Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2005, 19:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Swedish Open vom 18.-20. 11.05

Zitat:
Zitat von sunfire
nicole struse vertritt die frauen einsam und würdig und gewinnt 4:0 gegen ekholm
Du hast Frau Wu vergessen, die ist auch noch drin.
Dass sie auf der Pro-Tour-Site als Chinesin geführt ist, stimmt nämlich nicht.
Niemand ist deutscher als sie.
Alt 18.11.2005, 19:32
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Du hast Frau Wu vergessen, die ist auch noch drin.
Dass sie auf der Pro-Tour-Site als Chinesin geführt ist, stimmt nämlich nicht.
Niemand ist deutscher als sie.
siehste, in den qualirunden hab ich ihre ergebnisse noch gelesen und im hauptfeld hatte ich die ganze zeit das gefühl, dass ich irgendne deutsche überlesen habe - jetzt weiss ich auch wen, der name hat sich mir wohl noch nicht so ganz eingeprägt - woran das wohl liegen mag?

danke für den hinweis
Alt 18.11.2005, 19:59
Nick Nick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vermisse

"Ausreißer nach oben"

wenn das nächstes Jahr was mit dem WM-Titel werden soll.

Aber ich lass mich auch gern überraschen.
Alt 18.11.2005, 22:56
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Boll/Süß gegen das Abwehrdoppel Joo/Gionis ausgeschieden. Nicht überraschend, aber schade.
Alt 19.11.2005, 07:58
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Rudi Endres
Boll/Süß gegen das Abwehrdoppel Joo/Gionis ausgeschieden. Nicht überraschend, aber schade.
Würde eher sagen, weder überraschend noch schade.
Das einzige , was "schade" ist, ist die Tatsache , dass Ritchie Prause in einigen Belangen in die Fußstapfen von D. Sch. zu treten scheint, beispielsweise seine Presseverlautbarungen betreffend...
Hier seine Analyse des Freitags:
Zitat:
Unser Doppel hat sicherlich gegen Defensive nicht seine absoluten Stärken, aber wir müssen deshalb nun nicht unser Training darauf ausrichten, da es solche Kombinationen in der Welt kaum gibt. Im Einzel hat war Timo heute herausragend, auch das Erstrunden-Ergebnis von Torben Wosik ist sehr positiv einzuschätzen. Alle anderen Herren haben weder enttäuscht noch einen Ausreißer nach vorn gemacht."
...dass Süß momentan auf der Stelle zu treten scheint (wenngleich für keinen Experten überraschend...), Steger gerade mal 20 points in 4 Sätzen gegen Gionis zusammen bekommt, und man auch von Hielscher, Fejer-K., Wosik mal ne Positivüberraschung hätte erhoffen können, darüber schweigt des Sängers Höflichkeit...
Ich sag`s zum wiederholten Male, wenn der Ovtcharov nichts wird, muß man nen Chinesen einbürgern, um nicht ins graue Mittelmaß zu versinken.
Alt 19.11.2005, 09:52
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

In den letzten Jahren haben die wenigen Abwehrdoppel sehr erfolgreich gespielt. Seltsamerweise werden Niederlagen gegen Abwehrer von vielen Sportkameraden immer noch als Schmach empfunden. Tatsache ist, wir haben einen Ausnahmespieler und etliche ganz Gute, die aber in der Weltspitze bestenfalls mal für eine Überraschung sorgen können. Dies sollte man den Bundestrainern nicht anlasten.
Alt 19.11.2005, 11:31
coldshot coldshot ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

coldshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
video von tang peng...

hat irgendjemand das spiel von torben gegen tang peng aufgenommen oder weiß wo es evtl. zum download steht???

oder irgend ein anderes video vom hongkong-chinesen...

ich erinner mich, dass martinsin mal ein video von tang peng auf seiner page hatte. ich hatte es mir schnell gezogen bevor es wieder runtergenommen wurde.

grüsse
Alt 19.11.2005, 11:54
spinball spinball ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

spinball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel

Ich sag`s zum wiederholten Male, wenn der Ovtcharov nichts wird, muß man nen Chinesen einbürgern, um nicht ins graue Mittelmaß zu versinken.
Warum misst du hier mit zweierlei Maß?? (Ich denke da besonders an Frau Wu!)
Alt 19.11.2005, 12:30
Manfred Manfred ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
aber wir müssen deshalb nun nicht unser Training darauf ausrichten, da es solche Kombinationen in der Welt kaum gibt.
Aus der Niederlage den Schluss ziehen: "Pech gehabt, dass wir gegen eine solche Kombination spielen mussten", ist der falsche Schluss.
Alt 19.11.2005, 13:15
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von spinball
Warum misst du hier mit zweierlei Maß?? (Ich denke da besonders an Frau Wu!)
Hab`den Smiley hinter meiner Aussage vergessen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »