|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel in Südbaden zur Rückrunde
Also das mit 18:0 war ja mein Späßchen, aber nicht viel schlechter hört sich auch nicht schlecht an. Und so ein Spieler aus dem Schwabenland, der den Dani kennt zieht jetzt wo hin???
Naja, wir haben jetzt erst mal wieder ein wichtiges Spiel in der Verbandsliga, oh aber des gehört je eigentlich in einen anderen Thread...... Ich schmeiß schon mal das Autole an. Gruß an Casimir
|
|
|
|||
|
|||
|
@ schlechteritaliener: Was für ein Auto fährst du denn? Ich bin nämlich anspruchsvoll!
@ kpw: Sucht ihr Verstärkung für die 1. oder die 2. Mannschaft? Es scheint ein heißer Frühling zu werden! Noch was ganz anderes: Der Markus Becker von Rastatt in der Oberliga, ist das der, der Ende der 80er bis Anfang der 90er sich mit Daniel Horlacher und Gerd Richter darum "getsritten" hat, wer die Nummer 1 im Süddeutschen Raum bei den Schülern und Jugendlichen ist? Hat der dann nicht auch mal bei der Jugendnationalmannschaft mit Torben Wosik zusammengespielt und ein paar große nationale Erfolge gefeiert? Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte! Gruß vom Ersten Ritter |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist genau der Becker! Der Snookergott hat mir das erzählt, denn zu der Zeit habe ich ja noch gar nix mit Ping Pong zu tun gehabt. Auch wenn ich langsam nicht mehr zu den Jüngsten gehöre....
@ den ersten Ritter Du scheinst ja wirklich einen neuen Verein zu suchen (wir sind ja im Wechsel-thread) Ich frag mich gerade, ob du überhaupt weißt wo du hin ziehst, denn Ottenau und Singen liegen nicht direkt nebeneinander Oder willst du ein Söldner sein, der auch 200 km durch die Weltgeschichte gurkt
|
|
|
|||
|
|||
|
@ schlechteritaliener: Naja, so alt bist du dann ja auch mal wieder nicht! Hast du damals tatsächlich noch kein TT gespielt? Wieso weiß denn der Snookergott darüber so gut Bescheid? Damals war er doch noch keine große Nummer! Ich meine natürlich im Vergleich zu heute!
Die Autofrage ist aber immer noch nicht geklärt! ... "wo du hinziehst..." Wieso hinziehen? ... eher: hingezogen bist ... !!! Ich als edler Ritter verfüge über ein schnelles Pferd, das mich in Windeseile von A nach B trägt! Da spielen ein paar Kilometer keine Rolle. Das Gras wachsen hören und zwischen den Zeilen lesen!!!! Gruß, Der Erste Ritter |
|
|
|||
|
|||
|
Soso. Gras wachsen hören und schon hergezogen. Der Micha könnte so schreiben, aber der ist im Schwabenland mit Reudern verheiratet (würde sich auch nicht so maßlos überschätzen
) und nicht hergezogen, sonst hätten wir schon einen zusammen getrunken.Zur Autogeschichte: Wer so ein schnelles Pferd hat, den können die anderen ja gar nicht wirklich interessieren! Kann also im Schwabenland weiter TT spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wo bleibt denn eigentlich der Snookergott? Wollte der sich nicht auch mal wieder verewigen?????
Rat mal mit welche Wurst mich so an der Nase rumführt! Man als angehender Lehrer hat man es in den Ferien schon hart, da muss man sich die Zeit in so einem Chat vertreiben!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Bist du beleidigt?
|
|
|
|||
|
|||
|
@ schlechteritaliener: nun ja, deine Wut bringt dich aber leider auch nicht weiter lieber Marco! Ich kein angehender Lehrer! Ich bin der, der im Namen des Herrn für die gerchte Sache streitet!
Gruß, Der Erste Ritter |
|
|
|||
|
|||
|
[
PS. Lange nichts mehr vom Snookergott gehört! Herr Mehne aufwachen![/QUOTE] Alle Achtung du verstehst es ja perfekt einen neugierig zu machen, selbst Sephen King der König des neugierigmachens wäre stolz auf dich. GrußvomdartspielendenMartinThePowerSnookergottO`Sullivan |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist dem Ersten Ritter eine Ehre in direkten Kontakt mit Herrn Mehne treten zu können. Schön, dass du dich auch mal wieder meldest!
Was gibt´s denn aus deiner Sicht Neues? Woher weisst du über Markus Becker Bescheid? Gruß vom Ersten Ritter |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|