|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: DTTB-Seite
Zitat:
Geändert von The albatross (24.06.2001 um 21:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist schon viel zu erfahren hier.
Es ist auf jeden Fall aktueller als viele andere Seiten. Nicht wahr? Neue interessante Themen werden bestimmt auch in Zukunft dabei sein. |
|
|
|||
|
|||
|
zum Thema Layout
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass 80% der User lieber eine interessante und aktuelle Seite sehen als eine Seite, die nur bombastisch aufgemotzt ist und dadurch nur länger lädt.
Also zunächst einmal ist Aktualität und Volumen wichtig, Layout ist nur sekundär! Wenn die Inhalte bescheiden sind, nutzt die beste Verpackung gar nix. |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich will auch keine schönere Seite seitens des DTTB, aber mehr, aktuellere Infos. Zu den geplanten Regeländerungen hat da wohl nicht viel gestanden.
Bin auch erst seit kurzem hier in den Foren, aber wenn ich das richtig nachgelesen habe, wussten auch hier nicht viele von den seit 1997 geplanten Regeländerungen in Richtung kurze Sätze, bzw. sie sind nicht diskutiert worden. Solche Infos gehören als fester Bestandteil mit allen Zwischenergebnissen auf eine HP eines Dachverbandes! Das ist Informationspolitik und darum geht es doch bei einer solchen HP. Und da das mit wenig Aufwand zu regeln gewesen wäre, gehe ich davon aus, dass das absichtlich nicht realisiert wurde. Solange die sowas nicht schaffen, brauchen wir über bessere Internetpräsenz nicht zu diskutieren. Eine Diskussion kann sich dann bezüglich Neuerungen überall ergeben, da halte ich solche unabhängigen Lösungen sogar für besser, ich möchte TT-News nicht mehr missen. |
|
|
||||
|
||||
|
????????????????????????????????????
hi...
für was brauchen wir überhaupt die seite des dttb??? wir haben doch die tt-news!!!!! hier muss ich nochmal ein lob an die macher loswerden, die seite ist echt fett cool!!!!! selbst ich, der eigentlich neben dem täglichen training nichts weiter mit tt zu tun haben will, zieht es jeden tag hier her!!! also, macht weiter so!!! bis denne, benji. http://www.boarders-paradies.de |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich würde eigentlich zu gern wissen wo der DTTB das problem sieht einfach die seiten mit tt-news zusammenzulegen??
in der form die ihr hier ja jetzt habt scheint ihr euch ja zu finanzieren und das angebot ist ja auch schon fast optimal. wenn der DTTB euch dann so 20.000 DM p.A. rüberreicht und dann auch sozusagen fast keine arbeit mehr mitm programmiernn u. ä. hat ... sparen die vielleicht sogar kohle Also wenn ich die wäre, wär das in ner woche alles geritzt
|
|
|
|||
|
|||
|
DTTB
Die vom DTTB sind doch viel zu stolz, um Hilfe von Aussenstehenden anzunehmen, die es vielleicht besser können als sie selber
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau!
![]() Die vom DTTB machen tatsächlich lieber ihr eigenes Ding, setzen auf ihre eigene Internetpräsenz und ignorieren die sicherlich um ein Vielfaches größeres Masse an Besuchern auf tt-news! ![]() Jeder Verband könnte durch eine Kooperation mit tt-news profitieren, aber denen wäre es wohl lieber wenn es tt-news gar nicht geben würde. ![]()
|
||||
|
||||
|
Wir haben allen Verbänden ein Angebot vorgelegt, welches ohne Kosten jedem Verband einige Vorteile bringen würde, wir werden Euch in nächster Zeit mal informieren wer was geantwortet hat...
|
|
|
|||
|
|||
|
Mich interessiert es überhaupt nicht, ob die Seite des DTTB nun besonders hübsch ist oder nicht. Das ist sowieso alles Geschmackssache.
Es kommt - technisch - darauf an, daß die Seite funktioniert, und das mit jedem Browser und jeder Sicherheitseinstellung. Das scheint der Fall zu sein, und das ist mehr, als man von den meisten Seiten im Web sagen kann. Entscheidend ist der Informationsgehalt. Man kann darüber streiten, ob da genug drauf steht oder nicht. Für eine Verbandsseite ist es meiner Meinung nach recht ordentlich. Daß man das besser machen kann, steht außer Frage, aber wenn die Herren damit zufrieden sind, stehen wir alle auf verlorenem Posten. Gruß, Volkmar |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.