|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Änderung Text Deutsche Nationalhynme
Bei den minimal Pigmentierten reicht eine halbe Armlänge.
Stimmt das Alter? Hätte Herrn Pensky eigentlich eher Mitte 50 verortet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt auch irgendwie Neuigkeiten. Und sei es, dass wir zusammen singen Hab erstmal sky geündigt. Aber heute läuft's noch. Warte auf ein verbessertes Angebot Kauf die BILD beim Bäcker; die ist besser als die von der Tanke |
|
||||
|
||||
Ja, wegen halben Preises vom Vortag.
|
|
||||
|
||||
Mittlerweile hol ich die BILD vom Bäcker und die Brötchen von der Tanke.
Und die BILD ist außerdem zeitlos |
|
||||
|
||||
Und den Sprit vom Griechen?
Das stimmt vermutlich. Quatsch bleibt Quatsch. Und beim Bild-Girl? Hm, da verschiebt sich der gesellschaftliche Geschmack schon im Laufe der Jahre. Gibt es da eigentlich ein Pendant für j...? Na, den will ich gar nicht wieder auf den Plan rufen. |
|
||||
|
||||
wenn es da ein Pendant gäbe, würde ich mein BILD-Abo kündigen und niemals wieder nen Bäcker oder ne Tanke aufsuchen.
Nur: Wo holte ich dann mein Bier??? |
|
|||
|
|||
Es ging doch um die Textänderung der Nationalhymne
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Speziell in Essen :-) Zitat:
Was Du keinesfalls unterschätzen darfst, ist die Abhängigkeit, die eine junge Schauspielerin hat. Geh nach New York oder L.A. in ein Café und wahrscheinlich bedient Dich eine angehende Schauspielerin. Wenn die dann den großen Harvey Weinstein anklagen oder auch nur öffentlich böse Sachen über ihn sagen, nutzt der seinen Einfluss und die angehende Schauspielerin wird als Bedienung in Rente gehen. Diese Mechanismen von Macht und Abhängigkeit sind Dir scheinbar nicht so klar. Hattest auch nichts damit zu tun. Viele Menschen, übrigens auch Männer, geraten da aber rein und sind hilflos. Til Schweiger war mal bei Lanz, da ging es eben um dieses Weinstein/Wedel- Thema. Und da hat er gesagt, dass sich ihm gegenüber auch Männer geöffnet haben und gesagt haben, dass sie sexuell missbraucht wurden. Passt wahrscheinlich noch viel weniger in Dein Selbstverständnis. Du bist eine starke und sehr meinungsstarke Person, die sich sicher nichts gefallen lassen würde und sich vielmehr sogar notfalls selbst durchboxt. Du bist nicht das typische Opfer für derlei Übergriffe. Gut. Akzeptiere aber, dass es eben Menschen gibt, die da zu Opfern werden und die zu schützen sind. Da muss man eine grundsätzlich wichtige Bewegung nicht lächerlich machen.
|
||||
|
||||
Vorschlag:
Deutsche Autos über alles Über alles in der Welt Dem Fahrer stets zu Schutz und Trutze Der SUV uns halt gefällt Von der Maas bis an die Memel Von der Etsch bis an den Belt Deutsche Auto über alles Über alles in der Welt Keine Staus, intakte Brücken Auf der A4 und der A7 Danach laßt uns alle streben Es wird auf dem Pedal geblieben Ingolstadt, Stuttgart und München Werke, wo wir alle lieben Deutscher Diesel über alles Die Natur längst abgeschrieben Freie Fahrt für freie Bürger Verbrenner sind ein deutscher Hang Sollen in der Welt behalten Die Auspuffs ihren schönen Klang Uns zu schneller Fahrt begeistern Unser kurzes Leben lang Freie Fahrt für freie Bürger Wird auch manchem dabei bang |
|
||||
|
||||
Das noch auf ein singbares Versmaß bringen und ich bin dafür :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.