|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ersatz für Stiga Innova Ultra Light
zum IUL habt ihr ja nun einige alternativen genannt, aber wie siehts denn mit dem "normalen" innova aus???
gibt es da einen belag (vielleicht auch mehrere), der in etwa die slben spieleigenschaften hat??? |
|
||||
|
||||
AW: Ersatz für Stiga Innova Ultra Light
Carbo Sound
|
|
|||
|
|||
Alternative zu Stiga Innova Ultra light
Habe früher den Innova light gespielt natürlich geklebt...
Damit kam ich super zurecht, weil ich fand das es bei dem Belag nicht an Kontrolle fehlte und trotzdem tempo da war ![]() Was könnte man als Alternative nehmen ?
|
|||
|
|||
Alternative zum Stiga Innova Ultra Light
Hallöchen ihr Lieben,
spiele bislang auf der RH den Stiga Innova UL in 1.8 -- allerdings ist dieser aktuell sehr schwer zu bekommen, viele Läden haben ihn zwar als lieferbar drin, aber dann kommt Meldung - nöööö erst Mitte Dezember. DESHALB welche Alternative gibt es dazu? Suche kontrollierten, wenig katapultigen und vor allem LEICHTEN Belag für meine Rückhand welchen ich auf mein Rendler / Re-Impact Holz (Rapier) kleben kann. Sollte mir eine gute Aufschlagannahme ermöglichen. Spielweise: - nah am Tisch (Rollstuhl) - viel (Druck-) Block oder Blockstops - ab und an auch Schuss oder Flip - wenn es Spiel erfordert viel Schupfen - wenig Topspins (nur hin und wieder) DANKE für Tipps! |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum Stiga Innova Ultra Light
Der LKT (bzw. seit neuestem KTL) Rapid Sound erfüllt deine Vorgaben,
ich spiele den selbst auf der Rückhand. Habe viel probiert und komme immer wieder zum Rapid Sound zurück. Hier im Forum geistert ja seit neuestem der Begriff "Leichtspielbelag" umher, das trrifft imho auch voll auf den Rapid Sound zu. Den Innova UL hatte ich auch schon auf der Rückhand und fand ihn im Vergleich etwas zickig. Wenn du möglichst leicht selektieren lässt,ist er nicht schwerer als ein Innova UL Gruß,Oli |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum Stiga Innova Ultra Light
Danke, Oli -- dann begeb ich mich da schonmal auf die Suche
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stiga Innova und Innova Ultra Light | VTTCWESPE | Noppen innen | 223 | 03.07.2024 19:54 |
Vergleich: Stiga Innova Ultra Light vs. Gewo Target AirTec Light | jaQa | Noppen innen | 15 | 21.08.2013 16:46 |
Stiga Innova / Innova Premium / Innova Ultra Light | chrys1 | Noppen innen | 1 | 10.02.2007 22:21 |
Innova Ultra Light und Stiga Tube Light | Jipsi | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 4 | 23.11.2004 22:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.