etc.pp. 15 oder 13 Aquarien (Ein großes im WZ, 14 oder 12 (?) im Keller (Guppy- und Wels-Zucht meines Vaters)) 2 Kaninchen Im Winter manchmal ein kleiner unterernährter Igel... 4 Söhne, 1 Fernseher, geht also auch mit Und jetzt ratet mal, gegen welches Tier ich allergisch bin... ...Pferde
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (20.12.2005 um 03:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Razzia beim Viecher-King
Zitat:
Gegen eine Familie in Mannheim Seckenheim sind jedoch beide kleine Fische. Wie aus einem Bericht des Mannheimer Morgen vom vergangenen Samstag hervorgeht, evakuierte die Polizei dort in einem Einfamilienhaus bei einem Großeinsatz über 160 Geschöpfe, vom Beagle bis zur Boa : -> 70 Hunde: Rassetiere und Promenadenmischungen, Terrier-Welpen u. ausgewachsene 70 Kilo-Neufundländer -> 20 Katzen -> 12 Frettchen -> 40 Kaninchen -> Mäuse und Meerschweichen -> 10 Vögel (Sittiche und Finken) -> 12 Reptilien: Schildkröten, Lurche, Echsen und eine Schlange Untergebracht wurde dieser muntere Privatzoo auf drei Ebenen, vom Keller bis zum Dachboden...Laut dem mobilen Einsatzkommando vor Ort (der fachgerechte Abtransport dauerte einen ganzen Tag) seien die Kreaturen gut genährt gewesen - wiesen aber teilweise Pflegedefizite auf. Insgesamt wird das Haus von sechs Personen bewohnt. - Ins Rollen kam die ´Razzia´, nachdem Nachbarn sich mehrfach über eigentümliche Gerüche u. Geräusche beschwert hatten... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (22.05.2007 um 16:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Meine Frau hat einen "Hund" mit in den Haushalt gebracht. Er heißt Valo und ist ein Westhighland-Terrier (Cesar-Werbung).
Unser nächstes Tier wird ein Golden Retriever (Chappi-Hund).
|
||||
|
||||
"Krümel" - ein alter Kater
"Egon" - meine Hausspinne Die beide gehen sich geflissentlich aus dem Weg, haben aber auch unterschiedliche Interessen
|
|||
|
|||
Eine 13- jährige Leonberger- Hündin namens Bonny ( Handwerker nannte sie immer Hundi )
|
Lesezeichen |
|
|