|
Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gruppe 2.2
Zu meiner größten Überraschung waren am gestrigen Abend in Bavenhausen alle 8 Teilnehmer vertreten, was in der zweiten Runde glaube ich selten vorkommt!
Leider weiß ich nur die ersten drei Plätze: 1. Mehlert 7:0 2. König 5:2 3. Willer 5:2 |
|
||||
|
||||
AW: Kreisrangliste Saison 2005/2006
Zitat:
So macht es mir auch keinen Spass Tischtennis in Lippe zu spielen ! Die Athmosphäre in der Halle fand ich auch gut, nur die Halle selber war schlimm !!! Naja unser Spiel war sehr schön, aber in jeder anderen Gruppe bin ich mir sicher, hätte wir beide ne große Chance gehabt weiter zu kommen. Naja wünsche dir und allen anderen vernünftigen Menschen FROHE WEIHNACHTEN !!! Ps. Ich lasse mich nicht weiter verarschen !!! ENDE JETZT |
|
|||
|
|||
ach ja, hier noch der Zieleinlauf aus Lemgo...
Es waren nur sechs gekommen: 1. Ralf Thesmann (Extus) 2. Lucas Borysiewicz (Hidd./Piv.) 3. Jürgen Niederdeppe (Ehrsen) P.s.: Kann mir "Nichtinsider" mal jemand nen Tip geben, um wen und was es sich bei dieser ominösen "gewissen Person" handelt... Zur Not auch per Mail... Ciao, Youri. Geändert von Youri 007 (21.12.2005 um 00:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Gruppe 2.2
Zitat:
Ich fand 's Klasse, daß alle da waren. Glückwunsch an die drei Qualifizierten, wobei mich die Leistung von P. Willer positiv überrascht hat! Als Spieler aus der 2. KK kann ich mit meinem Ergebnis von 2:5 wunderbar leben. Frohe Weihnachtstage und kommt gut ins neue Jahr! Rainer P.S.: Wer noch nicht genug hat für 2005, kann eventuell am 26./27.12. beim 32. Iburg-Turnier des TuS Bad Driburg den Bedarf stillen. Ausschreibung hier , Direktanmeldung hier .
|
|||
|
|||
Gruppeneinteilung
Für die Gruppeneinteilung ist ganz nebenbei der Kreissportwart für zuständig, der diese genehmigt.
Hier irgendwelche persönliche Dinge einer "gewissen Person" zu unterstellen ist ein ganz schwaches Bild Warum sprecht Ihr diese Person eigentlich nicht direkt an Insbesondere, wenn hier ein Mitglied des Kreisjugendvorstandes sich offen beschwert Natürlich ist es viel einfacher hier anonym über die Leute herzuziehen. Offene persönliche Disskussionen sind immer besser als indirekt im Web darüber zu reden Denke der Kreissportwart würde zu diesem Thema ebenfalls bei einem Treffen Stellung nehmen. Allen Spielern können es die Verantwortlichen des Tischtennis-Kreises Lippe bei Ranglisteneinteilungen nicht rechtmachen. Macht doch einmal Verbesserungsvorschläge Denke der Kreisvorstand hat für solche Dinge immer ein offenes Ohr. Es gibt bei jeder Rangliste oder Tunioer (siehe aktuell die WM-Auslosung ) schwere und leichte Gruppen. Ein Fußballnationaltrainer aus Dänemark hat mal gesagt "um Europameister zu werden, muß man jeden Gegner schlagen..." Allen wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Ehemaliger TT-Rentner, der seine Pause beendet hat Rechtschreibfehler dienen der allgm. Belustigung und werden nicht zurückgenommen Geändert von crazychief (22.12.2005 um 16:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Gruppeneinteilung
Zitat:
