Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2005, 20:35
Petr Korbel Petr Korbel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Petr Korbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Petr Korbel?

ziele werden die OS in Peking sein. und gut in Bremen mit der mannschaft spielen.
Alt 20.11.2005, 20:46
me@smm me@smm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

me@smm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn Petr die Form von den Play-Off-Finals zu den Saisonhöhepunkten erreicht
und seine Formschwankungen in den Griff bekommt, ist ihm in Peking auf jeden Fall eine Überraschung zuzutrauen.
Alt 20.11.2005, 20:50
Christian Moser Christian Moser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian Moser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Petr,

wie läuft es bei dir in Japan beim Super Circuit? Gegen wen musst Du da als nächstes antreten?
Alt 20.11.2005, 20:52
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Petr Korbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bin jetzt 2., nach drei turnieren, wenn man jetzt den Wang Liqin nicht mitzaelt, der halt nur als gast spieler dabei war, bin ich sogar erster. Auslosung wurde noch nicht gemacht
Alt 20.11.2005, 20:56
Markus Graph Markus Graph ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Markus Graph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Petr! Cool daß Du hier auch schreibst! Das macht dich noch sympathischer! Schlager, Boll, Wosik und andere sind auch hier registriert.

Ich habe eine Frage wegen deinem Material: ich habe in deinem Profil gelesen dass Du jetzt den Sriver G2 spielst und davor den Sriver L gespielt hast. Warum bist du gewechselt, wo sind deine Vorteile beim G2?

Übrigens super Profil mit vielen interessanten Infos!!
Alt 20.11.2005, 21:01
Uwe Hermann Uwe Hermann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wo liegt denn Prostejov in Tschechien?

Ich war schon in Vlasim und in Praha.
Alt 20.11.2005, 21:06
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Willkommen im Forum Petr.
Den Torben Wosik und den Werner Schlager muss mal jemand in die Schranken weisen. Ich hoffe, dass du derjenige sein wirst!
Alt 20.11.2005, 21:07
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Markus Graph
Hallo Petr! Cool daß Du hier auch schreibst! Das macht dich noch sympathischer! Schlager, Boll, Wosik und andere sind auch hier registriert.
ich bin übrigens schon lange bei tt-news registriert, aber unter einem anderen namen

Zitat:
Zitat von Markus Graph
Ich habe eine Frage wegen deinem Material: ich habe in deinem Profil gelesen dass Du jetzt den Sriver G2 spielst und davor den Sriver L gespielt hast. Warum bist du gewechselt, wo sind deine Vorteile beim G2?
g2 ist schneller

Zitat:
Zitat von Markus Graph
Übrigens super Profil mit vielen interessanten Infos!!
kein problem, gerne. ich bin ein offener mensch

Zitat:
Zitat von Uwe Hermann
Wo liegt denn Prostejov in Tschechien?

Ich war schon in Vlasim und in Praha.
260km ostlich von Prag, 50km nordlich von Bruen
Alt 21.11.2005, 09:54
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Michael
Petr Korbel ist für mich der eleganteste TT-Spieler, technisch brilliant und wenn er Topspin zieht, dann kommt man einfach ins Schwärmen.
Genau meine Meinung!
Nebenbei bemerkt ist Petr so ziemlich der sympathischste Profi, den ich kenne.
Alt 21.11.2005, 09:57
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

@ Petr

Was Du in Shanghai und in den Bundesliga Play-Off Spielen gespielt hast, war wirklich vom allerfeinsten. Ich hoffe, dass Du bald wieder dieses Niveau zeigen kannst!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »