|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Handycap-Pokal Kreis Niederrhein
Zitat:
8-4, 8-3, 7-7, 8-3, 8-6 !!!!! Hoffe ich habe dir helfen können !! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
heute wohl einen Clown gefrühstückt oder? Näh jetzt mal im ernst Dirk? Normal hat man nur noch heute und morgen Zeit, da die 1.Runde ja bis Ende November gespielt sein sollte. Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe alle Ergebnisse, ausser Millingen gegen Rees.
Die spielen morgen. noch dabei sind: Rheinberg III KL Bislich II 2 KK SuS Wesel 2 KK Kalkar I 1KL Ginderich BZL Rhenania Kleve II KL und einen habe ich vergessen. Habe die unterlagen zuhause !! Ergebnisse im nächsten oder übernächsten Rundschreiben. Grüße Dirk |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja das sieht doch schon besser aus. Du hast glaube ich SV Sonsbeck KL vergessen. Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse der ersten Runde:
SV Bislich I (2KK) - SV Ginderich I (BZL) 3-8 SV Sonsbeck I (KL) - Kalkar-Niederm. III (3KK) 8-0 SV Bislich II (2KK) - SV Sonsbeck III (3KK) 8-6 SV Sonsbeck II (1KK) - DJK Kleve II (KL) 5-8 Rees-Groin III (1KK) - Fort. Millingen II (2KK) 1-8 SuS Wesel-Nord (2KK) - TTV Elten (KL) 8-4 Kalkar Niederm. I (KL) - SV Millingen I (BZL) 7-7 29-26 Sätze Rheinberg III (KL) - Kalkar-Niederm. II (2KK) 8-3 Im Viertelfinale kommt es zu folgenden Spielpaarungen: SV Bislich II (2KK) (3) - DJK Rhenania Kleve II (KL) SV Ginderich (BZL) - Kalkar-Niedermörmter I (KL) (3) Fort. Millingen II (2KK) (3) - SV Sonsbeck I (KL) Rheinberg III (KL) - SuS Wesel Nord (2KK) (3) In Klammern die Punktvorgaben der einzelnen Paarungen. Das Viertelfinale ist bis zum 30.01.2006 zu spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Erste Ergebnisse des Viertelfinals.
Fort. Millingen - SV Sonsbeck I 8-2 Millingen 3 vor. Bislich - Rhenania Kleve ist am 19.01.2006 im Bislich Superdome. Stehen die andern beiden Spieltage schon fest ?? Jaffa |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo Jaffa, spielst Du mit ? Falls ja, muß ich doch noch über einen Einsatz nachdenken. Wieviel Punkte kriegste dann vor? Ach egal, sind eh nicht genug!!!!!! Gruß bolek
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da du an vier spielen würdest hat sich das eh erledigt !! Ausserdem: ich kann auf Noppe !! Frag meine Frau !!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
SV Ginderich : Kalkar-Niedermörmter vorraussichtlich am 24.01.2006 20 UhrGruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im einzelnen: van Rheinberg/Lüttgen, Thomas - Hessel Dorrissen 2-3 7-11 im fünften war mehr drin Lüttgen, Tim/Lüttgen Kai Rütgers/Jansen 2-3 11-13 im fünften zwei Matchbälle gehabt van Rheinberg - Hessel 2-3 10-12 im fünften van Rheinberg zwei Matchbälle Lüttgen, Thomas - Rütgers 2-3 11-13 im fünften 8-3 nicht nach Hause bekommen Lüttgen,Tim - Jansen 1-3 klare Sache Lüttgen, Kai - Dorißen 3-0 klares Ding Ehrenpunkt van Rheinberg - Rütgers 2-3 9-11 im fünften knappes Ding, aber verdient Lüttgen, Thomas-Hessel 2-3 9-11 im fünften 2-0 und 6-0 nicht nach Hause bekommen Lüttgen, Tim - Dorißen 0-3 klar verloren So, wer sagt das war knapp, der hat keine Ahnung. Sicher hat Rhenania verdient gewonnen, aber sechs Spiele im fünften, davon fünf mit zwei Punkten Unterschied ist nicht klar !! Bislich II hat super gespielt und tapfer gekämpft. Egal, hat Spaß gemacht gegen so eine Truppe zu spielen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|