|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sriver FX oder Sriver EL
Also ich find Tensor Beläge nicht gut, das hat mit dem richtigen Frischklebeeffekt wenig zu tun!
|
|
|
||||
|
||||
|
Diese Tensor Beläge müssen einfach nur immer weiter Entwickelt werde!!!
Irgentwann, wenn wir des Glückes Hold sind,dann aber nur dann, werden sie vielleicht mal ein Ersatzt geben! Aber ich finde sie schäppern doch ab und zu mal laut! Nur sie haben halt komische Eigenschaften!
|
|||
|
|||
|
Hatte eine Zeit lang den normalen Sriver und danach noch den Sriver FX, aber ich fand beide beläge nicht sehr überzeugend.
Nun bin ich beim Sriver G2 und muss sagen das der Belag weit mehr bietet als der FX, zumindest gehen mit dem G2 die sicheren Schläge des FX, als auch schnelle gezogene Bälle hinter der Platte. Der Nachteil allerdings ist, dass der G2 ca 15 euro teurer ist als ein gewöhnlicher Sriver. Geändert von Fred333 (02.12.2005 um 10:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also da kann ich dir leider nicht zustimmen, ich hab den FX nun seit einer woche und ich muss sagen ein super blelag. Kraftvoll aber doch kontrolliert!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hatte den G2 auch mal auf der Vorhand, aber er hat mir einfach zu wenig Spin geboten, weniger als der FX, was aber vll. in der schnelleren Art des G2 für Off Schuss spieler unter geht, naja jeder hat seine meinung!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie verhält sich eigentlich der EL beim Frischkleben? Gibt er einen guten Sound ab oder darf man das nicht erwarten. Ich nutze den Sound immer als Feedback für´s richtig geklebt haben!! Wie is der auch überhaupt von der Schwammhärte her. Wie ein Bryce FY so 40-42° oder....?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
wie würdet ihr das Tempo von EL, FX, S und L einschätzen?
Reihenfolge von langsam nach schnell. |
|
|
||||
|
||||
|
Fx < El < L = S
|
|||
|
|||
|
Habe immer Sriver FX gespielt.
Werde mir mal ein Sriver EL und ein Cermet besorgen. Ist der Cermet sein Geld wert? Härtegrade: FX 38° EL 40° Cermet? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|