|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Einseitiges Klatschen als Diskrimination
Zitat:
Wenn man nicht dagegen spielen kann, OK, aber gerade dann darf man nicht sagen, "die können nichts". Wenn jemand meinen Topspin mit einer kranken Bewegung zwischen Holzhacken und Frisbeewerfen wegsägt, so dass der nächste beinahe unter den Tisch geht, sag ich auch nicht, "der hat nur Glück gehabt" oder "guck dir das an, der kann kein TT spielen und trifft alles"! Ich freue mich jedesmal, wenn ich was anderes als Gegner bekomme als einen 08/15 Topspin gg. Topspin Jugendlichen, die du am Spiel nicht mehr unterscheiden kannst! OT Ende!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() es ging mir um abgespielte beläge, wo ich dann einen konterball mal unten ins netz spiele und den nächsten (bei der gleichen bewegung meines gegners) dann wieder weit über den tisch. beläge, die man in etwas höheren klassen (zurecht) reklamieren würde. das ist etwas völlig anderes, als wenn ich jemand soviel schnitt erzeugt, daß ich nicht ziehen kann, den dieser kann das schließlich bewußt steuern. und im übrigen gewinne ich gegen diesen spielertyp meistens, es macht nur überhaupt keinen spaß. @mithardemb: was soll denn das eintragen im spielbericht bringen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und: Als ich das letzte mal in der Kreisklasse gespielt habe, gab es dort keine Spieler, dir nur so wie beschrieben spielen. Ich nehme einfach an, davon gibt es nicht so viele. Also muss man das so sehen, ein bis zweimal pro Serie, da muss man durch. Und zum Eintrag auf dem Spielbericht: Viel wird man nicht erreichen, genauso wie bei anderen Einträgen dort, aber wenn der Staffelleiter so etwas mehrfach sieht, dann handelt er wahrscheinlich! Das Problem ist nur, die Mannschaften, die nur aus A****L****** bestehen, sind selten. Oft sind es nur ein oder zwei Spieler, die aus dem Rahmen fallen. Da möchte man sich nicht mit allen anlegen bzw. zu allen ein schlechtes Verhältnis haben!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir haben das selber schon einmal gemacht, als die Wogen zu hoch geschlagen sind. Als sich die Wogen dann nach dem Spiel erst mal wieder geglättet haben konnte sich die Streithähne aber beim Bier wieder vertragen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Normalfall kommt man mit jedem aus, es gibt Ausnahmen, aber die sind zum Glück selten. Und ich finde es Klasse, wenn jemand im Sinne des Sports eingreift und seinen Teamkollegen zurückhält. Es ist nämlich schade, wenn ein einzelner Spieler das Ansehen einer kompletten Mannschaft ruiniert!
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.