Und das ausgerechnet Dirk und Ich die schwerste und weiteste Fahrt haben, das ist doch schon sehr komisch . In jeder anderen Gruppe wären wir beide sicherlich unter die ersten 4 gekommen, das ist doch nicht normal. Muss doch mal ein bisschen gerecht eingeteilt werden !! Habe keine Worte mehr dazu, äussere mich auch nicht weiter zu dem Thema !! Ausserdem sagt das der richtige : "Du sprichst auch keinen persönlich an, sondern lässt alles über Mail laufen oder schreibst scheiße über Mich öffentlich ! Darüber würde ich mal nachdenken. Jetzt ist es echt soweit, das ich die SCHNAUZE richtig voll habe !!! Ich muss weg, geh du auch mal lieber wieder arbeiten !!! MFG Stefan Geändert von MamboStefan (22.12.2005 um 14:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Jungs (Stefan und Dirk),
ich kann euer Problem nicht so ganz nachvollziehen... Also erstmal der Ort, Silixen, ist zwar nicht das Traumlos , aber ich habe schon oft selbst dort gespielt und mit den Gegebenheiten (und erst recht mit den Leuten) noch nie größere Probleme gehabt. Wenn man erstmal da ist, kann man dort ganz gut spielen. Dann die Teilnehmer, insbesondere die, die auch gespielt haben: Da waren nur zwei Kreisligisten (auch wenn die unterklassigen Spieler auf einem hohen Niveau spielen!) und du, Dirk, fandest es in einem früheren Statement doch auch interessant, mal gegen Clever zu spielen... ...und dass der crazychief oder der Kreissportwart was gegen euch haben und euch deshalb extra quer durch Lippe schicken, kann ich nicht glauben - auch wenn ich eure gemeinsame Geschichte nicht kenne... Eventuell hat euch eure Zuordnung zu dieser Gruppe und der Frust des nicht Weiterkommens ein bischen mitgenommen, dass ihr euch zu solchen Aussagen verleiten lasst... Ich kann als neutraler Beobachter jedenfalls eure Anschuldigungen nicht verstehen . Frohe Weihnachten und ein sportlich faires neues Jahr wünscht euch allen euer Youri. |
|
|||
|
|||
Wünsche ebenfalls allen Sportlern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Zitat:
Die Atmosphäre in der Halle war 1A richtig klasse , ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß, die die da waren, wissen bescheit =)) Meine Meinung ist, man muss gegen jeden gewinnen! Es wird von Runde zu Runde nur noch schwerer... mfg Luke
|
|||
|
|||
@ Youri 007:
Ich gebe Dir und den anderen insofern recht das ich sicherlich auch weitergekommen wäre wenn ich an dem Abend wenigstens halbwegs ordentlich gespielt hätte zumal zwei der stärksten garnicht da waren. Jeder der ein bischen Ahnung vom Tischtennis in Lippe hat sieht aber wenn er sich die Gruppen mal ansieht auf den ersten Blick das diese Gruppe mit großem Abstand die stärkste war und rein nominell auch der nächsten Runde würdig wäre. Zudem sollten die Gruppen eigentlich in irgendeiner Weise gelost werden wenn ich nicht Irre und wenn diese Gruppe so gelost worden ist fresse ich meinen Schläger samt Hülle.# Und nun noch ein persönliches Wort zu dir mein lieber Kai: Das Du es warst, der die Ranglistengruppen "gebaut" hat, ist nun wirklich kein Geheimniss und es jetzt Michael in die Schuhe schieben zu wollen ist freundlich ausgedrückt einfach nur schwach. Nach dem was du in den letzten Jahren an Druck auf verschiedene Leute des Kreisvorstandes auszuüben versucht hast, blieb ihm kaum eine andere Wahl als "deine" Gruppen zu genehmigen. Du brauchst aber keine Angst zu haben, das Thema wird auf der nächsten Kreisvorstandssitzung sicherlichzur Sprache kommen... Frohes Fest |
|
||||
|
||||
hey leute, es ist doch weihnachten, das fest der liiiiebe..!
zum thema: man sollte die kreisrangliste evtl. einfach als zusätzliches training betrachten und sich darüber freuen, wenn man besonders starke spieler in seiner gruppe hat (bei höheren ambitionen muss man dagegen jeden gegner schlagen u. nicht rumjammern!)
|