|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Joola Golden Tango PS
Stiga hat sich halt ind en letzten Jahren systematisch ins nichts befördert im Belagsbereich und leider auch bei den Hölzern, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Aber zurück zum PS :-) Was ich so zu lesen bekomme, macht micht nicht wirklich testfreudig... Ich denke, ich werde vielleicht dem Tibhar Hybrid K1 pro doch noch ne Chance geben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Deswegen testet auch kaum jemand die Mantra Beläge. Aber wer es macht, ist offenbar beeindruckt, wenn ich mich an die entsprechenden Threads erinnere. Nee, sehen viele so
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann jemand den Golden Tango PS mit ESN-Belägen vergleichen? Es gibt auch Leute, die keinen Tenergypreiswahn mitmachen
![]() Ich habe einen klebrigen Xiom Vega China, und obwohl der auf einem schnellen Carbonholz spielbar ist, fehlt es noch am Tempo und v.a. Katapult. Ist der Golden Tango näher an Chinabeton oder ESN? MfG, mil |
|
|
|||
|
|||
|
Der Schwamm is ja von ESN, da kommt schon was raus.
|
|||
|
|||
|
Auch der Vega China hat einen ESN Schwamm, ist nicht Chinabeton, aber auch nicht extra schnell/katapultig. Wenn der GT PS besser/schneller/katapultiger als Vega China ist, dann würde ich den kaufen, wenn es das gleiche oder schlechtere ist, dann lohnt es sich gar nicht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Absolut viel besser als der Vega China
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie verhält sich der Belag beim blocken?
Nimmt er selber viel Spin an? Ist der Katapult immer noch so gering, dass es sich fast blind blocken lässt? Spinentwicklung bei Aufschlägen als auch im Schupfspiel sollte wohl mindestens auf T05 Niveau sein oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Habe den Golden Tango PS bestellt, gekommen ist nur die normale version ohne PS.
Diese ist steinhart, jedoch überraschen gut spielbar. Es lässt sich damit sehr gut Topspin spielen - flach, schnell, viel Rotation und man selbst ist wenig anfällig auf Rotation. Auch mal 2-3 m hinter dem Tisch spielbar, aber je näher am Tisch, desto besser. Block habe ich nicht so sehr getestet, natürlich geht der, aber man nimmt dort die Geschwindigkeit nicht mit - es fehlt an Katapult. Es ist eine aktive Bewegung gewünscht, gegen den Ball gegen bei allen Schlägen. Ich werde bald auch die PS Version haben, aber testen kann ich entweder Donnerstags, oder erst in einer Woche. Ich war jedoch von dem GT so angetan, dass wenn PS nicht so toll sein sollte, ich dem normalen GT einige Wochen geben werde, könnte mein nächster Belag sein... Hoffentlich ist die PS Version nicht extra getunt und behält die Eigenschaften, bei GT ist keine Wölbung oder Geruch... Geändert von mil (19.12.2018 um 19:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Habe den GT PS geklebt, hoffentlich kann ich heute testen.
1. Überraschung beim Dotztest - Katapult ist deutlich niedriger als beim GT, eigentlich genauso schwer, fühlt sich weicher an und leicht klebriger. Ich muss unbedingt probieren, ob ich zu viel Wasserkleber benutzt habe oder wieso der Katapult so niedrig ist - habe das genaue Gegenteil erwartet, kann ja eigentlich nicht sein... Geändert von mil (20.12.2018 um 14:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
War eine Folie beim Dotztest drauf? Wenn nicht, dann ist es ganz normal, da der PS
am Anfang sehr klebrig ist. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|