|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Joola Carbon Swe...
ich habe das holz auch mal gespielt bis vor 1 jahr.
ist in tolles holz und liegt gut in der hand. mein topspinn-spiel hat es gut unterstützt das es weich genug is um den erstn ball auf unterschnit gut zu treffen. aber dann beim nachsetzen hat es eine ausreichende härte, ich tipp mal auf das carbon, um genug Druck zu erzeugn. habe es mit andro platin gespielt. Aber dann hat kam mir leider die tischkante in die quere . momentan spiel ich das Crossfire von zander, brauchte ein billigeres holz, da ich zum Zerstörungszeitpunkt nicht soviel geld über hatte . das zander ist etwas langsamer. da ich jetzt aber auf den tenergy gewechselt habe ist es mir auch zu langsam geworden, das zander, muss mir mal was neues suchn. |
|
|||
|
|||
Es gibt gar kein Andro Platin
|
|||
|
|||
sorry, meinte andro PLASMA
|
|
||||
|
||||
Das Holz ist ein Carbonholz, ein stabiles noch dazu, von daher kaum bruchanfällig. Es sei denn, man zweckentfremdet das Holz.....
Mein Holz hat seit einiger Zeit einen leichten Knacks, den man aber nur selten "spürt", daher spiele ich zur Zeit übergangsweise wieder mit dem Holz. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie wäre es mit einem neuen SWE Carbon, oder du benutzt einfach eins von den vielen, die du ja im Test hast... |
|
||||
|
||||
Oh, messerscharf geschlossen....
War allerdings unabsichtlich zweckentfremdet. Zitat:
Nein im Ernst, ein leichtes, konkaves Carbon SWE zu bekommen ist gar nicht so leicht, die Hölzer werden schließlich nicht mehr produziert. Aber das wäre nicht das Problem, stimmt. Ich dachte jedoch, mit dem Rossi Emotion oder dem Trix Fast oder dem Fever (alle dieses Jahr getestet...) könnte ich einen guten Ersatz oder vielleicht eine BESSERE Alternative (denn 100% glücklich bin ich natürlich auch mit dem Carbon SWE nicht) finden. Is' aber wohl nicht.... Ich möchte allerdings -weil ich die Gelegenheit dazu habe- nochmal das Linus testen, bevor ich mich dann darum kümmern würde, ein neues Carbon SWE aufzutreiben.... Klingt komisch, ist aber so. Ich hatte letztens übrigens zwischenzeitlich meine alten Express One-Beläge aufs Spirit montiert, verglichen mit dem Holz hat das Carbon SWE eine wesentlich bessere Ballrückmeldung und spielt sich m.E. kontrollierter und gefühlvoller. Außerdem ist der Ballabsprung beim Carbon SWE zum Glück höher als beim Spirit Geändert von Obachecka (22.06.2009 um 20:18 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|