|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Duisburger Stadtmeisterschaften
genau is doch schon wenn man sich stadtmeister nennen darf
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke, dass Stadtmeisterschaften schon wichtig sind und auch eine gewisse Reputation mit sich bringen. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber nicht zu vergessen, alle koche auch nur mit Wasser, dennoch ist das Teilnehmerfeld gerade in Duisburg, trotz rükläufiger Zahlen, immer sehr stark besetzt. Tipp für Herren A: Atmaca, Glomb, gruß GH
|
||||
|
||||
Ich bin auch mal gespannt wieviele Teilnehmer es dieses Jahr im Allgemeinen geben wird.
Die Stadtmeisterschaften haben ihre Vor-und Nachteile. Zuerst der große Nachteil: "Man kann sich durch die Stadtmeisterschaften nicht für ein weiteres Turnier(z.B Bezirksmeisterschaften) qualifizieren." Vorteil:"Man lernt spieler aus dem Duisburger Süden (z.B. Homberg,Rheinhausen) kennen,was auch ein schönes Erlebnis sein kann,was man bei den Kreismeisterschaften beispielsweise nicht kann." ![]() P.S. Schöne Grüße aus Hamborn nach Großenbaum ( TTS Duisburg)
|
||||
|
||||
Zitat:
gutee differenzierte Beantwortung der Frage. Danke für die Grüße, dementsprechend auch liebe Grüße zurück ins sonnige Hamborn. Noch eine Frage: Wer spielt denn bei euch alles so mit und in welcher Klasse starten die Jungs??? ![]()
|
||||
|
||||
Weiss noch nicht wer oder ob überhaupt ein Rheinländer startet.Bin inmoment nicht so ehrgeizig das ich sagen muss,dass ich ganz heiss auf die Stadtmeisterschaften bin.Aber es ist ja noch ein bißchen Zeit bis zu dem Ereignis also schauen wir mal
|
||||
|
||||
Brauch mal ein paar Informationen zu den Stadtmeisterschaften:
Anmeldungen wie immer an Hajo Wirth? Wann ist Meldeschluss? Beginnt Sonntag um 11Uhr die Herren A Klasse? Am gleichen Wochenende steigt ja noch das Hammer-Turnier in Voerde, weiß nicht, ob das zeitlich paßt beides zu spielen. Ich bekomm ja nicht mehr so viel mit, seitdem ich nicht mehr in Duisburg spiele...bräuchte eventuell auch noch nen Doppelpartner. Vielen Dank für brauchbare Antworten. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Pech gehabt, der Schüring wohnt in Hamborn und wird die Jungenklasse auch gewinnen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stadtmeisterschaften 2005 | Rincewind | Alter Kreis Bochum/Witten | 49 | 23.06.2005 12:45 |
Ergebnisse Stadtmeisterschaften 2005 | No 1 | Kreis Paderborn | 3 | 25.05.2005 14:52 |
Duisburger Stadtmeisterschaften | Rheinhausener | Kreis Duisburg/Mülheim | 17 | 13.12.2004 17:31 |
Stadtmeisterschaften 15. & 16. Januar 2005 | VfL | Bezirk Esslingen | 0 | 10.12.2004 00:19 |
Stadtmeisterschaften in Düsseldorf | TTSler | Kreis Düsseldorf | 1 | 01.12.2004 18:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.