Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.09.2018, 16:06
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist offline
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000

Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Joola Golden Tango PS

Stiga hat sich halt ind en letzten Jahren systematisch ins nichts befördert im Belagsbereich und leider auch bei den Hölzern, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Aber zurück zum PS :-)
Was ich so zu lesen bekomme, macht micht nicht wirklich testfreudig... Ich denke, ich werde vielleicht dem Tibhar Hybrid K1 pro doch noch ne Chance geben.
Alt 20.09.2018, 17:05
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Popperklopper Beitrag anzeigen
Stiga hat sich halt ind en letzten Jahren systematisch ins nichts befördert im Belagsbereich
Das stimmt, zumindest was den deutschen Markt angeht. Ein paar (relative) Flops zu viel.

Deswegen testet auch kaum jemand die Mantra Beläge. Aber wer es macht, ist offenbar beeindruckt, wenn ich mich an die entsprechenden Threads erinnere.

Zitat:
Zitat von Popperklopper Beitrag anzeigen
aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Nee, sehen viele so
Alt 01.10.2018, 22:07
mil mil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mil ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mil ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Kann jemand den Golden Tango PS mit ESN-Belägen vergleichen? Es gibt auch Leute, die keinen Tenergypreiswahn mitmachen

Ich habe einen klebrigen Xiom Vega China, und obwohl der auf einem schnellen Carbonholz spielbar ist, fehlt es noch am Tempo und v.a. Katapult.

Ist der Golden Tango näher an Chinabeton oder ESN?

MfG, mil
Alt 01.10.2018, 22:18
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von mil Beitrag anzeigen
K
Ist der Golden Tango näher an Chinabeton oder ESN?

MfG, mil
Der Schwamm is ja von ESN, da kommt schon was raus.
Alt 01.10.2018, 22:27
mil mil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mil ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mil ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Auch der Vega China hat einen ESN Schwamm, ist nicht Chinabeton, aber auch nicht extra schnell/katapultig. Wenn der GT PS besser/schneller/katapultiger als Vega China ist, dann würde ich den kaufen, wenn es das gleiche oder schlechtere ist, dann lohnt es sich gar nicht...
Alt 02.10.2018, 05:45
ttspieler217 ttspieler217 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttspieler217 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von mil Beitrag anzeigen
Auch der Vega China hat einen ESN Schwamm, ist nicht Chinabeton, aber auch nicht extra schnell/katapultig. Wenn der GT PS besser/schneller/katapultiger als Vega China ist, dann würde ich den kaufen, wenn es das gleiche oder schlechtere ist, dann lohnt es sich gar nicht...
Absolut viel besser als der Vega China
Alt 16.12.2018, 18:53
Küchenchef Küchenchef ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Küchenchef kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Wie verhält sich der Belag beim blocken?

Nimmt er selber viel Spin an? Ist der Katapult immer noch so gering, dass es sich fast blind blocken lässt?

Spinentwicklung bei Aufschlägen als auch im Schupfspiel sollte wohl mindestens auf T05 Niveau sein oder?
Alt 19.12.2018, 19:37
mil mil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Habe den Golden Tango PS bestellt, gekommen ist nur die normale version ohne PS.
Diese ist steinhart, jedoch überraschen gut spielbar.
Es lässt sich damit sehr gut Topspin spielen - flach, schnell, viel Rotation und man selbst ist wenig anfällig auf Rotation. Auch mal 2-3 m hinter dem Tisch spielbar, aber je näher am Tisch, desto besser.

Block habe ich nicht so sehr getestet, natürlich geht der, aber man nimmt dort die Geschwindigkeit nicht mit - es fehlt an Katapult. Es ist eine aktive Bewegung gewünscht, gegen den Ball gegen bei allen Schlägen.

Ich werde bald auch die PS Version haben, aber testen kann ich entweder Donnerstags, oder erst in einer Woche. Ich war jedoch von dem GT so angetan, dass wenn PS nicht so toll sein sollte, ich dem normalen GT einige Wochen geben werde, könnte mein nächster Belag sein... Hoffentlich ist die PS Version nicht extra getunt und behält die Eigenschaften, bei GT ist keine Wölbung oder Geruch...

Geändert von mil (19.12.2018 um 19:40 Uhr)
Alt 20.12.2018, 14:05
mil mil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Habe den GT PS geklebt, hoffentlich kann ich heute testen.
1. Überraschung beim Dotztest - Katapult ist deutlich niedriger als beim GT, eigentlich genauso schwer, fühlt sich weicher an und leicht klebriger. Ich muss unbedingt probieren, ob ich zu viel Wasserkleber benutzt habe oder wieso der Katapult so niedrig ist - habe das genaue Gegenteil erwartet, kann ja eigentlich nicht sein...

Geändert von mil (20.12.2018 um 14:27 Uhr)
Alt 20.12.2018, 15:12
r_uhlig r_uhlig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

r_uhlig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War eine Folie beim Dotztest drauf? Wenn nicht, dann ist es ganz normal, da der PS
am Anfang sehr klebrig ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »