|
|||||||
| Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisrangliste
ja genau das würde ich auch gerne mal wissen wer von den cracks so dabei ist und WO SIE ist ?
|
|
|
||||
|
||||
|
So ich habe hier gerade einen Zettel gefunden
Folgende Namen stehen da drauf: Ludolf, Körnig (Rödinghausen),Lindert (Gohfeld), Dahme ( TG Herford), Monke (SC Herford), Patzelt,Fila, Kierstein (BAWA), Reinies und Bökemeier (Mennighüffen). Also ziemlich gute Leute. Und wer kommt aus der C?! Spielt dann jeder gegen jeden?! Wie läuft das System?! Danke |
|
|
|||
|
|||
|
ohooo echt gute leute dabei !
aus der c-endrunde sind dabei: Maschmeier,Polutanovic,Sarg,Beel und Bartram! Dann sind ja noch schulz und guretzky dabei. Mhh das sind dann ziemlich viele leute würde ich mal so sagen, schätze mal wir machen 2 gruppen sonst haste ja 16 spiele oder so das geht ja garnicht.. |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt.
Jup dann machen wir 2. Gruppen. |
|
|
|||
|
|||
|
@ peppy
hi daniel 16 Spiele oder so , für dich wär`s doch kein Problem gruss mac |
|
|
|||
|
|||
|
hoho marco witzig.....
!Vereinsmeisterschaften haben schon gereicht das waren nur 9 spiele oder so ...also 2 gruppen passt schon ..wird dann nur sehr schwer weiter zu kommen
|
|
|
||||
|
||||
|
Infos?!
|
|
|
|||
|
|||
|
ja ein paar infos könnten echt nicht schaden !
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann findet wohl doch nix statt oder Peppy?
|
|
|
|||
|
|||
|
keine ahnung ....also ich meine die b-endrunde ist am 12.02.06....aber wenn es keine infos oder sonst was gibt dann weiss ich es auch nicht
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|