|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Swedish Open vom 18.-20. 11.05
Zitat:
Dass sie auf der Pro-Tour-Site als Chinesin geführt ist, stimmt nämlich nicht. Niemand ist deutscher als sie. |
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für den hinweis |
|
|||
|
|||
Vermisse
"Ausreißer nach oben" wenn das nächstes Jahr was mit dem WM-Titel werden soll. Aber ich lass mich auch gern überraschen. |
|
|||
|
|||
Boll/Süß gegen das Abwehrdoppel Joo/Gionis ausgeschieden. Nicht überraschend, aber schade.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das einzige , was "schade" ist, ist die Tatsache , dass Ritchie Prause in einigen Belangen in die Fußstapfen von D. Sch. zu treten scheint, beispielsweise seine Presseverlautbarungen betreffend... Hier seine Analyse des Freitags: Zitat:
Ich sag`s zum wiederholten Male, wenn der Ovtcharov nichts wird, muß man nen Chinesen einbürgern, um nicht ins graue Mittelmaß zu versinken. |
|
|||
|
|||
In den letzten Jahren haben die wenigen Abwehrdoppel sehr erfolgreich gespielt. Seltsamerweise werden Niederlagen gegen Abwehrer von vielen Sportkameraden immer noch als Schmach empfunden. Tatsache ist, wir haben einen Ausnahmespieler und etliche ganz Gute, die aber in der Weltspitze bestenfalls mal für eine Überraschung sorgen können. Dies sollte man den Bundestrainern nicht anlasten.
|
|
|||
|
|||
video von tang peng...
hat irgendjemand das spiel von torben gegen tang peng aufgenommen oder weiß wo es evtl. zum download steht???
oder irgend ein anderes video vom hongkong-chinesen... ich erinner mich, dass martinsin mal ein video von tang peng auf seiner page hatte. ich hatte es mir schnell gezogen bevor es wieder runtergenommen wurde. grüsse |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||