|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte
Ich würde denen, die sie kennen, nicht empfehlen, die Identität vom "Scheich" zu lüften. Sonst ist dieses herrliche Orakel als eines der letzten Geheimnisse von TT-News "tot" - uns allen würde es sehr fehlen. Lasst uns also die Illusion, die Spekulation und die Diskussion über künftige personelle Entwicklungen in der 1. Bundesliga noch möglichst lange bewahren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Da stellt sich mir die Frage, ob überhaupt jemand definitiv weiß, wer der Scheich ist?!
ML? Aber prinzipiell hast du natürlich recht! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich stimme Bernd Beringer zu: der Scheich ist so eine Kultrandfigur, die sollte weiterhin geheimnisvoll ihr Insiderwissen in Rätseln kundtun. Viele User empfinden des Scheichs Beiträge als sehr amüsant und interessant. Ich will nicht, dass das Geheimnis seiner Identität(en?) gelüftet wird. Also, alle die wissen, wer es ist, halten sich bitte zurück oder unterhalten sich per PN.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jemand dem man vielleicht nicht alles anvertrauen sollte ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Ich sehe es auch so! Laßt die Identität vom Scheich im Dunkeln, denn über Gerüchte zu spekulieren und zu diskutieren hat doch für viele hier einen großen Reiz (mich eingschlossen)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bedeutet dies jedoch zwangsläufig, dass dies FD so sehr schwächt, dass kein gleichwertiger Ersatz gefunden werden kann? Vom Zuschauerinteresse her gesehen müßte (utopischerweise) Timo Boll verpflichtet werden, um die Euphorie mit solch einer Gallionsfigur zu erhalten. Hier wäre es also schon eine Schwächung. Wenn wir uns jetzt die reinen Zahlen (Bilanzen) anschauen, läßt sich JOW denke ich schon für FD ersetzen. Das soll _keinesfalls_ bedeuten, dass es mir lieber wäre, er würde FD nach einem Jahr wieder verlassen - denn wenn er gut drauf ist, macht es noch immer riesigen Spaß ihm zuzuschauen! (Und er erhält die Euphorie am Leben... ) Richtig schlimm würde es m.E. nach erst dann kommen, wenn JOW UND auch Feng nur ein einjähriges Intermezzo geben würden. Geändert von abundantio (22.11.2005 um 22:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oh, du meintest 4er Teams - Herzschlag normalisiert
|
||||||||
|
||||||||
|
Freunde des Abendlandes, viel wurde geschrieben, aber der Scheich geht mal noch auf keine Spekulationen Eurerseits ein, sondern nährt weiter das Ratevolk mit kleinen Häppchen, ehe die dicken Brocken ins Spiel gebracht werden.
Zitat:
Aber auch in Ochsenhausen kann sich in Kürze was tun. Der Scheich wird versuchen seine Ohren nicht zu verschließen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Doch Arnold Beginn hat auch noch an anderer Stelle Potential entdeckt. Zitat:
Zitat:
![]() Zum Glück ist der gute Scheich nicht gemein: Jan-Ove Waldner übrigens, wird ... Ein Spieler mit dem im Moment keiner rechnet, wird wohl einen kleinen Standortwechsel machen, eventuell aber auch seine Zelte richtig abbrechen und ins Ausland gehen. ![]() Genug. Der Scheich schweigt wieder und übergibt wieder an Euch. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(Keine Kritik falls es so wäre, weil ich es nachvollziehen könnte...)
|
|
|
|||
|
|||
|
Jülich holt sich also eine chinesischen Trainer auf die Bank.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|