|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gruppe C 2005 / 2006
Gegen Dollberg wirds zwar schwierig für euch, allerdings ist das mit dem ( neuerdings) bärenstarken mittleren Paarkreuz durchaus machbar. Gewichtige Persönlichkeiten setzen sich halt immer durch, koste es was es wolle
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sprecht eure Gegner einfach drauf an, ihr seid ja nicht gerade auf den Mund gefallen. Viel Erfolg weiterhin, und bis zum nächsten Training. Schöne Grüße aus Werne.
|
||||
|
||||
|
Dem Gegner bei der Begrüßung/Verabschiedung einen Hinweis auf das Forum zu geben, ist eine
, werden wir mal am Samstag bei den Dolbergern direkt antesten!Familiäre Atmosphäre ist ja schön und gut, aber im Moment ist das hier einfach zu familiär.... Versuche nun auch mal mein Tipp-Glück und werde so objektiv wie möglich sein: SV Stockum 2 - PSV Kamen-Bergk. 1--------------------6:9 (PSV verhindert die Beckumer Doppelspitze) CTTF Beckum 2 - TTC Werne 5-------------------------9:2 (Sorry Werne, aber kalres Ergebnis, Beckum bleibt am PSV dran) CTTF Beckum 1 - BSV Lünen 2--------------------------9:1 (ein BSV-Einzel der Ehre wegen, viel Spaß in der 1.KK, Beckum !)SV Herbern 2 - Ahlener SG 1----------------------------4:9 (ist realistisch & für uns von Vorteil... TTC Bergk.-Rünthe 3 - SV Eintracht Dolberg 2-----------9:6 (der TTC verlässt mit viel Kampf den Abstiegsrang )
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|
||||
|
||||
|
Rünthe 3 - Dolberg 2 = 9 : 7
Tja, was soll ich sagen ... Letzte Woche haben uns die Doppel das Genick gebrochen und heute feiern wir wegen einer makellosen Doppelbilanz von 4:0 den Sieg über Dolberg. So schnell kann´s gehen ![]() Hier noch die Bilanzen : Kryszun.......2:0 Bärenstark! Eulich..........0:2 Wilms..........1:1 Kidschun......0:2 Leider etwas im Formtief. Aber das wird wieder von Depka....1:1 Wardenski....1:1 Doppel.........4:0 |
|
|
|||
|
|||
|
So jetzt bin ich auch angemeldet! Ich wollte nur nochmal die dritte Mannschaft von Rünthe sagen: Glückwünsch zum Sieg! Macht weiter so!!!
Cya Kippen Uwe |
|
|
||||
|
||||
|
So der Spieltag ist nun komplett. Hier die Ergebnisse:
Stockum 2 - Kamen Bergk...... 9:6 Beckum 2 - Werne 5 ............ 9:1 Beckum 1 - Lünen 2 ............. 9:1 Herbern 2 - Ahlen ................ 1:9 Rünthe 3 - Dolberg 2 .............9:7 Damit haben wir Dolberg und Herbern überholt Leider haben wir aber das schwere Restprogramm mit Kamen, beide Beckumer Teams und Stockum. Vielleicht gelingt uns ja irgendwo eine Überraschung Aktuelle Tabelle: http://www.tt-kreis-suedmuensterland...n/sheet012.htm Naja, mit den Tipps lagen Presse-Fuzzi und ich nur bei dem Stockumer Spiel daneben. Hier der neue Tipp für das übernächste Wochenende Kamen-Bergk. - Rünthe 3 ....... 8:8 (Ist zwar optimistisch aber was soll´s) Dolberg 2 - Herbern 2 ............ 9:5 Ahlen - Beckum 1 .................. 2:9 Lünen 2 - Beckum 2 ............... 8:8 Werne 5 - Stockum 2 ............. 2:9 So, genießt das spielfreie Wochenende und bis zur übernächsten Woche
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann mich den Worten von Benz nur anschließen. Der Klassenerhalt ist bestimmt zu schaffen sein, nachdem ihr so erfolgreich umgestellt habt.
Gruß Klimfred |
|
|
||||
|
||||
|
Mahlzeit zusammen!
Muß mal ein dickes Lob für meine Truppe loswerden, einmal mehr in Bestbesetzung eine geschlossene Mannschaftsleistung, bis zum Schluß hat jeder alles gegeben, so macht es richtig Spaß! Wir hätten uns natürlich auch nicht beschweren können, wenn nur ein Punkt rausgesprungen wäre, aber ein 2:9 aus dem Hinspiel in einen knappen (aber nicht unverdienten) 9:7 Sieg zu drehen, DANKE Jungs! ![]() Eine nette und sehr faire Mannschaft aus Dolberg hat zur guten Stimmung beigetragen, auch sie haben alles gegeben, am Ende waren wir dann die etwas Glücklicheren....Ich hoffe, wir nutzen die Pause, um uns voll auf das schwere Restprogramm zu konzentrieren, der Meister kommt mit Sicherheit aus Beckum, aber das Thema Abstieg bleibt wohl bis zum Schluß für einige Mannschaften eine "heiße Kiste"... Die Tipps für den kommenden Spieltag folgen kurz vorher, nicht daß der Transfermarkt noch besucht wird und ich meilenweit daneben liege.....
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|
|||
|
|||
|
so hier ist wieder der malermeister.
mann mann war ich schlecht gegen dolberg...naja aber wenigstens haben wir alle doppel gewonnen.starke leistung find ich hoffe mal das geht mit dn doppeln so weiter und hoffe natürlich das wir den klassenerhalt schaffen.aber ich glaub mit der mannschaft klappt das. so dann noch mal ein großes lob an die hervorragende leistung der dritten mannschaft so bis denn der kidschun |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Der Bericht des TTC Rünthe 3 war gestern im WA (Lokalsport), Ausgabe für Werne/Bergkamen-Rünthe. Wer Interesse hat http://www.wa-online.de/sport/story.php?id=181645Allen ein erholsames & spielfreies Wochenende!
![]() |
| Lesezeichen |
|
|